Das Hohelied der Liebe

Glaub was du willst, ich habe auch für dich genug Liebe über, um nicht vergebens in der Welt zu leben.
Weil hätte ich die Liebe nicht, wäre alles nichts .... :)

Du hast nur das Wort "Liebe". Das ist aber nicht, was eine Liebesfähigkeit ausmacht. Alle wissen es, nur Du möchtest / kannst es nicht betrachten.
 
Werbung:
Du hast nur das Wort "Liebe". Das ist aber nicht, was eine Liebesfähigkeit ausmacht. Alle wissen es, nur Du möchtest / kannst es nicht betrachten.
Wenns e alle wissen nur ich nicht, warum herrscht dann nicht überall Frieden, Freude, Eierkuchen. Einer allein kann doch nicht für all das verantwortlich sein denke ich mir??
 
Die Liebe behalte ich ihn mir, euch hinterlasse ich einen Spruch hier: "Behandle andere Menschen so, wie du selbst gerne behandelt werden möchtest."
Der Friede und die Liebe sei mit euch .... :love:
 
... "Behandle andere Menschen so, wie du selbst gerne behandelt werden möchtest." ...

Das bedeutet als für den Fall, wenn Du mal krank bist, dass wir Dir dann schreiben sollen "... da hast Du wohl zu wenig geliebt..."?

Bspw. wenn sich wieder der Ischiasnerv verklemmt, Du einen Unfall haben solltest oder was anderes?

Können wir das hier schon mal so festhalten?

 
Werbung:
Zurück
Oben