Das Hohelied der Liebe

Werbung:
und dabei drehen sie sich noch nicht mal, wart ab:



und jetzt.?


Liebe Suchira,

danke für die anmutig wirbelnde Dame. Ich glaube jedoch, dass sie vor mir vom Schwindel befallen sein wird.

Aber nun mal zu meiner vorherigen Aussage, diese massenweise im Gleichklang schwingenden Bananen machen auf mich den Eindruck einer Hypnosescheibe mit der sich drehenden Spirale. Und dabei mag ich gerne Bananen. Oh je, hoffentlich haben die das nicht gehört.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

 
Wer oder was genau zwingt dich hin zu schauen??
Oh man ihr Beide, du und @Suchira könnt nur nach babbeln was euch vor gebabbelt wurde, selbst habt ihr nix davon verstanden.
Ich werde euch Beide auf Igno setzen damit mir nicht weiter schlecht wird wenn ich euch lese.

Zur Erklärung, nachdem ich erwacht war erkannte ich die ganze Verarschung von der Kirche die alles so auslegte damit Mensch dumm bleibt.
Ich war nur wütend.
Ihr Beide verdummt die Menschen genauso weil ihr nix von dem wirklich versteht von was der Kurs spricht.
Ihr wollt euch nur wichtig tun damit euer Ego Gewicht bekommt.
Aber nur der Wicht macht sich wichtig.

Der Kurs handelt von jedem Einzelnen und versucht jedem Einzelnen dahin zu führen, dass er erkennt, dass er selbst dieser Gott ist den er anbetet.
Das erste was man erkennt wenn man erwacht, ist, man ist alles selbst und wenn man einen Gott anbetet, betet man sich selbst an.
Der Kurs spricht nicht von einem Gott sondern von dem was Mensch selbst ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben