Das Horoskop des neuen Forums...

Bei Salzburg wäre der Wassermann Aszendent stimmig! Somit trägt das Forum den fünften Strahl mit "Konkretes Wissen" - der Strahl von Merkur. Ansonsten verschieben sich die Planeten nur geringfügig.

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
Bei Salzburg wäre der Wassermann Aszendent stimmig! Somit trägt das Forum den fünften Strahl mit "Konkretes Wissen" - der Strahl von Merkur. Ansonsten verschieben sich die Planeten nur geringfügig.

Alles liebe!

Arnold

Da stimme ich dir zu, nur die Deutung wir ein wenig anders. AC Wassermann mit eingeschlossenem TKZ Fische/AchseJungfrau im ersten/siebten Haus und mit Lilith am DC.

Naja gut ist.
Schöne Zeit noch im Scorpion
 
horoskopfzs0x.png


Hallo Roman,

ich gehe von Salzburg aus. Ich glaube Walter wohnt dort und das Eso-Forum ist ja sein geistiges Kind.
Ich finde Wassermann-AC passt ausgezeichnet, entspricht dem Zeitgeist, symbolisiert Querdenker und letztlich das größtmögliche Maß an Individualität. All das kann durch diese AC-Anlage in die Welt kommen, während der Mitherrscher Neptun fordert gedankliche Grenzen und Beschränkungen zu überwinden und Bewertungen aufzulösen.
Fische im 1.Haus spricht m.E. auch ganz stark dafür, dass das Forum einen Raum der Weite, der Ungeprägtheit zur Verfügung stellt, der erst durch die User mit Sinn und Inhalten gefüllt wird und seien sie auch noch so abstrus. Dort wo Fische steht, sind die Grenzen aufgehoben, es gibt kein falsch oder richtig. Jeder User füllt den Raum mit seiner ganz persönlichen Wahrheit.
Das finde ich so schön und diesen ganz persönlichen Ausdruck eines jeden Einzelnen kann eigentlich nur ein Wassermann-AC zur Verfügung stellen.
Na ja und das das 2.Haus (Materie/Hardware) von Mars beherrscht wird ist nur folgerichtig. Es scheint ja tatsächlich eine ziemliche Anstrengung und ein Kampf gewesen zu sein, das Baby ins Netz zu bringen und die Mars/Pluto Konjunktion im Steinbock machte die Angelegenheit wohl nicht einfacher:D

lg
Gabi
 
hallo Roman, hallo Gabi,

ich schmunuzele über herrn von 7 begleitet von saturn im skorpion im quadrat zum ac.
 
hallo Roman, hallo Gabi,

ich schmunuzele über herrn von 7 begleitet von saturn im skorpion im quadrat zum ac.

Na ja, Spannungen, Unverständnis, Mißverständnis, Meinungsverschiedenheiten, unterschiedlichste Niveaus und das vom 9.Haus, dem eigenen Weltverständniss, ausgehend - das spiegelt letztlich die Realität. Mich würds eher verwundern, wenn ausschließlich harmonische Aspekte vorhanden wären. :)
 
Na ja, Spannungen, Unverständnis, Mißverständnis, Meinungsverschiedenheiten, unterschiedlichste Niveaus und das vom 9.Haus, dem eigenen Weltverständniss, ausgehend - das spiegelt letztlich die Realität. Mich würds eher verwundern, wenn ausschließlich harmonische Aspekte vorhanden wären. :)

es bedeutet für mich, daß die vertreter des 7ten hauses nicht neu umgestylt werden, sondern weiterhin polarisieren und mitmischen. gut für forum, -interessen. mit uranus in beziehung zu mars/pluto verstaerkt.

mich würde nicht wundern, bei neueröffnung an diesem tag, zu einem anderen zeitpunkt - sonne/saturn haetten dann in einem anderen bereich agiert. die geburtsstunde macht`s eben die einzigartige unverwechselbare individualitaet aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bei der Eingabe die Daten aus dem Impressum gewählt.... meine allerdings auch, dass das Horoskop da ein klitzekleines bisschen anders aussah als in Romans.... habe nur gerade keine Lust zu schauen... mache ich später.. :)
 
Mich würds eher verwundern, wenn ausschließlich harmonische Aspekte vorhanden wären. :)
:D dann gaebe es dieses Forum kaum so lange und nicht in dieser Form, denke ich, es wird ja durch die spürbare Kraft der Dynamik, die die Userposts erzeugen auf Trab gehalten und für mich als erwünschter Nebeneffekt zum Blockadelöser - wenn ich in meinen Texten stecken bleib, guck rein, lese ein bisserl, poste vielleicht auch, und dann geht es wieder plötzlich weiter (y)
 
Werbung:
Zurück
Oben