Das große Esoterikforums-Treffen in Bayern vom 9.9. bis zum 11.9

Loop

Dauntless Banana
Registriert
10. Oktober 2008
Beiträge
41.243
Hallo!

Hier ist der neue Thread für das große Esoterikforums-Treffen in Bayern am Runenhof vom 9. September bis zum 11. September.

Es ist im bayrischen Wald, wunderschön, viel Wald, Schafe, voriges Jahr haben wir am Abend ein Feuer angezündet und dazu getratscht, der Besitzer vom Runenhof ist sehr nett und hat mit uns mitgetratscht. Auch ein Ritual im Wald haben einige von uns gemacht.

Es sind noch drei Wochen bis dahin und es sind auch noch Zimmer frei. :)
 
Werbung:
Hallo ,
war der Thread nicht schon 3 Seiten lang ?
LG
war nämlich neugierig , ob es für mich erreichbar wäre , letztes war Nähe Wien?
 
Hallo!

Hier ist der neue Thread für das große Esoterikforums-Treffen in Bayern am Runenhof vom 9. September bis zum 11. September.

Es ist im bayrischen Wald, wunderschön, viel Wald, Schafe, voriges Jahr haben wir am Abend ein Feuer angezündet und dazu getratscht, der Besitzer vom Runenhof ist sehr nett und hat mit uns mitgetratscht. Auch ein Ritual im Wald haben einige von uns gemacht.

Es sind noch drei Wochen bis dahin und es sind auch noch Zimmer frei. :)


Das waren keine Schafe, das waren Pferde ...





:D
Zippe
 
Hallo ,
war der Thread nicht schon 3 Seiten lang ?
LG
war nämlich neugierig , ob es für mich erreichbar wäre , letztes war Nähe Wien?

Das muß ein anderer Thread sein, der hier ist ganz neu und der bayrische Wald war immer das Ziel, weil viele von uns voriges Jahr dort waren, es liegt genau in der Mitte.
 
Wer kommt denn jetzt noch? :)

@bodhi_ und @.:K9:. , kommt Ihr auch?

Litha würde auch kommen.
Ich habe frei und würde insbesondere Dich mit Deinem neuen Glück sehr gern erleben, hab aber aktuell ne komische Phase der Metamorphose, wo alles kaputt geht:D
Vor kurzem hat mein vier Jahre altes Auto beschlossen, sich ohne Zwang mit einem Totalschaden auf der A7 zu verabschieden. Wenn ich bis dahin einen neuen Motor drin habe und meine seltsame Ahnung bzgl einer schwierigen Zeit sich nicht erfüllt, kann ich nur mit einem wagen Ja antworten, aber das ist etwa dünn als Zusage, nicht?
Dich werde ich bestimmt noch einmal sehen, aber verbindlich kann ich aktuell nicht sein, sorry:oops: Machts ruhig in AT und nächstes Jahr bin ich verbindlicher.
 
Werbung:
Zurück
Oben