Das Hohelied der Liebe

... wieso sollte er also die strategie ändern......

Die Frage ist vielmehr, ob er noch irgendwas ändern kann.

Ich erinnere noch mal daran, dass seine "bedingungslose Liebe" andere nicht erreichen muss:

Dir geschehe nach deinem Glauben, für deine Wahrnehmung..
meine Liebe muss dich nicht erreich, Hauptsache sie ist in mir. Wünsche dir noch einen schönen Tag. (y)

Wenn ich mit Menschen-, ja mit Engelszungen redete, hätte aber die Liebe nicht, wäre ich tönendes Erz oder eine gellende Schelle.
... Sie handelt nicht taktlos, sie sucht nicht den eigenen Vorteil, ...

:eek:o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wieso sollte er also die strategie ändern......
Stimmt läuft doch alles Bestens, genau nach dem Plan Gottes.....

viel liebe an euch alle, habst eine gute Nacht und schlafts gut ....

lese mir nun das Hohelied der Liebe durch, und freue mich überr die Liebe in mir, in meinem Herzen, direkt von Gott geschenkt ....

manches mal frage ich mich, warum ist das Leben so lieb zu mir ..... ??

:dontknow::dontknow::dontknow: :liebe1: :danke::danke: :engel:
 
Liebe - Täter bzw. Opfer?

Ich bin keine täter, ...
Also bitte unterlasse solche Anschukdigung von deiner Seite her, ich sei ein Täter.

Ne ich bin kein Täter, auch wenn du und viele es sich einreden wollen, ....

Ich habe die Opferrolle schon lange abgelegt ....
manche fühlen sich aber noch als Opfer meines Beitrag über den Kurs ....;)

Das (Opfer) zieht sich mal zur Beratung zurück, schlaft gut .... :love:


Kein Täter und auch kein Opfer? Also zeitweise, zwischendurch auch anders, evtl. wenn das Drehbuch gerade mal nicht zur Hand ist? :)


... Kann eine eigene Meinung eine Unwahrheit sein, oder eine Lüge? ...
Ja, Herr @Leopold o7, man kann sich selbst anlügen. Das geht auch. Auch im Rahmen einer Erkrankung, bspw. bei Suchterkrankungen
ist das eher die Regel als die Ausnahme. Siehe hierzu auch:

Oh ja, ich will Liebe ich bin süchtig danach, ohne will und kann ich nicht mehr sein....

Kann es sein, dass die Sucht objektiv betrachtet viel mehr auf den Glauben zu den Inhalten des Kurses ausgerichtet ist, als auf "Liebe"? :)


 
Werbung:
Zurück
Oben