Das "Hab ich doch gesagt" Experiment

S

SYS41952

Guest
Wunderschönen guten Morgen ,

Wegen dem 30 jährigen Jubiläums meines alten Coven,
wurde heute Nacht zum ersten Mal seit langer Zeit wieder
der Initiation Ritus mit der dazugehörigen Gregor-Beschwörung
durchgeführt,deshalb kann ich folgende Sachen mit sehr hoher
Wahrscheinlichkeit vorhersagen:

1.Eine bestimmte Anzahl von sensitiven Menschen wird in dieser und/oder
der folgenden Nacht extreme symbolträchtige Träume haben. Diese
Träume werden sich im besonderen um Tod/Geburt/Wiedergeburt drehen
und den sich durch die dazu gehörigen persönlichen Symbolen. Symbole wie
Auto, Häuser und Wohnung sind definitiv dabei, auch wenn es den meisten JETZT
erst bewusst wird, das sie davon geträumt haben.Die Träume waren ausnahmslos
positiv, deswegen ist das gute Gefühl das man nach dem Aufstehen hat ein Zeichen
dafür.

2. Viele werden in dieser und der folgenden Nacht zum ersten und/oder
wiederholten Male in kurzer Zeit von ihrem persönlichem Totem träumen.
Es kann aber auch ein Traum von dem eigenen Haustier gewesen sein,das
verschwommene Bild was einige jetzt vor Augen haben, wird sich im Laufe
des Tages klären.


3. Viele werden von einem Raben geträumt haben, können sich aber nur
schwammig an den Traum erinnern.Aber im Verlaufe dieses Threads wird
die Erinnerung immer dichter werden, bis sie den Raben wieder vor Augen
haben.

4.Wer es sich traut auszuprobieren , wird feststellen , das Heil-Energien besonders
gut fliessen.

5. Auf Grund bestimmtes Mechanismen wird bei einigen
speziellen Menschen genau das Gegenteil eintreffen.

6. Die Menschen bei denen es (nicht) zutrifft, sind genau die ,die sich hier (nicht)
zu Wort melden.
 
Werbung:
Ich hab seit langem schlecht geschlafen,Träume nicht erinnerlich, scheiß Gefühl seit dem Aufwachen, das erste mal überhaupt, daß sich in mir formulierte: hier/in mir sind schwarze Energien,was immer das auch bedeuten mag.
Ich sah hinter geschlossen Augen erstmalig nicht schöne Farben, sondern diese waren schwarz umrahmt.
Bin nur am heulen und verzweifelt und hab schon Tropfen geschluckt, Könnte einfach nur irgenwie verschwinden.

Paßt garnicht, Fina
 
Sprachlos...
So eine detailgetreue Annahme, die ihr da hinbekommen habt- das spricht nur für euch. Wow, Klasse.
Unbedingt weitermachen :rolleyes:
 
Sprachlos...
So eine detailgetreue Annahme, die ihr da hinbekommen habt- das spricht nur für euch. Wow, Klasse.
Unbedingt weitermachen :rolleyes:

Hab ich doch gesagt...

Zusatz: Das Ritual ist von einer 69 jährigen Zigeunerin , die 27 Jahre
in Brasilien gelebt hat und danach, aus welchen Gründen auch immer, in
Rumänien in ein Kloster gezogen ist. Es funktioniert immer.. Die Tochter
verdient seit einigen Jahren ihr Geld auf dem Jahrmarkt..
 
Ich hab seit langem schlecht geschlafen,Träume nicht erinnerlich, scheiß Gefühl seit dem Aufwachen, das erste mal überhaupt, daß sich in mir formulierte: hier/in mir sind schwarze Energien,was immer das auch bedeuten mag.
Ich sah hinter geschlossen Augen erstmalig nicht schöne Farben, sondern diese waren schwarz umrahmt.
Bin nur am heulen und verzweifelt und hab schon Tropfen geschluckt, Könnte einfach nur irgenwie verschwinden.

Paßt garnicht, Fina

Wenn es so ist, und für mich das unter Punkt 5 gesagte zutrifft, was bedeutet das?
Was ganz negatives?
 
Ich weis zwar nicht genau warum es mich jetzt hier her gezogen hat, aber ich habe in letzter Zeit sehr viel geträumt. Glaub aber nicht das das mit dieser Nacht zu tun hat. Von heute Nacht weis ich nix. Aber in der vorhergehenden Nacht hate ich von Wölfen geträumt.

Atlandis
 
Werbung:
Zurück
Oben