Das große Esoterikforums-Treffen in Bayern vom 9.9. bis zum 11.9

Werbung:
Ich habe frei und würde insbesondere Dich mit Deinem neuen Glück sehr gern erleben, hab aber aktuell ne komische Phase der Metamorphose, wo alles kaputt geht:D
Vor kurzem hat mein vier Jahre altes Auto beschlossen, sich ohne Zwang mit einem Totalschaden auf der A7 zu verabschieden. Wenn ich bis dahin einen neuen Motor drin habe und meine seltsame Ahnung bzgl einer schwierigen Zeit sich nicht erfüllt, kann ich nur mit einem wagen Ja antworten, aber das ist etwa dünn als Zusage, nicht?
Dich werde ich bestimmt noch einmal sehen, aber verbindlich kann ich aktuell nicht sein, sorry:oops: Machts ruhig in AT und nächstes Jahr bin ich verbindlicher.

Macht nichts. Das mit dem Auto ist nervig, kostet sicher einiges. :confused:

Von der Ahnung hab ich gelesen, hoffen wir mal das beste. Wer weiß, was in Österreich im Herbst sein wird, da fallen zwei Dinge zusammen, die politischen und vor allem sozialen Sprengstoff genug haben.
 
@Loop Kleine Verwirrung auf meiner Seite, da mir SPIRIT1964 per PN mitteilte, dass genau dieses Treffen, wegen Mangel an Interesse, ausfallen würde. Welche Information stimmt nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Verwirrung auf meiner Seite, da mir SPIRIT1964 per PN mitteilte, dass genau dieses Treffen, wegen Mangel an Interesse, ausfallen würde. Welche Information stimmt nun?

Dem Betreiber des Hofes wollte sie doch auch Bescheid geben, keine Ahnung, ob dies schon geschehen ist, wenn ja, dann wundert er sich bestimmt, wenn ihr plötzlich doch auf der Matte steht.
 
Werbung:
Zurück
Oben