1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

das heilorakel der engel, doreen virtue legungen?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von DieLiz, 3. März 2013.

1. DieLiz

DieLiz Mitglied

Werbung:
    hallo, habe aus meinem schrank, die karten "das heil-orakel der engel" von doreen virtue wieder gefunden..
    hat jemand solche karten, & weiß welche legungen man damit alles machen kann & könnte die mir zeigen?
    in dem beschreibungsheftchen sind "nur" jahreskreislegung, einzelkarte & vergangenheit-gegenwart-zukunftslegungen beschrieben. denke, da geht mehr.. ;)

für diese übungszwecke, würde ich auch gerne für einige karten legen & dadurch etwas erfahrener werden. ihr könnt mir gerne schreiben,
    aber für den anfang, bitte nur einfache fragen. :)

liebe grüße, lisa.

2. ghost

ghost Sehr aktives Mitglied

Ich würde gerne von dir eine Prognose mit den Karten bekommen.:danke:

3. DieLiz

DieLiz Mitglied

so. ;) - hab mich mit den karten vertraut gemacht, die einzelnen legungen, die gehen, kann ich nun & das interpretieren, klappt auch.

jedoch möchte ich weiter üben & da mir das karten legen auch spass macht, lege ich auch gerne was für euch. ;)
    bitte nur, allgemeine fragen, da die karten nur für "kleine" botschaften gut funktionieren & bezieht die frage auf euch. ich werde keine legungen machen, wenn jemand fragt, wie eine person zu jemandem steht, denn das ist ein eingriff in die privatsphäre dieser person & das möchte ich respektieren. (ich würde auch nicht wollen, das jeder weiß, wie ich zu andren stehe..)
    einfach nachricht mit der frage schreiben & ich melde mich dann. ;)
    liebe grüße!

4. Sonnenblumal

Sonnenblumal Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Liz,

finde die Idee sehr schön, mit den Engel Karten zu legen ;)
    Habe dir eine PN gesendet!

Alles Liebe
    Sonnenblumal

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen