Das heilige Jahr..in Rom Flugverbot...


UND DAS IST NICHT HÄME
DAS IST B E S T Ü R Z U N G

wann merken wir denn mal was?
Ungeheuerlich, das Papamobil ist diamant-weiß. Das ist die Nachricht und Aufreger des Tages schlechthin.
Der Papst fährt nicht nur ein ausländisches Mobil, Personen mit Migrationshintergrund, in selten bescheuerten Klamotten, obendrein noch bewaffnet. Der Untergang des Abendlandes. :cautious:
 
Werbung:
Ist Franziskus verstorben und Benedikt aus dem Ruhestand zurückgekehrt?

naja, da kann man nie wissen was Gott so mit ihnen vor hat....
a_6_4c677391.gif


aber stimmt, das war ja der Vorgänger, nur der ist nicht gestorben, normalerweise darf man nicht austreten aus einem, von Gott gegebenen, Amt, aber egal, hier der richtige.

papst-benedikt_900x510.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei den Sicherheitsvorkehrungen rund ums Heilige Jahr geht es nicht bloß um den Papst und den Vatikan,
sondern eben auch um die vielen Anwohner und die unzähligen Touristen. darum das Überflugverbot usw.

ja, da muss ich Dir recht geben, aber wenn der Papst nicht dort wäre müsste man auch keine Touristen und Bewohner schützen, das kostet Unmengen von Geld, damit könnte man eine Stadt für die Flüchtlinge bauen..
 
Und damit verabschiede ich mich aus diesem Thema.

Danke Dir
d030.gif


Du hast eh genug zu tun und zu schreiben in all Deinen Themen, finde ich echt unfair von Dir Deine Reaktion auf diesen Thread, wo Du doch bekannt bist dafür den ganzen Tag nichts anderes zu tun hast, als das was Du mir hier vorwirfst, aber wenn Du hier raus bist ist es ok, mach wie Du musst...;)

Wer weiter gegen den christlichen Glauben hetzen will, soll weiterhetzen.

ich würde den christlichen Glauben nicht da einreihen wo ein Papst das Zepter führt, das ist absolut unbiblisch, wenn wir schon dabei sind......und somit unchristlich , was dann bedeutet ich kritisiere nicht das Christentum allgemein, sondern den Papst...!
 
ich würde den christlichen Glauben nicht da einreihen wo ein Papst das Zepter führt, das ist absolut unbiblisch, wenn wir schon dabei sind......und somit unchristlich , was dann bedeutet ich kritisiere nicht das Christentum allgemein, sondern den Papst...!
Auf die Römer ist Verlass. Da weiß man wenigstens, woran man ist, was man von vielen pseudochristlichen Gruppierungen nicht behaupten kann.
Papst ist das Oberhaupt der katholischen Kirche. Nicht mal mir als Heidin würde es in den Sinn kommen, denen das Christentum abzusprechen.
 
Leider, Colombi, verwechselst Du hier katholische Kirche mit Chritentum - Dein Zorn trifft ins Leere.

Was hier geboten wird ist katholischer Unsinn - was davon soll denn christlich wein? Nur weil ein paar uralte Kardinäle 1890 beschlossen, der Papost sei unfehlbar - deswegen ist er es noch lange nicht! Und den Unsinn mit dem Ablass - das ist eine herbe Enttäuschung.
Syrius

ja eben, danke, dass Du es auch erwähnst....

Nicht mal mir als Heidin würde es in den Sinn kommen, denen das Christentum abzusprechen.

tja, ich bin keine Heidin und ich tus :)

Eine sehr schöne, versöhnliche Begegnung. Hat was.

ja, sieht schön aus, hast Du es auch verfolgt im Fernsehen...?...war auch schön anzusehen, viele schöne Worte und wie das so ist mit schönen Worten, die sind nicht immer wahr und dafür Wahre Worte nicht immer schön.
 
tja, ich bin keine Heidin und ich tus :)
Dann gehörst du einer christlichen Gruppierung an, die anderen christlichen Gruppierungen das Christentum abspricht? Was es nicht alles gibt. So wirklich christlich isses aber nicht.
ja, sieht schön aus, hast Du es auch verfolgt im Fernsehen...?...war auch schön anzusehen, viele schöne Worte und wie das so ist mit schönen Worten, die sind nicht immer wahr und dafür Wahre Worte nicht immer schön.
K.A. habe die Sendung, Nachrichten oder Reportage dazu nicht gesehen. Mir ist der Vatikan jetzt auch nicht so wichtig, als dass ich mich über die Farbe oder Fahrzeugmodell eines Papamobils Gedanken machen müsste oder würde, geschweige denn, was er so im einzelnen zu welchen Anlass trägt.
Er ist das Oberhaupt der kath. Kirche. Ich bin keine Katholikin.
 
naja,ich denke, Gott schützt seine Schäfchen....... der Papst ist unfehlbar und eingesetzt von Gott, er ist die Stimme Gottes für das Volk, wie sollte Gott da zulassen dass ihm etwas passiert.?...Wenn Gott jemanden einsetzt dann hat Gott mit diesem Menschen etwas vor, dann lässt er nicht zu, dass demjenigen etwas passiert.
Sollte man denken. .....Franziskus ist doch ein Beispiel. Doch bringt er die Leute und die Schweizer Garde sehr ins Schwitzen. Ich denke Nächstenliebe ist auch die Menschen um einen herum ruhiger werden zu lassen. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben