das hab ich wohl verk......

Joohanna

Mitglied
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
89
Ort
dort wo es mich hinzieht
Hallo!

Jemand war hier so nett und hat mir dieses Blatt eingestellt. Mich würde eure meinung sehr dazu interessieren. Es geht um einen Mann, der sich vor einigen tagen verlobt hat. Nun ist mir klar geworden, dass da sehr viele Gefühle mit im Spiel sind und waren. Und ich bin mir nicht sicher, ober das nicht auch weiß. Nun ist es zu spät. Ich bitte euch um eure Meinung, das Blatt ist sehr interessantn und ich habe mir schon einige Gedanken darüber gemacht.





 
Werbung:
Ich glaube auch dass der liebe Mann auch Gefühle für mich hat,aber ich hab leider große Probleme damit mit Gefühlen zurecht zu kommen. vor allem wenn sie noch so tief sind. Das war schon immer eines meiner Probleme gewesen.


Zum Blatt. Es ist ja offensichtlich dass ich auf den Verlust liege und seine Angebetete hat den Schlüssel im Haus. Aber was mich so stutzig macht, ist das Herz über ihn. Unter der Dame liegt der Fuchs unter meinem der Mond. Er rösselt also auf den Fuchs und bei mir auf den Mond. was hat das zu bedeuten? oh gott wenn ich nur wüsste dass es da Hoffnung gibt. Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege. Bin bestimmt keine die in irgendwelchen Fantasien lebt. Was meint ihr zum Blatt?
 
Es wäre hilfreich, wenn Du etwas mehr Info zu Deiner Beziehung oder nicht Beziehung zu diesem Mann schreiben würdest.

LG
nufaro13
 
Hallo Joohanna,

wenn er sich mit einer anderen verlobt hat, was braucht es da noch eine Frage nach Gefühlen für dich??? Er hat sich doch entschieden und nun ist es sinnvoller zu schauen, wie du damit klar kommst, oder?

Nehme ich den HM als diesen Mann verbindet euch auch die Mäuse. Das ist eine belastete Verbindung.

Nehme ich den Reiter als Herrn, dann verbindet euch Freundschaft und da sitzt ihr fest (wegen dem Anker).

lg Pluto
 
Werbung:
Der mann hat sich verlobt. Wir kennen uns seit ca. 2 Jahren, eher aus dem Freundeskreis. Ich denke schon dass er damals interesse hatte an mir, aber ich hab immer wieder einen Rückzieher gemacht, weil mir immer gewisse Sachen störten.Kleinigkeiten eben. Aber wir haben niemals über unsere Gefühle gesprochen. Auch obwohl wir das nie getan haben habe ich immer so eine enorme Anziehung zu ihm gespürt. Dann gab es immer kleine Reibereien wo er sich zurückgezogen hat. Aber ich denke dass da immer so ein Gefühl in der Luft war. Nun hat er sich ganz plötzlich verlobt. Er ist neben mir gestanden und ich habe wieder diese Nähe gespürt. Ihn zu umarmen. Zu küssen. Aber ich hab da dieses Problem Gefühle zu zeigen oder ihnen Freien lauf zu lassen. Und obwohl seine Verlobte da gewesen ist hab ich seine Blicke gespürt. Es kann alles einbildung sein. Ich bin so durcheinander, will mich eigentlich nicht zu sehr in dieses Gefühl hineinsteigern. Und doch will ich es wissen was das zwischen uns ist. Oder ob es noch Hoffnung gibt.
 
Zurück
Oben