Das Haus der anderen

Y

yinundyang

Guest
Im Traum hatte ich die Aufgabe, auf das Haus einer Frau (mir im RL bekannt und von mir geschätzt, allerdings ambivalent im Umgang) aufzupassen.
Häuser bedeuten, soweit ich das weiß, doch eigentlich das eigene Haus/Seele. Wenn es im Traum nun explizit das Haus einer anderen ist, diese das Haus zum aufpassen übergibt, wie ist das zu verstehen?
 
Werbung:
Im Traum hatte ich die Aufgabe, auf das Haus einer Frau (mir im RL bekannt und von mir geschätzt, allerdings ambivalent im Umgang) aufzupassen.
Häuser bedeuten, soweit ich das weiß, doch eigentlich das eigene Haus/Seele.

Hast du von Ihr Schlüssel bekommen?
Warst du in dem Haus drin?
 
Hast du von Ihr Schlüssel bekommen?
Warst du in dem Haus drin?

Nachdem sie mir das Haus zum Aufpassen gegeben hat, bin ich mal kurz außer Haus gegangen, nur in die Nachbarschaft in ein Geschäft oder so, wirklich nur ganz kurz. *Dachte* muss nicht extra abschließen, also hätte ich wohl den Schlüssel gehabt(?). Als ich wieder kam, waren da andere Bekannte, andere Leute (die ich in RL wohl nicht kenne), die haben da rumgeschaut und z.T. sich sehr zu Hause gefühlt. Die wollten da *Party* machen, *glaub* ich, aber ich wollte das nicht, weil ich ja auf das Haus aufpassen *sollte*.
Dann gab es da ein Kästchen mit Figuren drin, die ich an Interessenten verkaufen *konnte/sollte* (weiß nicht genau). Zu dem Kästchen hatte sie mir den Schlüssel gegeben, den hatte sie in dem Haus an einem geheimen Platz aufbewahrt. Das Kästchen hab ich dann aufgemacht und zwei/drei Interessenten gab es und eine Figur war für mich (?).
Im Haus war ich in einer Art Wohnzimmer, saß dort in einem Sessel und hab aus dem Fenster geschaut und mich über das *draußen*gewundert. Allerdings auch über das *drinnen*, hatte es mir anders vorgestellt. Und dann gab es noch eine *Szene*, da waren wir in einer oberen Etage, also ich mit einem der Besucher und da wurde es richtig surreal, allerdings mag ich das öffentlich nicht schreiben :rolleyes:
 
Ich habe einige impuls..
du kriegst pm von mir

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Haus der anderen bist auch du.
Nur glaubst du hier, es ginge dich nichts an, es beträfe dich nicht.
Es geht um Wesensteile von dir, die du als nicht zu dir gehörig erkennst.
 
Werbung:
Zurück
Oben