Das ICH - Gott?

Ich hasse mich für jede Sekunde in der ich genauso wie ihr war. :cry: Das heißt nicht, dass ich euch hasse, dazu habe ich kein Recht, das will ich auch gar nicht. Aber ich hasse diesen Teil von mir der an Gott denkt, an das was sich in mir eingepflanzt hat, denn es wird sehr schwer das auszutilgen, so erhalte auch ich ihn am Leben. Und das nur weil ich so einfältig war und einfach geglaubt habe was man mir eingetrichtert hatte.

dann glaub doch einfach an nichts
ist doch dasgleiche irgendwie #dann brauchste uns auch nicht mehr zu hassen:D:kiss4::trost::umarmen:
ausserdem ist das nichts oder die leere auch jederzeit erfahrbar...ich erinnere....über gott darf man sich eben auch kein bild machen ...weil über ihn nichts gesagt werden kann...quasi mathematisch als menge betrachtet ...ne leermenge
 
Werbung:
dann glaub doch einfach an nichts
ist doch dasgleiche irgendwie #dann brauchste uns auch nicht mehr zu hassen:D:kiss4::trost::umarmen:
ausserdem ist das nichts oder die leere auch jederzeit erfahrbar...ich erinnere....über gott darf man sich eben auch kein bild machen ...weil über ihn nichts gesagt werden kann...quasi mathematisch als menge betrachtet ...ne leermenge

Oh, bitte hör endlich auf Gott als etwas so großartiges zu sehen :cry:

Ich glaube nicht daran, ich weiß etwas und es kommt auf dieses Wissen an du Dussel :D Ich finde es nervig, dass ich das habe, in anderer Weise als ihr, aber im gleichen Konzept...
 
Oh, bitte hör endlich auf Gott als etwas so großartiges zu sehen :cry:

Ich glaube nicht daran, ich weiß etwas und es kommt auf dieses Wissen an du Dussel :D Ich finde es nervig, dass ich das habe, in anderer Weise als ihr, aber im gleichen Konzept...

ach mach dir nicht son kopp hauptsache es geht dir gut
gott hat bestimmt nichts dagegen ...:D
ne im ernst...
ich weiss nichts ...das ist auch sehr befreiend...manchmal
:)das öffnet für den moment...hmh
 
Werbung:
ach mach dir nicht son kopp hauptsache es geht dir gut
gott hat bestimmt nichts dagegen ...:D
ne im ernst...
ich weiss nichts ...das ist auch sehr befreiend...manchmal
:)das öffnet für den moment...hmh

Es geht mir nicht gut weil ich an ihm dranhänge und mir das Energie abzieht :D Da liegt das Problem.
Wie meinst du, du wüsstest nichts?
 
Zurück
Oben