Das heilige Jahr..in Rom Flugverbot...

M

Moondance

Guest
...und 2500 Soldaten mehr im Einsatz um den Vatikan zu bewachen, das nennt man Gottvertrauen....!

3 mal durch die heilige Türe während des Heiligen Jahres, dann gewährt der Papst den Gläubigen einen vollständigen Erlass ihrer Sünden.

Na, hab irgendwie schon vermutet, dass das Erlösungswerk Jesu in Rom unbekannt ist.
 
Werbung:
hi Moondance :)
...und 2500 Soldaten mehr im Einsatz um den Vatikan zu bewachen, das nennt man Gottvertrauen....!
:D sehr gelacht

3 mal durch die heilige Türe während des Heiligen Jahres, dann gewährt der Papst den Gläubigen einen vollständigen Erlass ihrer Sünden.

Na, hab irgendwie schon vermutet, dass das Erlösungswerk Jesu in Rom unbekannt ist.

mit der Bibel brauchst da nicht aufkreuzen - dort steht das Kreuz nicht schief
sondern gleich andersrum :confused::eek: ...sie zeigens uns ganz offen

0666paps.jpg
nicht schwer zu sagen was das bedeuten mag. und,
all das (was dort getrieben wird) wird uns ganz offen gezeigt


wir sind vollständig informiert

 
...und 2500 Soldaten mehr im Einsatz um den Vatikan zu bewachen, das nennt man Gottvertrauen....!

3 mal durch die heilige Türe während des Heiligen Jahres, dann gewährt der Papst den Gläubigen einen vollständigen Erlass ihrer Sünden.

Na, hab irgendwie schon vermutet, dass das Erlösungswerk Jesu in Rom unbekannt ist.

Ja und?

Was soll diese dumme und unsachliche Hetze?

Du glaubst doch nicht im Ernst selber, dass es niemals Attentate in Rom gab oder geben wird.

Echt ein dummes und rein hetzerisches Schrott-Thema.
 
.und 2500 Soldaten mehr im Einsatz um den Vatikan zu bewachen, das nennt man Gottvertrauen....!

hi Moondance :)
:D sehr gelacht

ja, eben das ist eigentlich das Thema, Gottvertrauen, was ist das..?...oder so
a_1_0b03cfa9.gif


mit der Bibel brauchst da nicht aufkreuzen - dort steht das Kreuz nicht schief
sondern gleich andersrum :confused::eek: ...sie zeigens uns ganz offen


0666paps.jpg


nicht schwer zu sagen was das bedeuten mag. und, all das (was dort getrieben wird) wird uns ganz offen gezeigt

ein verkehrtes Kreuz, wie jetzt, ist das ne Fotomontage..?

wir sind vollständig informiert

ich war da nicht wirklich informiert, ich hab mich nie für den Katholizismus interessiert und hab mich da auch nie informiert, nur wenn der Papst im Papstomobil durch die Strassen fährt und das Ding ist mit Panzerglas gesichert, dann fragt man sich schon was das soll, ein Stellvertreter Gottes hat doch das nicht nötig.
 
Was soll diese dumme und unsachliche Hetze?

Du glaubst doch nicht im Ernst selber, dass es niemals Attentate in Rom gab oder geben wird.

Echt ein dummes und rein hetzerisches Schrott-Thema.

Danke für das "dumm".!
Wo Du Hetze siehst musst Du mir noch erklären......das Thema ist weder Schrott noch dumm, aber Du darfst es sehen wie Du das sehen musst.

Ja, es gab Attentate, wie viele Päpste sind durch ein Attentat umgekommen, das weisst Du sicher.
Wenn Dich das Thema nicht interessiert, es zwingt Dich keiner hier zu lesen und wo es um Hetzte geht, die könnte etwa so aussehen wie Dein Posting, viele böse Worte um nichts zu sagen,
so in etwa sehe ich Hetze.;)
 
warum meinst du, sollte das nicht nötig sein?

naja,ich denke, Gott schützt seine Schäfchen....... der Papst ist unfehlbar und eingesetzt von Gott, er ist die Stimme Gottes für das Volk, wie sollte Gott da zulassen dass ihm etwas passiert.?...Wenn Gott jemanden einsetzt dann hat Gott mit diesem Menschen etwas vor, dann lässt er nicht zu, dass demjenigen etwas passiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben