1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

das große Kartenbild

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von scotfairy, 14. März 2006.

1. scotfairy

scotfairy Mitglied

Werbung:
    weiß jemand von euch eine Seite, wo die Deutung für das große Kartenbild erklärt wird?

Danke schon mal für eure Antworten :)

2. Shining Angel

Shining Angel Mitglied

Ich glaube dieses Thema gehört eher in die Kategorie: Wahrsagen oder Lenormand. Mit dem Tarot ein Großes Blatt zu legen wäre glaube ich mit 78 Karten ein bisschen schwierig :D was für Karten benutzt du denn ?

3. scotfairy

scotfairy Mitglied

ach so..... sorry bin noch totaler Anfänger und dachte das würde mit den "normalen" tarot karten auch gehen.....

Also sorry für meine Unwissenheit :)

4. yengec

yengec Guest

Hallo zusammen,

würde mich aber auch mal interessieren, ob es mit dem Tarot auch ein ähnliches Legesystem wie die große Tafel bei den Lenormands gibt. Vielleicht nicht mit allen 78 Karten aber mit 30 oder 40. Wenn einer von euch näheres weiß, postet es bitte.

Liebe Grüße
    yengec:zauberer1

5. Astragon

Astragon Mitglied

Hallo scotfairy und alle anderen Interessierten

Wenn mir ein Hinweis auf eigene Schöpfungen gestattet sei:

Es gibt durchaus die grosse Tafel mit 78 Karten. Sie ist auf meiner Seite zu finden. Da es hier leider nicht gestattet ist, Links auf eigene Seiten zu setzen (und wenn man es doch tut, werden sie umgehend entfernt), kann ich nur auf meine Seite verweisen (siehe Profil oder Signatur).

Dort unter
    > Legesysteme
    >> Widars eigene Legesysteme
    >>> die grosse Tafel

Die Deutung ist allerdings nicht so einfach wie bei Lemorand-Karten; bringt aber eine Menge Erkenntnisse. Es gibt übrigens eine kleine aber feine Fangemeinde (ca.10 Leute), die diese Tafel seit längerem als Jahreslegung oder ähnlich einer Aufstellung zur Analyse von Gruppen-Systemen nutzen.

Astragon (aka Widar)

6. Shining Angel

Shining Angel Mitglied

Werbung:
    Man kann echt mit allen 78 Karten ein Blatt legen?? Das hört sich ziemlich kompliziert an ich denke da braucht man ne menge Intuition und überhaupt scharfe Sinne um da den Überblick zu behalten großen Respekt an die Leute die das können.

7. yengec

yengec Guest

Werbung:
    Hi zusammen,

ja herrlich, ein großes Blatt mit den Tarotkarten?! Ich guck mir das auf jeden Fall an und werde es ausprobieren.

Bin schon so gespannt.

Liebe Grüße
    yengec:party02:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen