Das Horoskop des neuen Forums...

Werbung:
Hallo Esoterikforum,



Toll hinbekommen kann man nur sagen! Ich beziehe mich zunächst im Tripel auf das Radix im Bild, oben in der Mitte. AC Fische und MC Schütze ergeben den 2. Strahl von Neptun mit "Liebe und Weisheit!" Passt gut zu einem Esoterikforum, weil der Neptun auch die Motivation zur Erlösung, zur Klarheit hat und natürlich Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe.



Im Bild fallen sofort der Neptun im 1. Haus auf, sowie Jupiter im Löwen im sechsten Haus, sowie der Mond in der Jungfrau Haus sieben. Somit stehen diese drei Kontaktplaneten an einem sehr guten Platz, auf der Begegnungsachse von Ich und Du!



Saturn steht zusammen mit der Sonne und der Venus im neunten Haus, wo sich der geistige Horizont nach oben richten soll. Dazu Merkur, ebenso im Skorpion stehend der Sonne weit hinterherlaufend! Ein deduktiver Merkur, und man kann sagen, dass viele Beiträge erst gut durchdacht sind, bevor sie geschrieben werden.



Pluto im elften Haus im Steinbock in der Konjunktion mit Mars. Das elfte Haus ist ein Haus der Ethik, wo man seine humanitären Verbesserungsvorschläge einbringen kann. Diese Konjunktion hat ungemeine Energie, und ebenso ist ein Quadrat zu Uranus vorhanden, sowie zum aufsteigenden Mondknoten in der Waage im achten Haus. Schaut man in der Triplezeichnung unten rechts auf das Häuserhoroskop, sieht man, wie Pluto mit Mars ein Sextil zu Saturn, Sonne und Venus bekommt! Das dürfte eine große Sprengkraft stark abmildern, und zwanghafte Rechthaber könnten von ihre Dogmen abweichen.



Der Mondknoten im achten Haus zeigt an, dass Tiefgang und Genauigkeit gefragt sind, auch, dass man die Meinung anderer annehmen und sich damit auseinandersetzen soll. Uranus am Ende des zweiten Hauses: Das Forum hat bereits in den vergangenen Jahren sehr viel Substanz bekommen, Kreativität ist vorhanden.



Neptun im ersten Haus, er steht im eigenen Zeichen, und man sieht, wie die Geburt des Forums als neues Forum hervorgegangen ist. Neptun am AC - hallo Walter, warst du narkotisiert, um die Geburtswehen dieses Forums durchstehen zu können?



Alles liebe und weiterhin eine gute und fruchtbare Zeit!



Arnold
 
Hallole,
jetzt bin ich nicht ganz im Bilde.

Auf welchen Entstehungsort bezieht sich das Radix? Auf Wien? Oder eher auf die Stadt vom Forumseigner Walter?

Wenn auf Wien, dann bleibt es so wie es ist, und wenn nicht verschiebt sich der AC ein wenig in ein Anderes TKZ.
 
Danke, @Arnold, klingt sehr viel versprechend.... Juchu... :banane:


ich hätte ja gedacht, dass Pluto und Mars in Konjunktion im Elften a bissel Probs machen könnten, bin insofern überrascht über deine doch recht positiven Schlüsse. Wobei ich Haus Elf eigentlich auch eher als das Haus der Freundschaften kenne... wäre also insgesamt auch von einem anderen Bezugsrahmen ausgegangen....
 
was sagt uns herr von 7 in 9 im quadrat zu ac und mond/jupiter? mars/pluto kommuniziert mit venus und uranus - ich taete gern vertragsradix anschauen ;) aber so oder so, fad wirds im esoterikforum kaum werden :)

Geburtsort Salzburg?
 
Hallole,
jetzt bin ich nicht ganz im Bilde.

Auf welchen Entstehungsort bezieht sich das Radix? Auf Wien? Oder eher auf die Stadt vom Forumseigner Walter?

Wenn auf Wien, dann bleibt es so wie es ist, und wenn nicht verschiebt sich der AC ein wenig in ein Anderes TKZ.

Es sollte schon auf die Stadt des Forumseigners Walter sein. WassermannAC, so wie von Gabi 0405 zitiert, wäre demnach Salzburg, wobei FischeAC Wien wäre. Daraus ergäben sich zweierlei sehr unterschiedliche Deutungen für die Neugeburt dieses EsoterikForums.
Passender, meiner Meinung nach, ist WassermannAC. Im Augenblick eben nur meine Meinung.

Schönen Tag noch
 
Werbung:
Es sollte schon auf die Stadt des Forumseigners Walter sein. WassermannAC, so wie von Gabi 0405 zitiert, wäre demnach Salzburg, wobei FischeAC Wien wäre. Daraus ergäben sich zweierlei sehr unterschiedliche Deutungen für die Neugeburt dieses EsoterikForums. Passender, meiner Meinung nach, ist WassermannAC.

bezweifle AC im Wassermann nicht, so traegt das Forum noch das persönliche Signum von Walter, und ist zum Sonnenzeichen von Margit kompatibel :D
 
Zurück
Oben