Das ich denk und tu

Poseidom

Aktives Mitglied
Registriert
15. Oktober 2019
Beiträge
291
Ort
Augsburg Haunstetten
trau ich anderen zu

Der/Die anderen Angst mit Befuerchtungen einjagt und so manipuliert
hat selber Todesangst und stirbt in seiner spontanen SpannungsEntladung

Indem ich mich bewusst durch meine echte im Alltag erlebende TodesAngst in hoechster Spannung durchzitter
loesen sich
anschliessend alle tiefsitzenden Spannungen allmaehlich mit den erinnerten gefuehlden ErzeugzeugungsSituationen

die letzten schmerzlichen Spannungen sitzen im KieferKnochen unter den Zaehnen und brauchen KEINEN Arzt
In allen Knochen sitzen die Ahnenspannungen bis zum ersten UrAhn ~ die unerloesd ihren Tod wiedererleben

loggo
 
Werbung:
ohjaaa ich war sehr sportlich sehr aktiv sehr extrovertiert


Beim Loesen der Spannung
wenn du einen schweren Einkauf aus deiner Hand legst und sie allmaehlich wieder weich werden
schmerzt das
und um diesen LoesendSchmerz geht´s


:love:
Wenn du Schmerzen des Gelenkapparates hast, wäre ein Arztbesuch sicher förderlich.
Ebenso beim weiter vorne erwähnten Kauapparat.
 
Werbung:
Wenn du Schmerzen des Gelenkapparates hast, wäre ein Arztbesuch sicher förderlich.
Ebenso beim weiter vorne erwähnten Kauapparat.

Es geht um die loesende Spannung im Leib
das mit Schmerz waerend dem Loesen verbunden is

mit Erinnern der Entstehung dieser chronischen Spannung in einer unerloesden Situation endlich weichd

also mein Gesunden im endlich wieder weich wie´ne alte Socke wie eine Katze SEIN


DAS erspart mir schmerzliche Untersuchungen beim Arzt und ArztKosten

:love:
 
Zurück
Oben