Das innere Band

Ich wollte dir gerade eine PN schicken, aber das geht ja noch gar nicht. :schmoll:

Ich wollt dich fragen >wie< ihr in Kontakt gekommen seid?
Hast du ihn einfach "darauf" angesprochen?
Das ist eine lange Geschichte, die ich Dir auch gerne mitteilen würde.
Das aber doch lieber per PN.

Kleiner Tipp:
Geht in die "Spielecke", da hast Du Deine Beiträge schnell voll.:)
 
Werbung:
Es gibt so Menschen, Begegnungen, die sind, wie ich es gerne beschreibe, wie aus dem Film E.T.

Zwei leuchtende Finger, die sich nur kurz berühren und erkennen.

Manchmal sind solche Begegnungen kurz, nur einen Moment, einen Blickwechsel lang. Und so kurz sie auch sind, geben sie einem den Mut zurück, dass das Leben hier an diesem Ort und dieser Zeit richtig ist.

Manchmal kann daraus auch mehr werden.

Manchmal auch viel mehr.

Nun, ich bin ein Mensch, der sich ungerne festlegt. Ungerne dem hingibt, was man gemeinhin große Liebe nennt und "es knn nur Einen geben". Das Leben hat eigene Wege, oft verschlungen, scheinbar unergründlich....

Lg
Any
 
Ich hätte noch eine Frage.

Geht es bei der Seelenverwandtschaft schlussendlich immer um ein gemeinsames Liebesleben?

Zumindest lese ich es oft, das verwirrt mich etwas, weil es nicht unbedingt das ist was ich mir weder unter Liebe noch unter Seelenverwandtschaft vorstelle.
 
Hallo,

in Sachen Nick & Avatar hätte ein klein wenig mehr Kreativität sicher nicht geschadet.

Oder ist das etwa nur ein ganz, ganz seltsamer Zufall???
 
Hallo,

in Sachen Nick & Avatar hätte ein klein wenig mehr Kreativität sicher nicht geschadet.

Oder ist das etwa nur ein ganz, ganz seltsamer Zufall???

Ich habe es schon verstanden als du mir es auf die Pinnwand geschrieben hast.

Ich Antwortete dir gerade via PN: (Ich darf auch auf Pinnwänden noch nicht mitspielen.)

"Hallo,

in Sachen mehr Kreativität würde mehr Offenheit nicht schaden. ;)
Ich habe mich vor Anmeldung sicher nicht durch die User-Liste gewühlt um jemanden zu kopieren.

Ja es ist ein zugegebenermaßen sehr interessanter Zufall.

Lieben Gruß"
 
Werbung:
Geht es bei der Seelenverwandtschaft schlussendlich immer um ein gemeinsames Liebesleben?

Wenn du so fragst (geht es IMMER), ist die Antwort aus meiner Sicht klar ein NEIN.

Es geht immer um Entwicklung. Deiner Seele ist nur deine Entwicklung wichtig. Selbst Schmerz ist für die Seele kein Ablehnungsgrund.


Aber ich glaube fest an Seelenpläne. Wir haben uns Eckpunkte im Leben fix vereinbart schon vor diesem Leben. Und da kann durchaus ein gemeinsames Liebesleben drin stehen.


Alles Liebe
 
Zurück
Oben