Das große Blatt für 2beefree

G

gemmini

Guest
2beefree möchte gerne wissen, ob sie in näherer Zukunft endlich mal wieder einen netten Mann kennenlernt und sich verliebt. Ich habe ein großes Blatt vorhin gelegt und werde das jetzt einsetzen. Vielleicht hat manch einer Lust - bei der Deutung ein bisschen Hilfestellung zu geben? Das wäre echt schön..........ich persönlich finde es schon beim ersten Anblick irgendwie interessant - und werde mich auch in Ruhe mal dranmachen - mache das aber mal öffentlich, damit jeder hier seine Meinung kundtun kann - bin auch gespannt, was rauskommt



 
Werbung:
Hat noch keiner einen kleinsten Kommentar zu diesem Bild abgegeben? oje...............das finde ich mager - ich war gerade am telefonieren und hatte somit noch keine Zeit dafür gehabt. Das hier keiner mal mitmacht finde ich...............ja traurig, denn 2beefree hätte sich sicher gefreut darüber.

2beefree............ich hatte vorhin schon begonnen was zu deuten - aber ich hoffte inständig dass die Geübteren auch mal ein Auge drauf werfen. Ich schaue mal, ob ich Dir meine vagen Deutungen in Kürze via PN zukommen lasse. Hat eh keiner Interesse mitzumachen - dann kann ich das besser privat mit dir tun wie mit anderen schon.
 
also ein paar vage Aussagen hätten es doch mal sein können? Braucht doch niemand das ganze Bild gleich zu deuten. Viele Sachen sieht man doch schon und kann sie in mehreren Sätzen beschreiben oder nicht? Natürlich - wenn jetzt in den nächsten Tagen 3 Große-Blatt-Deutungen vom Feinsten bekommen - entschuldige ich mich wenn ich zu voreilig war ;-) Ne - aber da hätte schon längst einer geschrieben - hui - da versuche ich mich mal dran - so in etwa. Aber NULL Reaktion darauf finde ich traurig
 
klar ist ja nicht jeder so bekloppt wie ich und sitzt bis in die Nacht hinein manchmal und deutet lacht* Ja ich sollte auch schon längst in den Federn liegen - aber das Lenormand ist eine wundervolle Beschäftigung - sie lenkt auch ab von allem, was man sonst aus dem Kopf haben möchte. Mir tut es echt gut, habe ich festgestellt Yogurette............wenn mir vor 2 - 3 Jahren einer erzählt hätte, dass ich das mal selbst erlernen möchte - ich hätte denjenigen ausgelacht - wirklich ;-)
 
Hätte mir grad das Kartenblatt angesehen, da ist mir aufgefallen, das die Sterne 2 mal da sind.
Vielen vielen Dank für den Hinweis.............ich habe mich da garantiert vertan - ich schreibe mir die Legung immer auf ein Blatt und dann muss man das hier nacheinander eintippen - ich schaue sofort nach wo der verkehrt ist ................wäre ja toll wenn man das nachträglich ändern könnte hier
 
WICHTIG: Dank Sternchen kann ich Euch den Fehler mitteilen - hatte das Blatt noch zuhause so liegen: "NACH DEM BÄREN KOMMT DER MOND" - nicht die Sterne..........Ich hatte die Eule gelegt - Mond und Sterne sind auf die Schnelle sehr leicht zu verwechseln, wenn man sich die Karten eben mal aufschreibt um sie am PC einzugeben - ENTSCHULDIGT BITTE!
 
Werbung:
Super danke gemminin:)
Also bei großen Blättern traue ich mich eigentlich noch nicht so drüber, als Anfängerin, aber ich probiers jetzt auch mal.

Also es geht ja um die Liebe, deshalb hab ich mir das Herz mal genauer angesehen.
Dieses liegt auf dem Haus des Sarges, was für mich aussieht, als hättest du ev. auch noch ein bischen Liebeskummer und es geht in Sachen Liebe momentan auch nichts weiter.
Auf dem Sarg liegen jedoch die Mäuse, was bedeutet, dass der Kummer allmählich aufhört.
Auf dem Haus des Herzens liegt das Schiff, was schon anzeigen könnte, dass eine Liebe kommen wird. Das würden auch die Störche neben dem Herz anzeigen. Auch kann ich das Herz auf den Ring spiegeln, was ja eine Beziehung andeuten könnte. Aber irgendwie habe ich momentan noch das Gefühl, dass du da ev. noch nicht ganz frei dafür bist, bzw. ev. auch blockiert noch bist, für eine neue Beziehung? Aber wie vorher schon erwähnt, ich sehe schon was kommen. :)

Aber wie gesagt, ich bin Anfängerin, überhaupt beim großen Blatt deuten, deshalb kann es sein, dass ich jetzt auch völlig daneben liege.;)
Deshalb bin ich auch schon auf andere Meinungen, bzw. Deutungen gespannt.
 
Zurück
Oben