Das Horoskop im vorhinein

Frl.Zizipe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2003
Beiträge
60.632
Ort
Wien
Ich hab mal eine Frage an alle Astrologen.

Heutzutage kann man ja, dank Kaiserschnitt, den genauen Geburtstermin eines Kindes im vorhinein festlegen.

Jetzt könnte man ja, sagen wir innerhalb einer Woche, viele Horoskope berechnen und das Kind dann genau rausholen, wenn die Sterne besonders günstig stehen.

Oder insbesondere kann ich den Charakter des Kindes beeinflussen, indem ich mir den Azendenten raussuch, der mir halt am besten gefallen würde für mein Kind.

Also kann ich das Wesen eines Kindes (Menschen) bestimmen, indem ich sag, nein wir holen das Kind eine Stunde später, weil da ist Widderaszendent oder warten wird vielleicht doch noch drei Stunden, weil dann hätten wir einen Löweaszendent?

Was sagt ihr dazu?

:confused:
Mandy
 
Werbung:
*lach* Super-Therorie! Klar, wenn man der Astrologie, so wie sie gehandhabt wird, 100%ig Glauben schenkt, dann müsste es so funktionieren.

Wenn aber doch sowas wir Schicksal oder göttlicher Plan den Geburtstermin bestimmt, dann wird das Kind in der Stunde, die es noch zurückgehalten wird, vielleicht sterben. Es war z.B. (vom Himmel) als Skorpion/AZ Waage geplant, aber der Mensch hat reingepfuscht und somit kann es in dieser Welt dann nicht leben.

Bin schon gespannt auf die Antworten.

Ruhepol
 
Hallo Forum.

Ich denke, viele glauben, das sie bewusst eine Entscheidung treffen. Ich denke allerdings, das dies zum größten Teil nicht stimmt.

Ich denke, das selbst diese scheinbaren bewussten Manipulationen, von wegen geplanter Kaiserschnitt und so, auch eher von einer höheren Ordnung auch geführt sein können.


Viele Grüße

Jonas
 
Ich denke, das selbst diese scheinbaren bewussten Manipulationen, von wegen geplanter Kaiserschnitt und so, auch eher von einer höheren Ordnung auch geführt sein können.

Stimmt, auch das wäre eine Möglichkeit. Bedeutet aber, dass wir wirklich gar nichts beeinflussen können, sondern grundsätzlich und immer geleitet sind.

D. h. egal wie wir uns zu welchem Thema auch immer entscheiden, es ist eh von oben so vorbestimmt. Also nix mit freier Wille und so, jedenfalls nicht wirklich.

Ruhepol
 
Hallo Ruhepool.

Nein. Man kann sich darin üben bewusster zu werden.

Wann ein Mensch zur Welt kommt, um das bewusst zu bestimmen und zu überblicken. Da muss man schon sehr bewusst sein.

Die Seele des Kindes entscheidet natürlich auch.


Viele Grüße

Jonas
 
Nein. Man kann sich darin üben bewusster zu werden.

Wann ein Mensch zur Welt kommt, um das bewusst zu bestimmen und zu überblicken. Da muss man schon sehr bewusst sein.

Die Seele des Kindes entscheidet natürlich auch.

Uprs, das versteh ich nicht. Versuchs doch bitte nochmal in einfachen Worten.
 
Hallo Ruhepool.

Unbewusst laufen die Gedanken durch den Kopf und erzeugen ein Gefühl.

Doch die Gedanken können auch bewusst beobachtet werden.

Und ich werde mir bewusst, das mein Bewusstsein die Gedanken formen kann, sodass ich mir aufbauende Gedanken formen kann, sodass ich mich auch innerlich mit der Welt im reinen fühle, und das mit Freude tun kann, was zu tun ist.


Das Ziel ist es, wieder in seine Bewusstheit zu kommen.


Viele Grüße

Jonas
 
Unbewusst laufen die Gedanken durch den Kopf und erzeugen ein Gefühl.

Doch die Gedanken können auch bewusst beobachtet werden.

Und ich werde mir bewusst, das mein Bewusstsein die Gedanken formen kann, sodass ich mir aufbauende Gedanken formen kann, sodass ich mich auch innerlich mit der Welt im reinen fühle, und das mit Freude tun kann, was zu tun ist.

Das Ziel ist es, wieder in seine Bewusstheit zu kommen.

Oh Mann, Jonas, ich sehe in deinen Worten überhaupt keinen Bezug zu dem Thema hier. Es geht doch nicht um Bewusstsein, oder das Beobachten von Gedanken, sondern um, wenn mans mal ganz krass sagen will "Manipulation der Natur", bzw. eines natürlichen Vorganges - und ob es möglich ist, dadurch auch die Persönlichkeit (des Ungeborenen) zu beeinflusen.

Tut mir, leid, ich verstehe dich nicht, also ich kapier nicht was du damit aussagen willst.

LG, Ruhepol
 
Ich hab mal eine Frage an alle Astrologen.

Heutzutage kann man ja, dank Kaiserschnitt, den genauen Geburtstermin eines Kindes im vorhinein festlegen.

Jetzt könnte man ja, sagen wir innerhalb einer Woche, viele Horoskope berechnen und das Kind dann genau rausholen, wenn die Sterne besonders günstig stehen.

Oder insbesondere kann ich den Charakter des Kindes beeinflussen, indem ich mir den Azendenten raussuch, der mir halt am besten gefallen würde für mein Kind.

Also kann ich das Wesen eines Kindes (Menschen) bestimmen, indem ich sag, nein wir holen das Kind eine Stunde später, weil da ist Widderaszendent oder warten wird vielleicht doch noch drei Stunden, weil dann hätten wir einen Löweaszendent?

Was sagt ihr dazu?

:confused:
Mandy

Hallo Mandy,

letztlich ist das Schicksal nicht manipulierbar. Der Zeitpunkt der Geburt ist immer der richtige, egal wie viel getrickst wird.
Meine Tochter war für August ausgezählt und wäre eine Jungfrau geworden, es kam aber alles ganz anders, sie kam viel zu früh und ist jetzt Löwe. Ich denke eine höhere Macht bestimmt den Zeitpunkt der Geburt und wenn die Eltern glauben, sie hätten den Zeitpunkt der Geburt selbst bestimmt und somit das Wesen und den Charakter ihres Kindes kreiert, so halte ich dies für eine Illusion und Selbsttäuschung.

lg
Gabi
 
Werbung:
Ich hab mal eine Frage an alle Astrologen.
Heutzutage kann man ja, dank Kaiserschnitt, den genauen Geburtstermin eines Kindes im vorhinein festlegen.
Jetzt könnte man ja, sagen wir innerhalb einer Woche, viele Horoskope berechnen und das Kind dann genau rausholen, wenn die Sterne besonders günstig stehen.
Oder insbesondere kann ich den Charakter des Kindes beeinflussen, indem ich mir den Azendenten raussuch, der mir halt am besten gefallen würde für mein Kind.
Also kann ich das Wesen eines Kindes (Menschen) bestimmen, indem ich sag, nein wir holen das Kind eine Stunde später, weil da ist Widderaszendent oder warten wird vielleicht doch noch drei Stunden, weil dann hätten wir einen Löweaszendent? Was sagt ihr dazu? :confused: Mandy

Hallo Mandy,

nicht alles was denkbar ist, ist machbar, nicht alles was machbar ist, ist auch sinnvoll. Niemand sollte aus niedrigen Beweggründen der Natur ins Handwerk pfuschen.

Lieben Gruß

Martin
 
Zurück
Oben