das hab ich wohl verk......

Hallo!

Jemand war hier so nett und hat mir dieses Blatt eingestellt. Mich würde eure meinung sehr dazu interessieren. Es geht um einen Mann, der sich vor einigen tagen verlobt hat. Nun ist mir klar geworden, dass da sehr viele Gefühle mit im Spiel sind und waren. Und ich bin mir nicht sicher, ober das nicht auch weiß. Nun ist es zu spät. Ich bitte euch um eure Meinung, das Blatt ist sehr interessantn und ich habe mir schon einige Gedanken darüber gemacht.






Hallo Joohanna,

wenn er sich mit einer anderen verlobt hat, was braucht es da noch eine Frage nach Gefühlen für dich??? Er hat sich doch entschieden und nun ist es sinnvoller zu schauen, wie du damit klar kommst, oder?

Nehme ich den HM als diesen Mann verbindet euch auch die Mäuse. Das ist eine belastete Verbindung.

Nehme ich den Reiter als Herrn, dann verbindet euch Freundschaft und da sitzt ihr fest (wegen dem Anker).

lg Pluto

Du hast Recht, da muss man gar nicht nachfragen. Er hat sich entschieden.
 
Werbung:
Ja, liebe Johanna, ich muss pluto zustimmen. Das Nachfragen in diesem Fall kommt mir eher als verletzte Eitelkeit rüber und nicht als unerfüllte Liebe. Denn wenn Dich damals schon Kleinigkeiten davon abgehalten haben ihn Dir näher anzuschauen (salopp ausgedrückt), würde sich das jetzt auch nicht mehr ändern.
Dass er sich "plötzlich" verlobt hat zeigt auch nur, dass er sich seiner Sache recht sicher ist, also gibt es da nicht zu hinterfragen. Es sei denn er befindet sich in der Midlifecrisis oder er ist viel zu jung für reifes Denken und möchte Dir (oder sonst wem) eins auswischen. Ich gehe davon aus, dass er genau weiß, was er tut.

Wie auch immer, wenn Du Dich nicht bei ihm öffnen könntest, ist es eh nicht der richtige Partner für Dich.

Alles Gute!

LG
nufaro13
 
ooch - ich knuddel dich jetzt mal ganz fest zwischendurch - ich meld mich später - und schau ob ich dir iwie helfen kann - bekomm jetzt besuch - dicken drück
 
Hallöchen nochmals Joohanna,

Also worum gehts denn hier eigentlich, da stehen mal starke liebevolle Gefühle die Du nicht wirklich einschätzen kannst. Ich denke da solltest Du Deinen Verstand einsetzen, dem konntest Du bis jetzt immer gut vertrauen.

Die ersten vier zeigen die Hoffnungen in der Gefühlsebene, den Neuanfang , aber auch deine Zweifel in die Beständigkeit un das Ungewisse.

Die Eckkarten sagen, dass innerhalb der nächsten Wochen Nachrichten kommen werden, ein Treffen wird stattfinden - nicht so wie Du es erwartest, aber Du wirst Dich trotzdem wohl fühlen.

Dein Herz liegt in den Sternen, das ist schön, denn es spricht für Deinen Optimismus. Du möchtest Beständigkeit in einer Beziehung. Das Herz selbst liegt in 13 - im Neuanfang. Schöne Karten, Du hast starke Gefühle die Du schenken kannst und das wird auch 'belohnt' werden. Ich kann jetzt nicht sagen ob der Herr von dem Du gesprochen hast, die 28 ist, aber dieser Herr wird mit Dir sprechen, es werden sich Möglichkeiten auftun. Die Lilien - für Leidenschaft, Harmonie oder Familie liegen in 14, somit bist Du aufgefordert genau zu prüfen, ob er wirklich das ist - das bietet - was Du möchtest. Das Haus liegt in den Wolken, die Situation liegt noch nicht klar da und es gibt Hindernisse, wo man noch nicht sieht wie sie ausgehen werden.

Wenn ich mir den Ring für Deine Beziehungen ansehe, liegt der schon mal in 19 - Du hast Dich schutzsuchend zurückgezogen möchtest nicht mehr verletzt werden, so wie in der Vergangenheit. Wenn Du nicht weißt was auf Dich zukommt, versetzt Dich das in Aufregung. Oberflächlichkeiten magst Du gar nicht und Komplikationen - oder ungeklärte Situationen - Nein Danke. Du bist für Offenheit und magst Dich wohlfühlen, du magst eine offene Kommunikation.

Deine Zukunftsprognose: Schön, da liegen die Fische im Schlüssel, es wird sich zum Guten wenden, versuch Deine Zweifel abzugeben und lass Deine Wünsche sich so entfalten wie Du sie haben willst - das steht Dir zu - Dir Deine Zukunft in den schönsten Farben auszumalen. Vertrau auf Dein Schicksal - und auf Deine Gefühle, ich hab das Gefühl da wird sich bald was Neues, Schönes auftun...

Es ist mir bewußt, dass das jetzt keine konkrete Aussage ist, aber Du bist ja selbst noch mit Dir am hadern was Du so möchtest, also schau, dass Du in Deine Mitte kommst und kreiere Deine Zukunft ...

Ich wünsch Dir alles Liebe & und lass mal wieder was von Dir hören! :umarmen: Gaby
 
Werbung:
Ich habe deinen Beitrag leider ganz vergessen. tut mir soo leid. :)
Hier mein Feedback.

Hallöchen nochmals Joohanna,

Also worum gehts denn hier eigentlich, da stehen mal starke liebevolle Gefühle die Du nicht wirklich einschätzen kannst. Ich denke da solltest Du Deinen Verstand einsetzen, dem konntest Du bis jetzt immer gut vertrauen.

Da ist mehr unterschwellig etwas, was ich nicht erklären kann.
Die ersten vier zeigen die Hoffnungen in der Gefühlsebene, den Neuanfang , aber auch deine Zweifel in die Beständigkeit un das Ungewisse.

Die Eckkarten sagen, dass innerhalb der nächsten Wochen Nachrichten kommen werden, ein Treffen wird stattfinden - nicht so wie Du es erwartest, aber Du wirst Dich trotzdem wohl fühlen.

Dein Herz liegt in den Sternen, das ist schön, denn es spricht für Deinen Optimismus. Du möchtest Beständigkeit in einer Beziehung. Das Herz selbst liegt in 13 - im Neuanfang. Schöne Karten, Du hast starke Gefühle die Du schenken kannst und das wird auch 'belohnt' werden. Ich kann jetzt nicht sagen ob der Herr von dem Du gesprochen hast, die 28 ist, aber dieser Herr wird mit Dir sprechen, es werden sich Möglichkeiten auftun. Die Lilien - für Leidenschaft, Harmonie oder Familie liegen in 14, somit bist Du aufgefordert genau zu prüfen, ob er wirklich das ist - das bietet - was Du möchtest. Das Haus liegt in den Wolken, die Situation liegt noch nicht klar da und es gibt Hindernisse, wo man noch nicht sieht wie sie ausgehen werden.

Das ist interressant, so ähnlich habe ich das auch gedeutet. ich mache mir aber nicht mehr so große Hoffnungen. es ist zu spät.
Wenn ich mir den Ring für Deine Beziehungen ansehe, liegt der schon mal in 19 - Du hast Dich schutzsuchend zurückgezogen möchtest nicht mehr verletzt werden, so wie in der Vergangenheit. Wenn Du nicht weißt was auf Dich zukommt, versetzt Dich das in Aufregung. Oberflächlichkeiten magst Du gar nicht und Komplikationen - oder ungeklärte Situationen - Nein Danke. Du bist für Offenheit und magst Dich wohlfühlen, du magst eine offene Kommunikation.

Das ist zu 100 Prozent richtig. Einfach gut gedeutet.
Deine Zukunftsprognose: Schön, da liegen die Fische im Schlüssel, es wird sich zum Guten wenden, versuch Deine Zweifel abzugeben und lass Deine Wünsche sich so entfalten wie Du sie haben willst - das steht Dir zu - Dir Deine Zukunft in den schönsten Farben auszumalen. Vertrau auf Dein Schicksal - und auf Deine Gefühle, ich hab das Gefühl da wird sich bald was Neues, Schönes auftun...

Danke schön. So habe ich das auch im Gefühl, dass da noch was kommen wird aber ich bezweifel, dass das er sein wird.
Es ist mir bewußt, dass das jetzt keine konkrete Aussage ist, aber Du bist ja selbst noch mit Dir am hadern was Du so möchtest, also schau, dass Du in Deine Mitte kommst und kreiere Deine Zukunft ...

Ich wünsch Dir alles Liebe & und lass mal wieder was von Dir hören! :umarmen: Gaby

Danke für deine super Deutung. :)
 
Zurück
Oben