Das große Blatt für 2beefree

Ich habe mir ja gestern, bevor ich das tolle Gespräch mit Jenisa hatte, was mich komplett positiv geflasht hatte Notizen zu dem Kartenbild gemacht gehabt. Ich versuche mal ein bisschen was, was ich gedeutet habe (ich Greenhorn ;-) ) aufzuschreiben:

Das Hauptthema sind bei ihr die Wege.........habe die 2. Karte noch hinzu gekommen die Lilien - was schon das wieder gibt was sie möchte - endlich einen Wegweiser dafür, dass sie endlich wieder Leidenschaft erleben kann. Der Bär unter ihrer Personenkarte (wieder der Bär lacht*) sagt irgendwie aus, dass sie ihr Leben ansonsten top im Griff hat und eine ansonsten scheinbar starke und sogar gelassene Person darstellt - was gut ist.

In ihrer direkten Zukunft erscheint sogar irgendwas, was zeigt, dass sie einem Mann begegnen wird sogar.............ich habe das Gefühl auf der Arbeit sogar..............ich müsste jetzt alles mühselig aufschreiben - ich war gestern so schön im Thema und habe jetzt nur mein Gekrakel hier liegen. Also derjenige begegnet ihr scheinbar schicksalhaft (Kreuz) diagonal von ihr und vor ihm. Hinter ihm die Sense und die Ruten - nunja - gibt es ja - Situationen der ersten Begegnung betreffend, die zunächst nervig sind und unschön..............."ich denke dabei daran - eine Frau fährt einem Mann hinten ins Auto" - und die beiden verlieben sich aus der schlechten Situation heraus dann ;-) Kann sogar sein, dass sie IHN bereits kennt..................
In der entfernten diagonalen Zukunft steht bei ihr die Sonne - eigentlich eines der schönsten Karten überhaupt - wo die Sonne steht - da haben negative Dinge kaum mehr Platz - sie steht sogar in ihrem eigenen Haus und ER - sein Haus da sind die Blumen.

Das ist jetzt nur mein Gefühl bei dem Blick auf dieses Kartenbild - ohne Gewähr natürlich - hoffe, ich habe noch ne Weile hier etwas "Welpenschutz" ;-)
 
Werbung:
Danke nochmal für die Legung und an alle die hier mit deuten.

Ich bin leider nicht sonderlich gut was die Deutung der Lenormandkarten angeht, arbeite eher mit den Kipperkarten (aber selbst da bin ich noch Anfängerin). Ich will es jedoch trotzdem auch mal versuchen. Kenne von den Lenormandarten normalerweise nur das Große Blatt mit den vier Karten unten, musste mir daher jetzt die Positionen ausrechnen.
Also das Kind liegt auf dem Ring, was eventuell auf einen Beziehungsanfang deuten könnte.
Der Ring wiederum liegt auf dem Anker, was eventuell heißen könnte, man legt sich fest (also eine Festebeziehung).
Das Herz liegt auf dem Sarg, vielleicht heißt das, dass man jeden Gedanken an die Liebesvergangenheit die man hatte, loslässt (liebeskummer habe ich nicht, denk aber ab und zu mal an einige Männer aus der Vergangenheit, bin jedoch nicht in sie verliebt).
Das Kreuz liegt auf dem Kind, dass könnte eventuell heißen, dass der Neuanfang Schicksalhaft bzw. Karmabedingt ist oder es kommt mit einer Belastung daher (Probleme?).
Der Berg liegt auf dem Kreuz, eine Blockade des Schicksals, oder eine Belastung?!
Der Turm liegt auf dem Berg, dass könnte vielleicht heißen die Blockade der Einsamkeit, also sprich das Ende des Alleinseins/der Einsamkeit. Wenn man das ganze Kombiniert mit dem Berg der auf dem Kreuz liegt, könnte es eventuell heißen, das Ende der Einsamkeit ist Schicksalsbedingt. Aber vielleicht interpretiere ich da zu viel hinein, weiß nicht ob man das so miteinander verbinden kann. Zumal der Ring neben dem Berg liegt, was ja eine Beziehungsblockade sein könnte. Bin daher momentan komplett verwirrt, von diesen ganzen Karten und weiß nicht wie ich sie richtig einordnen soll.
Die Blumen liegen auf der Position des Herren, also eventuell eine Einladung durch den Herrn, oder er macht den ersten Schritt, oder aber auch die Hoffnung auf diesen Herren, bin da unsicher, da es soviel heißen könnte.
Wenn man sich die Karten unter und vor der Dame und zwischen der Dame und dem Herren ansieht, so sieht das Ganze für mich nach dem was herzensweg gesagt hat aus, also sprich was sie über den Herren gesagt hat.
Einerseits sieht das Blatt für mich positiv aus, aber andererseits irgendwie negativ, ich glaube ich hab mich selbst verwirrt mit meiner Interpretation, bin mir nicht sicher in welche Richtung das ganze jetzt wirklich geht.
Finde ist aber sehr interessant wie andere das interpretieren :), eine gute lernerfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
also dieser Mann - wenn es denn dieser jemand ist - wird Dir VIELLEICHT sogar im ersten Moment unsympathisch sein - weil er die Sense und die Ruten im Rücken hat und erst mal nicht so ein schönes freundliches Auftreten haben wird - deshalb auch das Kreuz denke ich - aber wie ich schon andeutete - der Auffahrunfall - meine langjährige Schulfreundin - als sie neu in die Klasse kam - begann es mit heftigem Streit auf dem Schulhof - hui - sie war später meine allerbeste Freundin jahrelang. Also think positiv - es gibt die kuriosesten Begegnungen und ich habe das Gefühl der wird Dir sogar am Arbeitsplatz begegnen oder Du kennst ihn schon längst - wie gesagt - alles ohne Gewähr - aber ich habe da was im Gefühl irgendwie ;-)
 
Hallo,
ich fände es besser, wenn man einen Beziehungsstatus angeben würde, zb. könnte sie auch geschieden sein?
Also für mich sieht es so aus, das Zauberfee eine sehr zukunftsorientierte Person ist, die stets aber auch auf Sicherheit bedacht ist, möglich, das sie vom Sternzeichen Stier oder ein anderes Erdzeichen ist? Sie ist optimistisch eingestellt und scheint eigentlich kein Mauerblümchen zu sein. Durch ihr starkes Sicherheitsbedürfnis ist sie auch sehr verbunden mit ihrer Arbeit, oder Kariere oder Aufstieg für die Zukunft ist ihr sehr wichtig? Ich weiß ja nicht, welchen Beruf sie ausübt, auf jeden Fall wird sie für die nächsten 2 Jahre darin sehr erfolgreich sein und durch eine Beförderung oder neue Stelle auch mehr Geld verdienen.
Ich sehe für die Zukunft sogar 2 Männer, die sie kennenlernen könnte, sogar möglich auch durch ihre Arbeit? Möglich, das es auch noch Probleme mit einem Ex wegen Trennung oder Scheidung gibt, oder das ein Mann, den sie kennenlernen wird, so ein Problem hat mit seiner Ex, das würde evtl. auch die erste Karte 22 Wege erklären, getrennte Wege, neue Wege, denn man sucht nach einem neuen Weg oder Lösungen, Entscheidungen sind gefragt. Die Wegekarte soll uns einen Impuls geben, unsere Wege gut zu überdenken und nicht kopflos in die erstbeste Richtung zu laufen. Sie zeigt an, das wir in Ruhe nach Lösungen suchen und diese dann Schritt für Schritt verwirklichen sollen. Dabei sollten wir uns aller Konsequenzen bewusst sein, die unsere Entscheidungen mit sich bringen. Einen einmal eingeschlagenen Weg wieder zu verlassen ist möglich, jedoch mit viel Mühe verbunden.
Gesundheitlich sehe ich, das ihr Gefühlsleben nicht in Ordnung ist und tief sitzenden Ängste oder Zukunfstängste, die zu Magen und Darm Problemen führen können, auftreten können. Also im Gefühlsleben sollte sie unbedingt ruhiger oder ausgeglichener werden.
Alles Liebe wünsch Heike!
 
Hallo @Heike1963 auch bei dir möchte ich mich für deine Deutung bedanken :).

Also ich bin Single und war noch nie verheiratet.

Also für mich sieht es so aus, das Zauberfee eine sehr zukunftsorientierte Person ist, die stets aber auch auf Sicherheit bedacht ist, möglich, das sie vom Sternzeichen Stier oder ein anderes Erdzeichen ist?
Ich bin Wassermann, der Rest stimmt allerdings zum größten Teil.

Sie ist optimistisch eingestellt und scheint eigentlich kein Mauerblümchen zu sein. Durch ihr starkes Sicherheitsbedürfnis ist sie auch sehr verbunden mit ihrer Arbeit, oder Kariere oder Aufstieg für die Zukunft ist ihr sehr wichtig? Ich weiß ja nicht, welchen Beruf sie ausübt, auf jeden Fall wird sie für die nächsten 2 Jahre darin sehr erfolgreich sein und durch eine Beförderung oder neue Stelle auch mehr Geld verdienen.
Ich bin momentan Studentin, bin jedoch ungefähr Mitte nächstes Jahr fertig und werde mich auf die Suche nach Arbeit begeben. Es freut mich natürlich wenn ich was gutes finde :)

Ich sehe für die Zukunft sogar 2 Männer, die sie kennenlernen könnte, sogar möglich auch durch ihre Arbeit? Möglich, das es auch noch Probleme mit einem Ex wegen Trennung oder Scheidung gibt, oder das ein Mann, den sie kennenlernen wird, so ein Problem hat mit seiner Ex, das würde evtl. auch die erste Karte 22 Wege erklären, getrennte Wege, neue Wege, denn man sucht nach einem neuen Weg oder Lösungen, Entscheidungen sind gefragt.
Uii sogar zwei, klingt interessant.
Ein Problem mit einem Ex werde ich eher nicht haben, das zweite ist wohl wahrscheinlicher.
Zum ersten fällt mir jedoch etwas anderes ein, könnte es aber nicht auch sein, dass einer der Männer bereits jemand ist den ich mal von früher kannte, der jedoch kein richtiger Ex ist, jedoch jemand der mir mal einen Korb gegeben hat?! Ist zwar irgendwie unrealistisch, aber das ist mir als erstes spontan bei der Aussage eingefallen.

Siehst du vielleicht auch den Zeitraum im welchen das mit den Männern ungefähr sein könnte?
Ich meine mich Erinnern zu können, das ein großes Blatt für ein Jahr gilt, bin mir aber nicht sicher ob man noch genaueres sagen kann.
 
Hallo und Danke für dein Feedback.
Wenn du noch studierst, dann könnte es jemand aus deiner Uni sein und der andere der, der dir einen Korb gegeben hat? Leder stehen keine Namen auf den Personenkarten. Ja, ich denke innerhalb eines Jahres wird es sein.
l.g. Heike
 
Werbung:
@gemmini @Heike1963
Ich würde euch gerne Feedback geben :)

Ich habe ein Auslandspraktikum gemacht und dort einen Mann kennengelernt, mit dem ich sozusagen eine Art Romanze hatte (uns beiden war einfach klar, dass wenn das Praktikum endet, damit auch die Beziehung endet). Ich hab ihn während des Praktikums, also quasi bei der Arbeit kennen gelernt. Nach dem das Praktikum endete, war es auch schon wieder vorbei, wir haben auch keinen Kontakt mehr und es war somit leider nur eine kurze Geschichte.
Ich fand ihn am Anfang zwar als Mensch irgendwie sympathisch aber doch etwas merkwürdig. Er hat mich anfangs sogar manchmal ein bisschen genervt, da ich ihn als faul empfunden habe, erst nach dem ich ihn kennen gelernt habe, hat sich meine Meinung komplett geändert.
Während des Praktikum gab es so einige Männer die wohl ein wenig Interesse an mir hatten, ich habe jedoch zu keinem anderen einen wirklich nähren Kontakt gehabt und somit auch niemanden wirklich näher kennengelernt.
Ein Problem mit dem Ex habe ich nicht und er hat auch kein Probleme mit irgendeiner Ex gehabat.
Ich weiß zwar nicht ob die Karten ihn vorausgesagt haben oder ob vielleicht doch noch was anderes (festes) kommt, aber ich nehme einfach mal an, dass es um ihn ging.
 
Zurück
Oben