Das große Esoterikforums-Treffen in Bayern vom 9.9. bis zum 11.9

@Loop Kleine Verwirrung auf meiner Seite, da mir SPIRIT1964 per PN mitteilte, dass genau dieses Treffen, wegen Mangel an Interesse, ausfallen würde. Welche Information stimmt nun?

Sorry bodhi, falls ich hier für Verwirrung sorgte, ich wußte zu dem Zeitpunkt nicht, dass @Loop und @SoulCat dennoch zum Runenhof fahren und Loop nun die Organisation in die Hand nimmt (find ich gut).

Ich habe mein Zimmer storniert und wünsche Euch viel Spaß.
 
Werbung:
Oder meinst Du vielleicht den anderen Thread hier über das Treffen? Hat noch einen gegeben, da war aber so viel o.t. , daß er geschlossen worden ist.
Ja , ich glaube da las ich mit , schade , ich bin in NÖ zu Hause und habe ein paar Tiere bei mir leben , da kann ich leider nicht weg .
Hätte mich interessiert , euch nach den Jahren kennen zu lernen .
Vielleicht ein andermal .

Danke , liebe Grüße
die Fee :)
 
@Loop Kleine Verwirrung auf meiner Seite, da mir SPIRIT1964 per PN mitteilte, dass genau dieses Treffen, wegen Mangel an Interesse, ausfallen würde. Welche Information stimmt nun?
Sorry bodhi, falls ich hier für Verwirrung sorgte, ich wußte zu dem Zeitpunkt nicht, dass @Loop und @SoulCat dennoch zum Runenhof fahren und Loop nun die Organisation in die Hand nimmt (find ich gut).

Ich habe mein Zimmer storniert und wünsche Euch viel Spaß.
^^ Null Problem @SPIRIT1964. Ich durfte ja nachfragen und gewiss wird @Loop auch noch antworten und aktuelle Stände des Treffen's mitteilen. Und schade, selbst hätte ich dich, wie die anderen nun vielleicht ebenfalls abgemeldeten gerne getroffen. Dir gleichfalls viel Spaß, wobei nun auch immer.
 
Ich habe frei und würde insbesondere Dich mit Deinem neuen Glück sehr gern erleben, hab aber aktuell ne komische Phase der Metamorphose, wo alles kaputt geht:D
Vor kurzem hat mein vier Jahre altes Auto beschlossen, sich ohne Zwang mit einem Totalschaden auf der A7 zu verabschieden. Wenn ich bis dahin einen neuen Motor drin habe und meine seltsame Ahnung bzgl einer schwierigen Zeit sich nicht erfüllt, kann ich nur mit einem wagen Ja antworten, aber das ist etwa dünn als Zusage, nicht?
Dich werde ich bestimmt noch einmal sehen, aber verbindlich kann ich aktuell nicht sein, sorry:oops: Machts ruhig in AT und nächstes Jahr bin ich verbindlicher.
Wenn du es sicher weißt lass mal etwas hören ...
 
^^ Ja, wäre nun auch für mich interessant, wer da sein wird und wer nicht, außer die nun vielleicht bekannten Loop, SoulCat und ich selbst.

Also ich, wäre mindestens einen Tag da, falls ich wüsste wer nun auch noch da sein wird, oder nicht.

Vielleicht melden sich einmal alle öffentlich, welche definitiv da sein werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber @SoulCat und wie erfahre ich nun ob oder ob nicht? ;)
Oder anders gefragt, wenn du und Loop die Einzigen bliebet, was dann? So richtig groß wäre ja das Treffen dann nicht.
Alternativ könnte ja auch bereits gefragt werden, in welchem Großraum du und Loop lebten. ;)Um es vielleicht noch mehr zu vereinfachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, ja schaen wir mal was @Loop zusammen bringt.

Loop kommt aus Wien und ich aus Innsbruck, Bayern ist also die goldene Mitte. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben