Das höhere Selbst channeln??!

Werbung:
Nee. Das hast natürlich nicht geschrieben. Du bist ein Channel? ok? Beweise?

... gibt es leider nicht. Kann ich leider nicht machen.

Ich bin´s echt leid so einen Schwachsinn zu lesen. Glaub was du willst.
 
Was für einen Blubb schreibst du denn?
Ich hab nirgends geschrieben, dass ich channeln kann oder ein Channel bin.

Und wenn du es leid bist, so einen Schwachsinn zu lesen,
dann les halt hier einfach nicht mit.
So einfach is es!

Und: Glauben kann doch jeder an das was er will.

Werde dazu mal nen schönen Spruch raussuchen, wenn ich den wiederfinde ...
 
Hallo, zusammen,

das Höhere Selbst zu channeln - wem gelingt es?
Und wie stellt ihr das an?
Bereitet ihr euch darauf vor?
Oder kommt es spontan und fließt einfach so durch euch hindurch?
Würde gern mehr darüber erfahren!

L.G.
Kajana
Das Höhere Selbst zu channeln ist dasselbe, wie der Stimme des Herzens und der Intuition zu lauschen - nicht mehr, nicht weniger.
 
Und um zum Thema zurückzukehren: Ich bin jetzt mal auf Antworten gespannt, wer z.B. das höhere Selbst channelt und wie das so funktioniert
und so weiter! :D
Das höhere Selbst gibt es nicht. Du selbst bist in einem materiellen Körper, und außerhalb von dir befinden sich weitere Persönlichkeiten. Und du selbst befindest dich mit allen anderen Persönlichkeiten im Geistkörper des allmächtigen Gottes. Würdest du Channeln können ohne jegliche Einschränkung, könntest du mit allen telepathisch erreichbaren Geschöpfen und mit allen Wesen (Energieteile) kommunizieren.
Unter Channeln verstehe ich Telepathie: Diese funktioniert über das Unterbewusstsein, das mit Hilfe von Positiv- und Informationsenergie die Verbindung herstellen lassen kann, wenn es möchte. Positive Energie leitet Gedanken zwischen zwei oder mehreren Gesprächspartnern und übersetzt nötigenfalls. Informationsenergie kann vom Unterbewusstsein hinzugezogen werden, wenn es Fragen bezüglich der Kontaktperson hat.
Wer channelt und eine uneingeschränkte Freigabe hat, kann auch mit seinem Inneren, sozusagen, kommunizieren. Also mit Energien in seiner Seele oder Körperenergie. Auch mit Geschöpfen, die mit ihm im eigenen Körper sind.
Eine solche Freigabe erfolgt im Normalfall nicht. Eine Freigabe ist im Normalfall auf die gedankliche Kommunikation von telepathischen Geschöpfen beschränkt. Das Unterbewusstsein entscheidet, mit wem jemand in Kontakt treten darf.
 
Werbung:
Du selbst bist in einem materiellen Körper
Erzähl bitte nichts, was du selbst jederzeit als Irrtum entlarven könntest, wenn du es wolltest. Dann würdest auch du bemerken:

Deinen Körper gibt es auch für dich nur und ausschließlich in der Qualität eines Bewusstseinsausdruckes.
Einen materiellen Körper wirst du niemals zu Gesicht bekommen, weil das einzige Original, das es jemals für dich geben wird, ein geistiger Bewusstseinsausdruck ist, den du Körper nennst.
Anders gesagt: Dein Körper befindet sich in deinem Bewusstsein, und nicht du in deinem Körper.

Du animierst und benutzt deinen Körper mit einer Methode, die dem WLAN ähnelt, sprich, so wie du mit einer Fernbedienung dein TV-Gerät steuerst. Und hierbei sagst du auch nicht, dass sich die Fernbedienung im TV befindet.

Den Körperbenutzer im Körper zu vermuten, ist ähnlich erfolglos, wie den Radiomoderator im Radiogerät finden zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben