Das "Hab ich doch gesagt" Experiment

Werbung:
Die "Hypnose" hat gewüürkt.Neben einigen anderen Bildern,sah ich zwar keinen,bekam aber als Abschluss das Bild einer Visitenkarte mit der dezenten Aufschrift "Rabe"
 
Jööö, ein Sugestivgschichtl.........kommt mir irgenwie bekannt vor, ich glaub, ich hab so was in der Art, nach dem Tod meiner Mutter, in Form von hunderten von Briefen, schön fein säuberlich verpackt in großen Papiertüten, gefunden. Auf jedem dieser Briefchen stand ein Geldbetrag den meine Mutter an den Absender der Briefe gesendet hatte, müssen so an die € 5.000,- gewesen sein. Meistens stand "Ihr ganz persönliches Orakel" dabei.

Gilt das auch?
 
Wunderschönen guten Morgen ,

Wegen dem 30 jährigen Jubiläums meines alten Coven,
wurde heute Nacht zum ersten Mal seit langer Zeit wieder
der Initiation Ritus mit der dazugehörigen Gregor-Beschwörung
durchgeführt,deshalb kann ich folgende Sachen mit sehr hoher
Wahrscheinlichkeit vorhersagen:

1.Eine bestimmte Anzahl von sensitiven Menschen wird in dieser und/oder
der folgenden Nacht extreme symbolträchtige Träume haben. Diese
Träume werden sich im besonderen um Tod/Geburt/Wiedergeburt Das tun sie bei mir schon seit Monaten ^^ drehen
und den sich durch die dazu gehörigen persönlichen Symbolen. Symbole wie
Auto, Häuser und Wohnung Ja waren dabei, aber auch nur weil man in 99% der Fälle von Häusern oder Wohnungen träumt... ich kann mich großer Sicherheit sagen, ich hatte noch nie einen Traum OHNE Haus oder Wohnung sind definitiv dabei, auch wenn es den meisten JETZT
erst bewusst wird, das sie davon geträumt haben.Die Träume waren ausnahmslos
positiv, Nein waren absolut beängstigend... auch wenn das nachträgliche Deuten, dann DOCH positiv war, da ich gewisse Dinge "erkannte".deswegen ist das gute Gefühl das man nach dem Aufstehen hat ein Zeichen
dafür.

2. Viele werden in dieser und der folgenden Nacht zum ersten und/oder
wiederholten Male in kurzer Zeit von ihrem persönlichem Totem träumen.
Es kann aber auch ein Traum von dem eigenen Haustier Von meinen Haustieren träum ich auch öfters... z.B. vor 3 Nächtengewesen sein,das
verschwommene Bild was einige jetzt vor Augen haben, wird sich im Laufe
des Tages klären.


3. Viele werden von einem Raben geträumt haben, können sich aber nur
schwammig an den Traum erinnern.Aber im Verlaufe dieses Threads wird
die Erinnerung immer dichter werden, bis sie den Raben wieder vor Augen
haben. Ich kann mich nicht erinnnern, jemals von einem Raben geträumt zu haben... ABER ich schließe es natürlich nicht aus... das stimmt...

4.Wer es sich traut auszuprobieren , wird feststellen , das Heil-Energien besonders
gut fliessen.

5. Auf Grund bestimmtes Mechanismen wird bei einigen
speziellen Menschen genau das Gegenteil eintreffen.

6. Die Menschen bei denen es (nicht) zutrifft, sind genau die ,die sich hier (nicht)
zu Wort melden. Die Aussage find ich mal geil ^^ es können 4 Lösungen zutreffen: Menschen die es betrifft werden sich melden, Menschen die es betrifft werden sich nicht melden, Menschen die es nicht betrifft werden sich nicht melden und Menschen die es nicht betrifft werden sich melden.. weiser Satz und das nur durch ein paar kleine Klammern :)

So darf ich jetzt mitmachen? ^^
 
hab nee katastrophennacht hinter mir.hab heut nacht an mein totes tier gedacht und mich dabei reichlich betrunken.....bin dann schlafen und hab von lebensberatern geträumt die mir alle stuss über meine zukunft erzählen wollten.danach war ich nachts auf einer art achterbahn mit irgendwelchen typen unterwegs,überall bunte lichter..das war eine weitere horrornacht,hab aber auch den neptun auf meinem mond sitzen,wirklichkeit und realität verschwimmen.lg an euch,d.
 
Werbung:
Ist zwar offtopic:D, aber diese Nacht habe ich wirklich von Vögeln geträumt...

Könnte am Thema hier liegen, oder aber, weil ich gestern dieses gesehen habe:



Ich sags ja immer, Papageien sind der gefiederte Wahnsinn.
 
Zurück
Oben