Das habe ich auch als Blog geschrieben.

tantraone

Neues Mitglied
Registriert
10. Oktober 2007
Beiträge
22
Ort
Tirol
Liebe Freundinnen und Freunde,

schon lange habe ich nichts mehr geschrieben.
Heute habe ich mich errinnert, dass ich letztes Jahr im Dezember um die gleiche Zeit wieder
fürchterliche Kreuzschmerzen bekam.
Leider hatte ich meinen Harmony Chip verliehen und nicht mehr zurückbekommen.
Ausweg: Ich habe mir gleich 2 Stück bestellt und Joachim Wagner gebeten, mir diese so schnell wie möglich zu senden. Das hat geklappt und ich war in wenigen Tagen wieder (fast) schmerzfrei.

Dieser Chip kann zwar organische Fehlstellungen der Bandscheibe (Prolaps L4/5) nicht beheben, aber sehr wohl die Schmerzen stark lindern.

Mein Tip für alle Leserinnen und Leser:
Auf meiner Seite weihnachtsgeschenke.in
gibt es jetzt Weihnachtsangebote, die sich sehen lassen können.
Weil die Joachim Wagner als Erfinder des Chips
100% davon überzeugt ist ( so wie ich auch)
gibtes eine 6 monatige 100% Geld zurück Garantie, die ich allerdings (Gott sei Dank) nicht in Anspruch nehmen musste.

Liebe Grüße und ein Jahr 2013 OHNE Schmerzen, viel Gesundheit und mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen, wünscht Euch allen
Alex Beer
alex-beer.net
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben