Das große Geheimnis über Frauen und Toiletten... :-)

Es gibt eine einfache Lösung des Dilemmas.

Ich habe die kreischende Stimme meiner Mutter mit dem Text "setz dich niiiiieemals auf eine öffentliche Klobrille" von der Festplatte gelöscht. :D

Seither ist die Sache ganz entspannt.

Gruß
Kinny
 
Werbung:
@ Wusel,

:danke:, genauso ist es! Hab herzlich gelacht, dafür ein !



@ Kinnarih,

aufgrund eines ähnlich traumatischen :D Vorfalls wie in Wusels Text beschrieben, habe ich auch die "Löschtaste" für diesen speziellen Satz aktiviert. Seither habe ich keine Angst mehr vor öffentlichen Toiletten.



LG

Traummond
 
Es gibt eine einfache Lösung des Dilemmas.

Ich habe die kreischende Stimme meiner Mutter mit dem Text "setz dich niiiiieemals auf eine öffentliche Klobrille" von der Festplatte gelöscht. :D

Seither ist die Sache ganz entspannt.

Gruß
Kinny

Das hilft mir leider nicht im geringsten beim fehlenden Haken für Jacke und Tasche/Rucksack.:)
 
Die schönsten Klos liegen im Wald oder in freier Natur. Herrlich!

Und einmal hatte ich nach 20 Std. Reisezeit gen DownUnder und den flugtechnisch auf dem aktuellsten Luxus-Niveau der Zivilisation eingestellten Örtchen auf einmal ein einsames und ganz stilles 'Klo' mit Aussicht auf großartige Berge und beginnendem Nachthimmel und wunderbarem Frühlingslüftchen. Unnachahmlich. Das war sozusagen die Inbesitznahme des Kontinents, hehe.
 
ähm....*Schnute zieht*...ald ik ein kleinäs Mätchäään war?
Ik spiel dok heute nok mit Barbie und trägä Windäln.
Hagall kan es zeugen, er it mein Liebliiingsbarbie. Jahaaa
absolut richtig. ich finde es allerdings ein bisserl gemein, dass du die benutzten windeln immer unter mein puppenbettchen schmeisst, um alles auf mich zu schieben. bei der geruchsentwickling steht sicher bald einmal eine schlange von nervösen und zappeligen weibern davor, weil alle glauben, das wär das öffentliche pinkelhaus.....aber vielleicht ist das ja dein besonders raffinierter aufreisserschmäh. :D
 
bei der geruchsentwickling steht sicher bald einmal eine schlange von nervösen und zappeligen weibern davor, weil alle glauben, das wär das öffentliche pinkelhaus.... . :D

Einspruch!

Vor dem stinkenden Männerklo stehen sicher keine Frauen Schlange, sondern rennen mit angehaltenem Atem so schnell wie möglich vorbei :confused:

:D:D
 
Werbung:
wer um alles in der welt sollte von dadaline und ihrem lieblingspupperl nekrobarbie auf ein männerklo schließen? perverser gedanke.
 
Zurück
Oben