Das "Hab ich doch gesagt" Experiment

Werbung:
Wegen dem 30 jährigen Jubiläums meines alten Coven,
wurde heute Nacht zum ersten Mal seit langer Zeit wieder
der Initiation Ritus mit der dazugehörigen Gregor-Beschwörung
durchgeführt,deshalb kann ich folgende Sachen mit sehr hoher
Wahrscheinlichkeit vorhersagen:

echt, deshalb ? cool, ich will auch mitmachen :D
 
Die Formulierung in Punkt 6 lässt keine andere Antwort zu.

Deshalb ist es auch völlig sinnentleert!

Da Punkt 6 von der Syntax am ehesten als Aussage zu verstehen ist,
wäre eine Antwort ,auf die nicht vorhandene Frage ,irrelevant.

Die gewollte und eindeutige Doppeldeutigkeit der Aussage schließt somit
auch keine Menschen aus, die zwar meinen das es sie nicht betrifft, aber
betroffen genug sind, um Aussagen über über die tautologische Bedeutsamkeit
meiner Prognosen zumachen, was ja tiefergehenden logische Analysen der Aussagen
einbezieht.
 
Ok, von mir aus gerne. Allerdings verlangen die Regeln, das Du mir mindestens 4 Gründe
verschweigst, warum wir Dich nicht einladen sollte.Wenn Du nicht offen drüber reden
möchtest kannst Du mir aber gerne eine PN schicken.

1.,2.,3.,4.. passt ? bin ich jetzt ein member ?

aber eigentlich meinte ich -im thread schreiben :D
 
1.,2.,3.,4.. passt ? bin ich jetzt ein member ?

aber eigentlich meinte ich -im thread schreiben :D

Natürlich darfst Du gerne von Deinem Raben-Traum schreiben.
Da es ja möglich ist, das Du Dich im Moment noch nicht an den Traum erinnern kannst,
könnten wir uns gemeinsam eine Strategie überlegen, wie Du HIER und JETZT Deine
Erinnerung zurück bekommst. Meistens reicht ja erstmal ein Anfang, damit sich der Traum
in der Erinnerung bilden kann. Da der Traum ja eines der letzten Dinge ist, die man im
Schlaf sieht,ist es gut sich daran zu erinnern, was man als erstes gesehen hat, als man wach
wurde,damit so aus dem Wach-Bild sich das TraumBild entwickeln kann.

Wir wissen ja beide das Du von einem Raben geträumt hast,warum solltest Du sonst hier
schreiben wollen,wenn nicht um Dich wieder an den Raben zu erinnern,den Du gesehen hast,
bevor Du wach geworden bist.Und das Du wach bist, ist ja offensichtlich.
 
Wir wissen ja beide das Du von einem Raben geträumt hast,warum solltest Du sonst hier
schreiben wollen,wenn nicht um Dich wieder an den Raben zu erinnern,den Du gesehen hast,
bevor Du wach geworden bist.Und das Du wach bist, ist ja offensichtlich.

:lachen::lachen::lachen:

Hab' ich eben gelacht... "wir wissen ja beide...":D Sorry, nicht bös' gemeint.

:)
lg
 
:lachen::lachen::lachen:

Hab' ich eben gelacht... "wir wissen ja beide...":D Sorry, nicht bös' gemeint.

:)
lg

Lass mich raten, Du bist Dir auch sicher das Du nicht von einem Raben geträumt hast?
Und selbst wenn Du von einem Raben geträumt hast , Dich aber nur nicht erinnerst,oder
Dich erinnerst , es aber nicht zugeben willst.Oder es zugeben würdest und wenn Du Dich
erinnern würdest, aber Dir nicht sicher bist,bist Du richtig hier in dem Thread.

Also bleibt die Frage wovon hast Du geträumt und warum kannst Du Dich nicht erinnern?
Beziehungsweise warum kannst Du Dich zwar an den Traum erinnern aber nicht an den
Raben?
 
Wunderschönen guten Morgen ,

Wegen dem 30 jährigen Jubiläums meines alten Coven,
wurde heute Nacht zum ersten Mal seit langer Zeit wieder
der Initiation Ritus mit der dazugehörigen Gregor-Beschwörung
durchgeführt,deshalb kann ich folgende Sachen mit sehr hoher
Wahrscheinlichkeit vorhersagen:

1.Eine bestimmte Anzahl von sensitiven Menschen wird in dieser und/oder
der folgenden Nacht extreme symbolträchtige Träume haben. Diese
Träume werden sich im besonderen um Tod/Geburt/Wiedergeburt drehen
und den sich durch die dazu gehörigen persönlichen Symbolen. Symbole wie
Auto, Häuser und Wohnung sind definitiv dabei, auch wenn es den meisten JETZT
erst bewusst wird, das sie davon geträumt haben.Die Träume waren ausnahmslos
positiv, deswegen ist das gute Gefühl das man nach dem Aufstehen hat ein Zeichen
dafür.

2. Viele werden in dieser und der folgenden Nacht zum ersten und/oder
wiederholten Male in kurzer Zeit von ihrem persönlichem Totem träumen.
Es kann aber auch ein Traum von dem eigenen Haustier gewesen sein,das
verschwommene Bild was einige jetzt vor Augen haben, wird sich im Laufe
des Tages klären.


3. Viele werden von einem Raben geträumt haben, können sich aber nur
schwammig an den Traum erinnern.Aber im Verlaufe dieses Threads wird
die Erinnerung immer dichter werden, bis sie den Raben wieder vor Augen
haben.

4.Wer es sich traut auszuprobieren , wird feststellen , das Heil-Energien besonders
gut fliessen.

5. Auf Grund bestimmtes Mechanismen wird bei einigen
speziellen Menschen genau das Gegenteil eintreffen.

6. Die Menschen bei denen es (nicht) zutrifft, sind genau die ,die sich hier (nicht)
zu Wort melden.



Blödsinn!

Habe ich mich damit zu Wort gemeldet oder nicht? :D
 
Werbung:
Ja, ich bin sicher die Freundin der Tochter schon mal irgendwo gesehen zu haben. Sie war es auch (meine ich), die mir gesagt hat, was ich schon immer wissen wollte. Naja, und nun liegt es an mir, das gemessen anzunehmen und umzusetzen. Bis dahin wird wohl noch ab und zu nochmal das Gegenteil herauskommen, aber ich arbeite wirklich hart an mir...


auch noch hier? wie kommt das? ich bin auch noch hier und weiß auch nicht wie das kommt ... :D

:zauberer1


bei manchen menschen wäre es allerdings besser sie würden sich um ihre karmischen handlungen kümmern statt weiterhin in einem forum zu schreiben
 
Zurück
Oben