Das "Hab ich doch gesagt" Experiment

Werbung:
sprachlich ja, aber nicht wirklich!

Du das ist vollkommen normal , das man sich erstmal unbewusst wehrt.
Das hängt auch ein bisschen mit der spirituellen Entwicklung zusammen,
allerdings wird sich das in den nächsten 24 Std legen. Es wird Dir wahrscheinlich
jemand begegnen , dessen Worte Dir aber erst im nachhinein Sinn ergeben.
Kann auch nen Familienmitglied sein.Die Erkenntnis ist dann ziemlich überraschend,
aber es dauert etwas bis es sich setzt. Achte halt etwas auf Deine Umwelt und etwas,
was Du schon tausendmal erlebt hast, wird Dir urplötzlich in einem anderen Kontext
viel mehr und tieferen Sinn ergeben. Nicht desto Trotz liegt es natürlich an Dir ob
Du dann bereit bist offen dazu zu stehen oder weiter das Gegenteil zu behaupten.

Ich bin mir sicher, das Du mir zustimmen willst, wenn ich Dir sage, daß
solche Situationen tag täglich zu tausenden passieren.Dir fallen jetzt grade ein
Paar ein ,die Dir selber schon passiert sind oder zu getragen wurden. Das ist normal..
Schönen Tag noch...
 
Hab ich doch gesagt...

Zusatz: Das Ritual ist von einer 69 jährigen Zigeunerin , die 27 Jahre
in Brasilien gelebt hat und danach, aus welchen Gründen auch immer, in
Rumänien in ein Kloster gezogen ist. Es funktioniert immer.. Die Tochter
verdient seit einigen Jahren ihr Geld auf dem Jahrmarkt..

Ja, ich bin sicher die Freundin der Tochter schon mal irgendwo gesehen zu haben. Sie war es auch (meine ich), die mir gesagt hat, was ich schon immer wissen wollte. Naja, und nun liegt es an mir, das gemessen anzunehmen und umzusetzen. Bis dahin wird wohl noch ab und zu nochmal das Gegenteil herauskommen, aber ich arbeite wirklich hart an mir...
 
Logische Tautologie...

Was nichts anderes heißt . als das die Aussage,egal wie man sie dreht, aus logischen
Gründen wahr ist. Das spricht ja nur, für das was ich geschrieben habe. Jeder stimmt mir zu,
,wenn ich sage das es keinen Sinn macht etwas zu schreiben was nicht logisch wahr wäre
und keinen Sinn hätte.

Wenn also das ,was ich schreibe ,logisch UND Sinn voll ist,und das ist es , weil es ja sonst
nicht tautologisch sein könnte, dann ist es auch wahr. Natürlich wirst Du das abstreiten,
obwohl Du Dir bestimmt schon Gedanken gemacht hast, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist,
das 2 von 34714 User in der selben Minuten von 60 ihren Beitrag schreiben.

Deswegen ist es besser, wenn Du mir NICHT glaubst,
obwohl Du mit ja grundsätzlich logisch erstmal zustimmst,
das im Gegensatz zum Raben, 4 Hunde,3 Katzen und 5 Wölfe
geträumt wurden.
 
Werbung:
Ja, ich bin sicher die Freundin der Tochter schon mal irgendwo gesehen zu haben. Sie war es auch (meine ich), die mir gesagt hat, was ich schon immer wissen wollte. Naja, und nun liegt es an mir, das gemessen anzunehmen und umzusetzen. Bis dahin wird wohl noch ab und zu nochmal das Gegenteil herauskommen, aber ich arbeite wirklich hart an mir...


Ja , genau das ist die geheime Fähigkeit dieser besonders anders speziellen spirituellen
Menschen.Darüber wird aber nur sehr wenige verraten wegen dem Geheimnis.Einige können
nicht nur nur sagen was man wissen wollten,sondern auch genau das was man hören wollte.
Und grade diese geheime Fähigkeit,über die nur im engsten Kreis gesprochen wird,also zu
wissen was man wissen muss und zu sagen wie es gehört werden will, macht sie zu besonders
spirituellen Menschen und ihre Rituale so außerordentlich Wirksam.Das erklärt
warum hier im Forum immer Flüche aus der Richtung kommen. Also die richtigen
wirksamen,weil wegen den nicht wirksamen schreibt ja keiner nen Hilferuf hier.
 
Zurück
Oben