Das große Geheimnis

Doch nirgens fand ich den Schlüssel zu meiner Vollkommenheit....

Definier doch mal den Begriff "Vollkommenheit" (auf eine Person bezogen). Was genau muss ich mir darunter vorstellen? Ist das ein rein subjektives Urteil, oder sieht dich deine Umwelt jetzt auch als "vollkommen" im Gegensatz zu früher?

Wer sagt dass wir nicht vollkommen sind, so wie wir sind? Dass wir nicht genau so geplant waren, mit all unseren dunklen und hellen Seiten, egal ob sie uns gefallen oder nicht?

Lenkt uns die Suche nach einer fragwürdigen Vollkommenheit nicht vom Leben ab ... und evtl. von der bereits vorhandenen Vollkommenheit?

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo alle zusammen,

ja ich war selbst viele viele Jahre auf Suche nach dem fehlenden Puzzle in meinem Leben. Ich war ein Scheidungskind, meine Mutter Alkoholikerin dann verfiel mein Vater dem Alkohol und nahm sich schlussendlich sogar das Leben.

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit den Themen Esoterik, Bewusstseinserweitunger, Mentales Training uvm. Besuchte unzählige Kurse, Vorträge und Seminare.

Doch nirgens fand ich den Schlüssel zu meiner Vollkommenheit....

Mittlerweile hab ich es geschafft und versuche immer wieder zu eroieren wie es dazu kam ....

Wie geht es euch in diesem Thema, seit ihr schon dort wo ihr hin wollt?

würd mich über eine spanndende Unterhaltung freuen

lg Stefan

Gratulation. Und was interessiert es Dich denn jetzt noch, wie Du zur Vollkommenheit gekommen bist? Verstehe ich nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben