Das Hohelied der Liebe

Auf einer gewissen Ebene hast Du wohl ganz recht. Auf einer anderen Ebene ist es schwer, wenn jemand bspw. vom Größenwahn befallen wäre,
ihm diesen Umstand für ihn verständlich zu kommunizieren. Für Betroffene sind immer alle anderen die Ursache.
Das macht es schwierig, denn sie sehen keinen Ausweg aus ihrer eigenen Perspektive mehr.

Dann ist das so.
Klar ist es gut hier im Forum, auf diesen Wahn hinzuweisen, mehr kannst du nicht tun.

Wie, was und wieso Leo so ist, liegt nicht in deiner Verantwortung.
 
Werbung:
UOTE="Leopold o7, post: 6327005, member: 83820"]Aber liebe deinen Nächsten wie dich selbst, ist wohl fast das Beste was da drinnen steht.[/QUOTE]
Ich möchte nicht von dir geliebt werden, weil dein Ich dämonisch besessen ist!
 
deine Liebe ist inflationär und Oberflächlich, von daher wird sie mich NIE erreichen.

Da ist aber keine (bedingungslose)Liebe, sondern nur die Angst vor Krankheit und Leid, die ihn das Wort ständig schreiben lässt.
Er hofft, dadurch Gott davon zu überzeugen, dass er alle liebt, wenn er es ständig schreibt. Nur Gott weiß, warum er das tut und, wie heißt es doch so schön "an ihren Taten werdet Ihr sie erkennen".
(Un)Taten in Schriftform hat es von diesem User hier zur Genüge gegeben und er da oben hat es auch gesehen.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Zurück
Oben