Das große Blatt einer Freundin!

Hallo Gaby,

Guten Morgen,
mein Name ist Alexandra und ich dachte, es ist für alle Beteiligten besser, wenn ich selbst ein Feedback zu euren Deutungen meiner Karten gebe.


ich versuche mich dann mal …

Die Dame schaut in den Sarg, also gibt es für sie in nächster Zukunft etwas loszulassen. Das scheint ihr großen Kummer zu machen.Es gibt da mehrere Dinge loszulassen, ist das hier ggfls zu spezifizieren?

Da sie auf den Ruten liegt und die Ruten in ihrem Haus, könnte es Konflikte geben, die sie ganz persönlich betreffen. Die Ruten bedeuten auch, dass etwas ‚trennt’, dass vielleicht ‚zwei Seelen in ihrer Brust schlagen’. ja, zwei Seelen schlagen in meiner Brust.. ich unterdrücke mich derzeit, um einen riesen Streit/Ärger zu vermeiden. Möglich, daß es das ist!

Kann es sein, dass sie klammert? ja, das tue ich! *Ups* :)Dass sie eifersüchtig ist? (14, 15, 35, 21) Einerseits fühlt sie sich sicher und geborgen (24 auf 4) andererseits kommt immer ganz plötzlich diese Eifersucht oder der Zweifel, sie hört das Gras wachsen (14 auf 10).
Ich bin überwältigt, das stimmt auch!

Er scheint momentan eine Auszeit zu brauchen (28 auf 5), er ist sich unsicher, ob es noch Hoffnung für eine glückliche Beziehung gibt (6, 9).
JO!

Ich glaube nicht, dass 26 auf 14 auf einen Betrug oder Verhältnis hindeutet, es kann vielmehr sein, dass sie glaubt, er erzählt ihr nicht alles. Ja, ich glaube, daß er nicht ehrlich ist, bzw mir nicht alles erzählt was in ihm vorgeht! Sie spiegelt mit Reiter und Buch, also ist sie gedanklich mit ‚Geheimnissen’ beschäftigt, und das nagt mehr und mehr an ihr. Super erkannt!!

Bevor ich mich jetzt mit dem Reiter vergaloppiere, sag vielleicht erst einmal, ob ich richtig liegen könnte. :D
Clairchen.. ich bitte drum weiter zu machen, es stimmt bisher soweit alles! Mein lieber Mann!! Ich war mir nicht sicher ob ich daran glauben soll.. an die Karten..

Liebe Grüße,
Clairchen


Danke, toll!!

Alex
 
Werbung:
Liebe Gaby,

hinter dem Ruecken deiner Freundin wird geredet und gehetzt. Doch anstehender Kummer, eventuell kommende Sorgen oder Feinde wie Neider werden hier gar nicht wahrgenommen. Sie verschwinden so, wie sie gekommen sind, denn ihre intellektuelle Seite in ihr beachtet sie nicht. Das erpresserische Wissen des Partners, sein Druckmittel wird sich als gegenstandslos erweisen. Er wird gehen und schweigen, weil er sich sonst selbst blamiert.

Liebe Gruesse,

Maria

Hallo Maria,

wieso deutest Du das Bild meiner Freundin genauso wie Du meines von vor zwei Wochen gedeutet hast?

Siehe:
Liebe Gaby,

hinter deinem Ruecken wird geredet und gehetzt. Doch anstehender Kummer, eventuell kommende Sorgen oder Feinde wie Neider werden hier gar nicht wahrgenommen. Sie verschwinden so, wie sie gekommen sind. denn die intellektuelle Seite in dir beachtet sie nicht.
So schnell wird diese Partnerschaft nicht beendet, auch wenn es zwanzig Mal kriseln, und ihr kurz vor der Trennung stehen wuerdet. Ihr wisst, was ihr aneinander habt, und ihr habt schon manche Notlage erfolgreich gemeistert und wisst, dass einer den anderen abfaengt, wenn es brennt.
Ein Leben in deer Arbeit und sonst nichts. Fast alle Grundbeduerfnisse werden durch die Arbeit und in der Arbeit gestillt. Einschliesslich der Sexualitaet.
Die Situation hier ist, dass du dich nur nach Frieden sehnst. Dein Partner ist unrelevant geworden.
Ein Versoehnungsversuch aus reinem Herzen wird unternommen, mit dem Versprechen die Eigenschaften des anderen zu akzeptieren und zu tolerieren. Damit wird die Staerke und Leidenschaft der ersten Zeit zurueckgerufen, denn die Liebe ist von der Seele tief und vom Herzen sehr stark und hat sich gegen das Ego-Denken durchgesetzt.
Ein kleines Wunder wird geschehen. Dein Leben erhaelt neue Energie. Kraft und Staerke nehmen zu und Wiederbelebungsversuche funktionieren gut. Die Verbindung ist leicht zu leben.
Jemand "saegt an deinem Stuhlbein". Diesen Satz verstehen wir alle und wissen, was gemeint ist. Es heisst nichts anderes, als Ordnung zu schaffen, sein Umfeld in bezug auf Treue, Loyalitaet zu ueberpruefen. So, wie du von Zeit zu Zeit deinen Keller aufraeumst, so solltest du jetzt beginnen dein Leben aufzuraeumen, solange noch genuegend Energie vorhanden ist. Freiwilligkeit ist hier angesagt, denn eigentlich weisst du es doch laengst, dass du einmal aufraeumen musstest.

Liebe Gruesse,

Maria
Lg
Gaby
 

Hallo Gaby,

ich habe mir das KB nocheinmal angeschaut und komme zu dem Schluß, es läuft
zwischen deiner Freundin und Ihrem Freund nicht so gut.Das stimmt. Dazu hätte ich zwei
Ideen, aber denke bitte daran, ich bin hier zum Lernen und meine Aussagen
können auch daneben liegen.
Also mit Herz-Sarg-die Liebe kränkelt, und Herz-Wege-eine Entscheidung in Liebesangelegenheiten.ja
Lilie im Haus Berg-die Hormonie bzw. sexualität ist blockiert, mit Lilie-Mäusen
findet keine statt.wohl weniger
Schaue ich nun auf den Herrn, so liegt er im Haus des Sarges und KK auf den
Berg, der im Beziehunshaus liegt, also auch er ist blockiert.ja In seiner Gegenwart liegt mit Sense-Kind-Haus ein belasteter Neuanfang im Haus.Inwiefern ein belastender Neuanfang?
Da ich die näheren Umstände Deiner Freundin nicht kenne, Du aber schreibst
Sie ist geschieden und hat zwei Kinder, nehme ich die erste Karte Hund für
Ihren Sohn, der KK auf Haus und könnte ein Grund sein. Ebenso Eule-Schlange
beim Haus, wohnen Sie mit Ihrer Mutter in einem Haus, oder aber in näherer
Umgebung, so das sich Ihre Mutter, vll wegen der Kinder, sich viel bei den beiden aufhält.Sie wohnen gemeinsam mit den Eltern in einem Haus
Mit Wolken im eigenen Haus, könnte auch der Ex noch eine Rolle spielen.
Die Dame tauscht das Haus mit den Ruten, ich würde sagen es besteht
großer Redebedarf.ICh glaube schon
Ich habe leider keine Zeit mehr und höre hier auf und hoffe ich liege nicht so falsch.Nö, bis jetzt lagst du wohl ganz gut!

Lg Scout


lg
gaby
 
Hallo Alex und Gaby,

oh, da bin ich ja beinahe selbst überwältigt. *g*

Du fragst, ob man genauer sagen kann, was es hier loszulassen oder abzuschließen gilt.

Wenn ich mir den Sarg anschaue, dann liegt er im Haus der Eulen/ Vögel. Eulen/ Vögel bedeuten zum einen Aufregung, auch Hektik und Stress. Der Sarg ist auch Energielosigkeit, also könnte es sein, dass es etwas gibt, das dir die Energie raubt, weil es Stress oder Aufregung/ Kummer verursacht. Versteckt liegt da der Park drunter, also kann es etwas sein, dass in deinem Umfeld begründet liegt.

Der Park bedeutet auch ‚die Meinung der anderen’, also könnte es in deinem Umfeld (Familie wegen der Nähe der Lilien und den Mäusen, die daran knabbern) in irgendeiner Form aufreibende Diskussionen geben.

Dann wieder, da du glaubst, dein Freund erzählt dir nicht alles, können die Eulen/ Vögel natürlich auch auf ‚Unausgesprochenes’, aber auch auf Tratsch hindeuten, wobei du überlegen solltest, ob das irgendwie zusammenhängt. Ich glaube, dass es nicht nur über das ‚Reden’ in deiner Beziehung geht, sondern auch um das ‚Reden’ in deiner Familie. Über das ‚wie und worüber’ vielleicht.

Dann wieder können die Eulen/ Vögel darauf hinweisen, dass man Weisheit erlangen könnte/ sollte durch Einsicht, indem man mal seinen Blickwinkel verändert, vielleicht mal in die Schuhe des Anderen schlüpft. In dem Falle sagen die Eulen, dass man sich auf das Naheliegende konzentrieren sollte, das Hier und Jetzt, den Augenblick. Gibt’s da was zu tun, zu reden, zu klären?

Wenn ich mir die Karten unter deinem Partner anschaue (Sense, Kind, Haus), dann könnte er belastet sein durch Kinder oder aber durch ein ‚kleines’ Haus. Zumindest sieht er da eine Belastung möglicherweise. Wegen seiner Spiegelkarten Hund, Haus kann es sein, dass er sich ‚bewacht’ fühlt, wodurch auch immer, und das blockiert ihn auf Dauer (Berg als KK).

Der Fuchs in deinem Rücken kann ja tatsächlich bedeuten, dass du das Gefühl hast, man spricht hinter deinem Rücken über dich oder man ist dir gegenüber nicht ehrlich. Möglicherweise hast du dies mit deinem Ex erlebt, da der Bär neben dem Fuchs liegt. Dieses Mistrauen kann aber deine Bindungsfähigkeit und deine Beziehungen zerstören. (Fuchs auf Sense versteckt Herz).

Eulen neben der Schlange … sprichst du mit deiner Mutter über deine Zweifel an der Ehrlichkeit deines Freundes? Wenn ja, würde das mit dazu beitragen, dass er ‚schweigt’.

Über dem Sarg liegt das Herz mit den Fischen. Ich würde dir raten, loszulassen, was dir Stress verursacht, dein Misstrauen, und ganz mit dem Herzen in der Beziehung zu sein und auf dein Gefühl zu vertrauen, nicht auf Gerede (falls vorhanden, auch innerliches) zu hören. Ganz ehrlich, man sollte sogar seinen Gedanken nicht immer vertrauen. Gedanken machen Gefühle, und wenn schon die Gedanken falsch sind, weil man sich irgendwann mal falsch programmiert hat, dann kommt man auch mit seinen Gefühlen immer mehr ins Schwimmen, weil die ja von den Gedanken beeinflusst sind. Ein ewiger Kreislauf.

Lass das denken sein und schau bewusst (Fuchs), was vorgeht, offne deine Sinne, nicht das Gedankenkarussel.

Wenn du es dann schaffst, Ballast loszuwerden (Anker), damit du dich nur mit dem verankerst, was tatsächlich da ist, wenn du dich entspannst, nur den Augenblick siehst (Anker), dann wird eine Veränderung (Störche) möglich sein, die dir sehr viel mehr inneren und äußeren Frieden bringt (Lilien).

Ich glaube, dass ihr ein klärendes Gespräch führen werdet, wo ihr auch über eine mögliche familiäre Veränderung sprechen werdet (Störche, Lilien). Ich sehe die Lilien hier eher als Familienthema, nicht als Sexualität.

Diese Trennung, die ihr zur Zeit durchlebt, kann Klarheit bringen, sodass ihr die Beziehung vielleicht sogar irgendwann ‚fest’ macht, so richtig mit Hochzeit und so. Aus dieser Distanz (Turm), die ihr jetzt habt, könnt ihr euch über eure Wünsche klar (16) werden, die Beziehung betreffend (Ring), vielleicht auch das Thema ‚Wie viel Offenheit/ Öffentlichkeit braucht die Beziehung oder kann sie ertragen’. Die Karten vor dir, also Sarg, Schiff, Buch, Brief, Sense können dann bedeuten, dass du tatsächlich schaffst, deinen Ballast loszulassen, dass du dein Lebensschiff selbst steuerst, weil du dein Potential erkennst, wodurch sich dir ein ganz neues Kapitel erschließen kann, bei dem man sich austauscht, vielleicht sogar fast ohne Worte versteht und dass du die Dinge abwarten kannst, bis sie ‚reif’ sind, dass du nicht mehr Klarheit auf Deubel komm raus (Sense auf Sterne) willst, sondern dass du sogar Überraschungen lieben lernst.

So, ich hoffe, da liege ich zumindest wieder ein wenig richtig, bin grad im Büro (werd also oft gestört :schmoll:), Chef aus dem Haus, da tanzen die Mäuse um die Lilien. *g*

Wenn du in irgendwas, das ich hier schreibe, mehr Klarheit haben möchtest (muss ja nicht alles genau passen), dann schreib mir ruhig. In den nächsten Tagen hab ich nicht immer Zeit, aber ich versuche trotzdem, zu antworten. Also Geduld! *g*


Liebe Grüße,
Clairchen
 
Werbung:
Hallo Maria,

wieso deutest Du das Bild meiner Freundin genauso wie Du meines von vor zwei Wochen gedeutet hast?

Siehe:
Liebe Gaby,

hinter deinem Ruecken wird geredet und gehetzt. Doch anstehender Kummer, eventuell kommende Sorgen oder Feinde wie Neider werden hier gar nicht wahrgenommen. Sie verschwinden so, wie sie gekommen sind. denn die intellektuelle Seite in dir beachtet sie nicht.
So schnell wird diese Partnerschaft nicht beendet, auch wenn es zwanzig Mal kriseln, und ihr kurz vor der Trennung stehen wuerdet. Ihr wisst, was ihr aneinander habt, und ihr habt schon manche Notlage erfolgreich gemeistert und wisst, dass einer den anderen abfaengt, wenn es brennt.
Ein Leben in deer Arbeit und sonst nichts. Fast alle Grundbeduerfnisse werden durch die Arbeit und in der Arbeit gestillt. Einschliesslich der Sexualitaet.
Die Situation hier ist, dass du dich nur nach Frieden sehnst. Dein Partner ist unrelevant geworden.
Ein Versoehnungsversuch aus reinem Herzen wird unternommen, mit dem Versprechen die Eigenschaften des anderen zu akzeptieren und zu tolerieren. Damit wird die Staerke und Leidenschaft der ersten Zeit zurueckgerufen, denn die Liebe ist von der Seele tief und vom Herzen sehr stark und hat sich gegen das Ego-Denken durchgesetzt.
Ein kleines Wunder wird geschehen. Dein Leben erhaelt neue Energie. Kraft und Staerke nehmen zu und Wiederbelebungsversuche funktionieren gut. Die Verbindung ist leicht zu leben.
Jemand "saegt an deinem Stuhlbein". Diesen Satz verstehen wir alle und wissen, was gemeint ist. Es heisst nichts anderes, als Ordnung zu schaffen, sein Umfeld in bezug auf Treue, Loyalitaet zu ueberpruefen. So, wie du von Zeit zu Zeit deinen Keller aufraeumst, so solltest du jetzt beginnen dein Leben aufzuraeumen, solange noch genuegend Energie vorhanden ist. Freiwilligkeit ist hier angesagt, denn eigentlich weisst du es doch laengst, dass du einmal aufraeumen musstest.

Liebe Gruesse,

Maria
Lg
Gaby

Liebe Gaby,

ich habe das Blatt so gedeutet, weil die erste Karte die gleiche war und die gleiche Bedeutung hat.

Liebe Gruesse,

Maria
 
Zurück
Oben