Das halt ich nicht aus..Zeugen Jehovas

Hallo zusammen

VORWEG sei zu sagen, das man jedem Menschen die Freiheit lassen soll an das zu glauben an was er eben glauben will. Und, ich die Zeugen Jehovas zwar persönlich nicht sehr mag aber dennoch, wenn Sie an dieses und jenes glauben, dann soll es so sein und ich sage kein negatives Wort darüber...

ABER ( es ist länger, also setzt Euch besser ;) )

Eben gerade, läutet mein Handy, unbekannter Teilnehmer, taimie geht hin und auf einmal :

Anrufer: Ja Grüß Gott und Guten Tag, mein Name ist xxxx

stille ( er sagte nicht von wo und wer er ist! )

Ich : Ebenso nen schönen!

Anrufer : An was glauben Sie?

Ich : Gute Frage....

Anrufer : Wie definieren Sie den Glauben?

Ich : Entschuldigung?

Anrufer : Haben Sie schon mit dem Erlöser bekanntschaft geschlossen?

Ich : ( gut mir ist fad gewesen, daher bin ich drauf ein gegangen ) Ja sagen Sie mir doch endlich mal wer Sie sind? Wie soll ich den Erlöser finden wenn ich nicht weiß wo ich suchen muss?!

Anrufer : Guten Tag, ich bin Herr xxx von den Zeugen Jehovas und bringe Ihnen Erlösung.

Ich : ( leicht unwirsch nach dem ich gehört habe wer es ist! ) Ja ne is klar, habt Ihr es schon Not Leute per Telefon zu kontaktieren?Ausserdem und überhaupt wie kommen Sie zu meiner Telefon Nummer?

Anrufer : ( LACHT! :wut1: :wut1: ) Nun wir leben ja nicht mehr im Mittelalter, auch wenn der Erlöser lieber das persönliche Zwischenmenschliche schätzt.

Ich : Ja ne is klar......

Anrufer : Dürfen meine Kollegen und ich mal vorbei.....

ICH UNTERBRECHE MIT NACHDRUCK UND GEFESTIGTER STIMME! :wut1:

Ich : Nein Danke auf wiederhören!

Also, ich bin mir nun nicht sicher ob mich da wer am Kiecker halten will oder ob die das echt waren, machen die sowas?Kann man da wo hinterfragen? Weil das finde ich persönlich eine Frechheit.....
:lachen::lachen::lachen::lachen:sorry aber die vorstellung allein schon ...
 
Werbung:
man braucht nur etwas von 2012, ufos und dem dritten reich kombinieren, dann haun sie sofort wieder ab und kommen NIE wieder, wirkt wahrlich wunder! :D

findest du es eigentlich lustig, die Zeugen Jehovas, egal was man von ihnen hällt, die im Dritten Reich für ihren Glauben in KZ gestorben sind so zu belästigen?

waren immerhin die einzige Christliche Organisation, die sich gegen alle Drohung für ihren Pazifismus eingesetzt haben

800px-kz_mauthausen_mahntafel_zj.jpeg
 
hi guys nun ist da das ende aller zeiten ...aber ihr seht ja noch richtig gut aus ...komm lasst euch mal drücken ...na die hosen noch nicht voll...?:)
na ja wenigstens die löwen und lämmer vertragen sich ...is ja auch was...:D
 
okay ...leben und leben lassen ...aber dieses ewige gerede vom ende ...man das macht nervös zuweilen ...als wenn kein morgen gäbe...dann schauste nach oben ..ja wo isser denn komet soundso ...der uns den garaus macht....:)
 
das leben ist zum leben da und nicht zum leiden ...das leiden ...ist da damit man seinen rechten weg findet aber kein selbstzweck...ich hab mit ihnen gesprochen ...aber von ihnen ging für mich keine hoffnung aus sondern nur bedrohung ...und das ist eigentlich mit gott unvereinbar...nach meinem gefühl...
 
Wie ich noch ein Kind war, sind zu uns mal Zeugen Jehovas gekommen, es waren Kunden meiner Mutter, die haben mit ihr studiert (meine Mutter war damals neugierig auf alles). Waren immer sehr schwer aus der Wohnung zu bringen.
Der Mann hat mit meinem Bruder studiert und die Frau mit meiner Mutter.
An einem Abend dann, sie waren alle am lesen und reden, hab ich nichts zu tun gehabt und mich ans Nintendo gesetzt und angefangen zu spielen. War ein Spiel, was mein Bruder und ich immer gespielt haben, "Ice Climber".
Mein Bruder hats gemerkt und ist zu mir hin und hat angefangen mitzuspielen.
Der Mann hat sich extrem aufgeregt, weil mein Bruder weg ist und ich ihn gelockt habe, er hat sich bei unserer Mutter beschwert.
Da hat unsere Mutter dann beide rausgeschmissen.:nudelwalk

Tja, die Frau, die böse Verführerin.;)
 
Werbung:
man braucht nur etwas von 2012, ufos und dem dritten reich kombinieren, dann haun sie sofort wieder ab und kommen NIE wieder, wirkt wahrlich wunder! :D

Wenn mir jemand im real life mit dem Nazi-Müll kommt, haut der ganz schnell ab...
Ich bin kein Fan von den Zeugen...aber weil sie gegen die Nazi-Terrorherrschaft waren, weil sie in den USA für die Gleichberechtigung der Afro-Amerikaner gekämpft haben, haben sie meinen Respekt.
Und wenn sie einen ansprechen, kann man höflich antworten und ihnen sagen, daß man seinen eigenen Glauben hat.


Sage
 
Zurück
Oben