das heilorakel der engel, doreen virtue legungen?

DieLiz

Mitglied
Registriert
31. Januar 2013
Beiträge
291
Ort
Deutschland, bei Schweinfurt
hallo, habe aus meinem schrank, die karten "das heil-orakel der engel" von doreen virtue wieder gefunden..
hat jemand solche karten, & weiß welche legungen man damit alles machen kann & könnte die mir zeigen?
in dem beschreibungsheftchen sind "nur" jahreskreislegung, einzelkarte & vergangenheit-gegenwart-zukunftslegungen beschrieben. denke, da geht mehr.. ;)

für diese übungszwecke, würde ich auch gerne für einige karten legen & dadurch etwas erfahrener werden. ihr könnt mir gerne schreiben,
aber für den anfang, bitte nur einfache fragen. :)

liebe grüße, lisa.
 
Werbung:
so. ;) - hab mich mit den karten vertraut gemacht, die einzelnen legungen, die gehen, kann ich nun & das interpretieren, klappt auch.

jedoch möchte ich weiter üben & da mir das karten legen auch spass macht, lege ich auch gerne was für euch. ;)
bitte nur, allgemeine fragen, da die karten nur für "kleine" botschaften gut funktionieren & bezieht die frage auf euch. ich werde keine legungen machen, wenn jemand fragt, wie eine person zu jemandem steht, denn das ist ein eingriff in die privatsphäre dieser person & das möchte ich respektieren. (ich würde auch nicht wollen, das jeder weiß, wie ich zu andren stehe..)
einfach nachricht mit der frage schreiben & ich melde mich dann. ;)
liebe grüße!
 
Werbung:
Hallo Liz,

finde die Idee sehr schön, mit den Engel Karten zu legen ;)
Habe dir eine PN gesendet!

Alles Liebe
Sonnenblumal
 
Zurück
Oben