Das innere Kind

Werbung:
--------------------------------------------------------------------------------

bewäärte prinzipien haben damit aber nichts zu tun.

damit????

Das innere Kind stößt also nicht auf die kruden materialistischen Wahrheiten, und wird nicht die Seite des dialektischen Materialismus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erlösung ist nicht wie ein Film, es wirken mehr Dinge...

die psychologische Transformation wird von Magnetismen geleitet die das innere Kind scheuen mag, aber jugendliche Sünden und Schmerzen aber auch falsche Bescheidenheit lassen uns psychologischer und Selbstverwirklichter werden, und von einem Allmächtigen Gott hervortreten.

Aus meinem inneren Kind ist ein weiblicher Kobold geworden, und jene die ich liebe kann ich Schätze zeigen...keine Lottogewinne, aber Dinge abseits des Normalen.

Das physische Alter meines Körpers spielt keine schmerzende Rolle mehr, auch wenn das Kind sein nicht alles ist.
 
ich hab den eindruck...ich bin nicht mehr derselbe
da hat etwas in mir spass an sprache gefunden
und seitdem klopp ich hier auf den tasten rum...mich wunderts manchmal nur noch..
 
Werbung:
Was man ist, erfährt man wenn man es beobachtet, wenn es mehr als Name, Staat,
Geschlecht sein soll, wird man sich spirituellen Übungen widmen, wenn diese Übungen ausbleiben, seinen sie nun energetisch, wörtlich, aber wie auch anders als willentlich,
dann sind wir die Schlange die sich in den eigenen Schwanz beißt, das berühmte Rad des Samsara der Unerlösten, wenn schon Kind, dann eines das irgendwas übt.

Ein Kind was nicht übt, sondern sich vergisst, wird es kaum ins Extenzielle kommen.
 
Zurück
Oben