Das Henkelkreuz

IndianSummer

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2004
Beiträge
307
Ort
NRW
Hallo an alle,

ich habe in einer Zeitschrift ein Legesystem von Hajo Banzhaf gefunden, welches mir noch neu war. Dort heißt es "das Henkelkreuz geht auch den schwierigsten Problemen auf den Grund". Es ist dafür geeignet die Hintergründe einer Krise zu beleuchten.

Nun habe ich natürlich sofort die Legung ausprobiert, da ich schon sehr lange Gefühle für einen wesentlich jüngeren Mann hege, obwohl ich verheiratet bin.
Meine Frage zu dieser Thematik und zur Legung war: Welche Hintergründe haben meine Gefühle für diesen Mann?

Man legt 9 Karten aus. Es wird mit einem Kreis und einem Kreuz darunter gelegt.
Ich schreibe nun die Positionen der Karten und deren BEdeutung auf und gleichzeitig, welche ich bei meiner Fragestellung gezogen habe. Vielleicht könnt ihr mir bei der Deutung helfen?

1+2= Themen, die sich reiben; Konflikt:zwei Impulse oder Haltungen, die sich blockieren

meine Karten: 1= der Hierophant 2=9 der Kelche

3,4,5,6= Kreis in dem man gefangen ist

3=frühere Ursachen

meine Karte: 3=8 der Schwerter

4= auslösende Ursache jüngeren Datums

meine Karte: 4=Rad des Schicksals

5=notwendige höhere Erkenntins

meine Karte: 5= 10 der Stäbe

6= notwendige Konsequenz (das muß getan werden)

meine Karte: 6=As der Kelche

7,8,9 der Ausweg

7=der nächste Schritt

meine Karte:7=3 der Schwerter

8=überraschende Erfahrungen

meine Karte:8=2 der Schwerter

9= das Ergebnis

meine Karte: 9=der Herrscher

Ich hoffe, man kann verstehen , was gemeint ist. :confused:

Ziemlich viele Schwerte in meiner Legung, ich muß wohl einiges an meiner Einstellung ändern, an meiner Geisteshaltung um weiter zu kommen...

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Meinung dazu mitteilen würdet.

Ich danke Euch im voraus und vorerst alles Liebe

von Heike
 
Werbung:
Zurück
Oben