1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

das große Schweigen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von BauNVO, 8. Juni 2011.

1. BauNVO

BauNVO Mitglied

Werbung:
    Ich hab mir eine 9er gelegt mit den Ruten als Signi. Das Fragethema war nämlich nach den Gründen, warum es an der Kommunikation/Gesprächen zwischen einer bestimmten Person und mir so extrem hapert.

so liegt es jetzt:

ich würde ja sagen, das ist erst mal gar nicht so übel. Eine Sympathie ist grundsätzlich vorhanden. Aber die Gespräche verlieren sich bisher in Oberflächlichkeiten. Das könnte daran liegen, dass die Person/oder wir beide zu verschlossen sind um tiefere, harmonischere Gespräche zu führen (obwohl das eigentlich gewünscht wäre).
    Die untere Reihe passt nicht so recht.....

Habt ihr noch Ideen? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr was zu dem Bild sagt.

2. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

wenn man etwas erfahrenes noch verdauen muß und zu gleich aber ein neuer schöner impuls kommt, dann kann es passieren das man angst hat das es keinen erfolg hat weil man noch am aufräumen oder verdauen ist.

ein parellereignis sozusagen. altes und neues trifft quasi aufeinander und somit hängt man evtl bissi in der schwebe. um dieses nicht preiszugeben weil man es vielleicht selbst nicht einordnen kann versteckt man dieses ertmal hinter aussagen ohne wirklichen inhalt bis man selbst sortiert hat was da grade geschieht.

schlange sarg (die sackgasse) löst sich (maus). sarg maus...altes auflösen ohne groß darüber zu reden. muß erst erkannt werden wie was zusammenhängt.
    so sehe ich das bild

3. BauNVO

BauNVO Mitglied

:kiss4: Danke Jessey, das hast du sehr schön gesagt:umarmen:

Andere Ansichten natürlich weiterhin herzlich willkommen

4. magnolia

magnolia Guest

Hab mal drüber geschaut und sag dir mal was mir so in den Sinn kommt:

Ich sag mal, dass sich diese Person nicht für die gleichen Themen wie du interessiert. Mir scheint, dass du im Gespräch gerne über "Gott und die Welt" sprichst und das ist deinem Gegenüber nicht ganz geheuer. Das heißt, für deinen Gesprächspartner sprichst du häufig in Rätseln.

Wie soll ich sagen? Er (es ist doch ein Mann?) dürfte eher ein erdiger Typ sein. Probier doch mal aus, dich mit ihm über einen Kinofilm zu unterhalten, über ein Auto, den Computer. Wenn du dann den Eindruck hast, dass mehr kommt würde mich das nicht wundern.

Es wird sich etwas ändern bei euch beiden und es geht in eine gute Richtung.

magnolia :)

5. Sonnenseele

Sonnenseele Mitglied

Also ich sehe die Karten positiv. Es wird sich klären, aber über Umwege. Der Stillstand und das Unverständnis gehen verloren. Der Kontakt bleibt und ist herzlich. Wenn man sich scheut direkt zu sein, dann dauert es halt. Ist aber auch nichts Ungewöhnliches, denn gut Ding braucht Weil.

6. BauNVO

BauNVO Mitglied

Werbung:
    Probier ich doch glatt, danke für den Tipp!!!! Vielleicht brauchen wir auch nur ein :megaphon::D

7. BauNVO

BauNVO Mitglied

Sehr wahr Sonnenseele:thumbup:. Und ich glaube ja ohnehin daran, dass sich ALLES irgendwann klärt. Ein ganz liebes :danke: fürs Drüberschaun

8. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Hi!

Ich denke, dass ihr in einer Kennenlernphase seid. Das kann sich noch vertiefen, aber dann eher durch Erlebnisse, als durch Gespräche.
    Kann es sein, dass es keiner ist, der gern telefoniert oder chattet?
    Laut Bild sind da scheinbar bei euch beiden recht viele Altlasten, die gerade jetzt hochkommen wolle. Man soll sich gegen sowas auch nicht wehren. Also denk nich, dass das alles mit euch persönlich zu tun hat. Ich würde dem Ganzen einfach etwas Zeit geben und mehr auf Unternehmungen gehen, als mich mit ihm in ein Zimmer zu pferchen und hoffen, dass jetz irgendwas Tolles passiert...

LG,
    Marie23

9. BauNVO

BauNVO Mitglied

Hallo Marie!!!!!! Die Kennenlernphase haben wir schon lange hinter uns, gott sei dank:rolleyes:, aber wir schaffen es nicht "normal" miteinander zu reden. Wir kennen uns ausm Job übrigens.

Er wirkt immer etwas verkrampft, wenn er sich mit mir unterhalten muss. Und ich glaube ich auch. Ich merke, dass er es oft richtig meidet mit mir zu sprechen.

Ich glaube, das rührt daher weil unsere letzten Gespräche wirklich schief gelaufen sind. Jetzt spricht er überhaupt nicht mehr mit mir, und ich auch nicht. Aber die Verbindung und die Sympathie sind sehr innig, irgendwie können wir uns leider ohne Worte besser verständigen als im Versuch miteinander zu reden:schmoll:.

10. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

Werbung:
    der neubeginn ist oberflächlich. es ist überspielt. es wird viel gesprochen. doch es gibt ganz schon geheimnisse alles wird da nicht ausgesprochen. es scheint alles klar. doch vieles wird nicht ausgesprochen. doch der verlust mit der frau wird nicht statt finden der sarg wird von den mäusen aufgefressen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen