"Das Handbuch übersinnlicher Wahrnehmung" von Pete A. Sanders

Ghostwhisperer-999

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. November 2005
Beiträge
2.067
Ort
Saarland
Buchtitel: Das Handbuch übersinnlicher Wahrnehmung
Autor: Pete A. Sanders
Verlag: Windpferd Verlag
ISBN: 3893854444


"Das Handbuch übersinnlicher Wahrnehmung"

Autor: Pete A. Sanders
Windpferd Verlag
Mein absoluter Favorit im Moment.
Für Menschen, die ihre übersinnlichen Wahrnehmungen schärfen wollen ursprünglich gedacht, aber ich habe es für mich persönlich entdeckt als Wegbegleiter und als Hilfe, wenn mich meine übersinnlichen Fähigkeiten mal wieder überrumpeln. Dieses Buch hat mir verstehen geholfen und den Menschen in meiner Umgebung auch. Beispiel: Wie gehe ich eine Beziehung mit einem Fühlenden ein ? Textpassagen den Menschen, die dir wichtig sind und von denen du besser verstanden werden willst, zu lesen geben. So habe ich das gemacht. Das Buch ist einfach und verständlich geschrieben, mit vielen wirklich nützlichen und brauchbaren Tipps.

Aus dem Inhalt:

Es werden hauptsächlich die vier übersinnlichen Wahrnehmungsbereiche angesprochen als eigenes Thema und dann gibt es noch mehrere Kapitel u.a. Mediales Fühlen, Mediales Hören, Mediales Sehen, Intuition, Das Wahrnehmen der Aura, 36 häufige Fragen und Antworten zu übersinnlichen Phänomenen und noch einige mehr.

Der Autor schreibt auch von persönlichen Erfahrungen.

Ausserdem entstand das Buch in Zusammenarbeit mit Mitarbeitern von "Free Soul" .
Anmerkung: Free Soul ist eine Gruppe von Menschen, die sich mit diesen Phänomenen auseinandersetzen und Hilfestellung denen geben, die sich darin weiterentwickeln wollen. Sie möchten den Menschen aufzeigen, wie sie ihr eigener Lehrer sein können.

Das Buch möchte eine Botschaft aussprechen die lautet "Du bist eine Seele, die einen Körper hat" und damit auch aufzeigen, dass das eigentliche ICH, das wir sind, unsere Seele ist und nicht der physische Körper. Und dass unsere Seele zu weit mehr im Stande ist, als wir manchmal glauben.

Pete A. Sanders hat während der Jahre, die er am Massachusetts Institute of Technology biomedizinische Chemie und Neurologie studierte, Grundlagen und Methoden entdeckt, die übersinnliche Wahrnehmung für jeden möglich macht.

----------------------------------


Viel Spaß mit dem Buch, es ist das Beste, was ich bisher in diese Richtung gelesen habe und ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen.


:flower2: LG Astralengel:flower2:
 
Werbung:
Werbung:
Hy,

also ich mich kann diesem Beitrag nur anschliessen, auch MIR war dieses Buch ein guter Führer zu und durch meine Beagabung!
Ich wusste zwar das da irgendetwas sein muss und das schon recht früh in meiner Kindheit aber so richtig VERSTEHEN und zumindestens TEILWEISE zu beherrschen hab ich es erst vor ein paar Jahren gelernt!!

Danke an den Freund der mir dieses Buch empfohlen hat!

Into Dark
 
Zurück
Oben