Das große Blatt einer Freundin!

xxgabyxx

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
587
Ort
Nordrheinwestfalen
Hallo,

gestern Abend hatte ich Besuch von einer Freundin, haben über unsere "Beziehungen" geplauscht und habe ihr vorgeschlagen mal Karten für sie zu legen! Wo sie dabei vor mir saß, hatte ich irgendwie das Gefühl, total blockiert zu sein! Hab in dem Blatt (sie hat selbst gemischt) ständig das Gefühl gehabt, mein eigenes Problem dort zu sehen.. hab ihr das dann gesagt und ihr erzählt,daß es dieses Forum hier gibt. Und stelle nun mit ihrem Einverständnis die Karten hier ein und bitte Euch um eure Hilfe:

Nun, sie ist 32 Jahre alt, geschieden, hat zwei Kinder und lebt mit ihrem Freund zusammen.

Gelegt wurde mit dem Lenormand Orakelkarten, Dame schaut nach rechts, Herr nach links, Fuchs schaut nach rechts, Sense schaut nach rechts
Hier ein Link zu den Orakelkarten, denen dann die Blickrichtung der verschiedenen Karten entnommen werden kann :)

http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/einzelbedeutung_orakel_karten.php



In Worten:

Hund, Schlüssel, Fische, Herz, Wege, Wolken, Blumen, Herr
Bär, Fuchs, Dame, Sarg, Schiff, Buch, Brief, Sense
Sonne, Anker, Reiter, Storch, Lilien, Mäuse, Klee, Kind
Berg, Kreuz, Mond, Baum, Ruten, Eulen, Schlange, Haus
xxxxxxxxxxTurm, Sterne, Ring, Parkxxxxxxxxxxxxx

Hier in zahlen:

18, 33, 34, 24, 22, 06, 09, 28

15, 14, 29, 08, 03, 26, 27, 10

31, 35, 01, 17, 30, 23, 02, 13

21, 36, 32, 05, 11, 12, 07, 04

00, 00, 19, 16, 25, 20, 00, 00

In Bildern:






Meine Deutung kommt dann jetzt gleich, nachdem ich das Bild eingestellt hab..

LG
 
Werbung:
In Bildern:








So, nun, ich sehe es wie folgt:

Ziemlich mittig zwischen den beiden HP liegen die Wege, daß heißt hier geht es um Entscheidungen die getroffen werden müssen. Er schaut in die Blumen, dahinter die Wolken und die Entscheidung.. irgendwie scheint er mir Angst vor einer Entscheidung zu haben! Sie hat die Fische über sich daneben das Herz, es scheint eine sehr emotionale Liebe zu ihm zu sein! Dahinter die Wege.. nun, sie muß sich in Liebesdingen für etwas entscheiden! Dies wird eine Situation dann verbessern. Die Wege liegen im Haus des Baumes (für mich immer Vergangenheit) und der Baum liegt im Haus des Herrn. Es scheint um die Vergangenheit des Herrn zu gehen, aus dieser heraus wohl entscheidungen getroffen werden müssen. Die Dame liegt in den Ruten, ist Kommunikationsbedürftig, aber der Fuchs schaut in sie hinein, so dass es mir so vorkommt, als wäre sie verlogen.
Wie meine Freundin mir mitteilte, ist sie derzeit von ihrem Freund getrennt, diese Trennung löst sich auf und die Beziehung bekommt neuen Wind (19/16 + 25/20).
Es wird veränderungen in der Familie geben, mir sieht es fast danach aus, als würde sie schwanger werden, aber er das kind nicht wollen, zunächst, weil Mäuse im Haus der Entscheidung, dann wohl wird es einen glücklichen Neubeginn der Liebe geben 02/13 und 13 auf 24.
Sie korrespondiert mit den Mäusen, etwas nagt an ihr! Er korrespondiert mit dem Berg - er ist gehemmt, blockiert. Der Berg liegt auf der 25! Er scheint die Beziehung zu blockieren. 25 liegt jedoch auf dem Anker.. hält aber irgendwie an dieser Beziehung noch fest! Anker liegt auf dem Hund.. er ist dieser Beziehung treu! Und der Hund liegt in den Gedanken! Er scheint also keine Interessen an anderen Frauen zu haben!
In der Liebe liegt das Kind, also ein neubeginn. Das Herz liegt im Haus und das Haus im Mond.. es scheint wohl eine tiefe Liebe zu Hause zu sein.

Nun.. ich hänge hier momentan fest.. komme nicht mehr weiter..
wäre lieb, wenn hier der eine oder andere mal drausehen könnte.

Lieben Gruß,
G
 
hallo liebe gaby,
kurzer einwurf nur....den fuchs in ihrem rücken hätte ich so verstanden, dass da ein paar dinge hinter ihrem rücken falsch gelaufen sind. kann es sein, dass er mit einer anderen dame liebäugelt? er rösselt ja auch so schön auf das buch mit dem fuchs. wäre für mich ganz stimmig dass er ihr nicht ganz ehrlich gegenüber ist. obendrein rösselt sie auf das kreuz, korrespondiert mit den mäusen. da ist viel belastung und zweifel drin. vermutet sie eventuell, dass da eine andere im spiel sein könnte? oje...schande, ich seh heute in jedem bild irgendwelche querschläger :rolleyes:

naja, das wars mal in kürze :)
lg grashüpfer
 
grashüpfer;2018020 schrieb:
hallo liebe gaby,
kurzer einwurf nur....den fuchs in ihrem rücken hätte ich so verstanden, dass da ein paar dinge hinter ihrem rücken falsch gelaufen sind. kann es sein, dass er mit einer anderen dame liebäugelt? er rösselt ja auch so schön auf das buch mit dem fuchs. Nun, das rösseln mit Buch auf Fuchs hätte ich jetzt eher auf Unehrlichkeiten gesetzt, die er nicht zeigt! Liebäugeln, dafür fehlt die Lilie in der Nähe und wie man sieht stehen die Mäuse gleich daneben und wenden die Lilie ab!! Vom Gefühl her würde sie jetzt nicht sagen, daß da eine andere Frau ist! Was aber dennoch durchaus möglich sein kann.wäre für mich ganz stimmig dass er ihr nicht ganz ehrlich gegenüber ist. obendrein rösselt sie auf das kreuz, korrespondiert mit den mäusen. da ist viel belastung und zweifel drin. Ja, die Belastungen und die Zweifel, die hat sie mir gestern abend gegenüber selbst geäußert!vermutet sie eventuell, dass da eine andere im spiel sein könnte? oje...schande, ich seh heute in jedem bild irgendwelche Ich würde eher mal tippen, daß da vielleicht kleine Nachrichten (02/27 = SMS) mit einer Frau sind! die Schlange neben den eulen auf Lilien.. sehe ich als Eltern bzw. Mutter. Möglicherweise die Mutter ?querschläger :rolleyes:

naja, das wars mal in kürze :)
lg grashüpfer

Hallo :)
 

Hallo Gaby,

ich habe nur kurz mal über das KB geschaut und denke mit dem Hund als erster Karte geht es bei Deiner Freundin um die Treue. Die Wolken liegen im eigenen Haus, was auf Unklarheiten deutet. Schaue ich mir das Herz an und rössle auf Fuchs-Reiter-Lilie-Buch, würde ich dies mit Betrug, wechselnde Sexualität und Geheimnisse deuten. ich habe leider keine Zeit mehr, schaue aber später nochmal nach.

Lg Scout
 
Hallo Gaby,

ich versuche mich dann mal …

Die Dame schaut in den Sarg, also gibt es für sie in nächster Zukunft etwas loszulassen. Das scheint ihr großen Kummer zu machen.

Da sie auf den Ruten liegt und die Ruten in ihrem Haus, könnte es Konflikte geben, die sie ganz persönlich betreffen. Die Ruten bedeuten auch, dass etwas ‚trennt’, dass vielleicht ‚zwei Seelen in ihrer Brust schlagen’.

Kann es sein, dass sie klammert? Dass sie eifersüchtig ist? (14, 15, 35, 21) Einerseits fühlt sie sich sicher und geborgen (24 auf 4) andererseits kommt immer ganz plötzlich diese Eifersucht oder der Zweifel, sie hört das Gras wachsen (14 auf 10).

Er scheint momentan eine Auszeit zu brauchen (28 auf 5), er ist sich unsicher, ob es noch Hoffnung für eine glückliche Beziehung gibt (6, 9).

Ich glaube nicht, dass 26 auf 14 auf einen Betrug oder Verhältnis hindeutet, es kann vielmehr sein, dass sie glaubt, er erzählt ihr nicht alles. Sie spiegelt mit Reiter und Buch, also ist sie gedanklich mit ‚Geheimnissen’ beschäftigt, und das nagt mehr und mehr an ihr.

Bevor ich mich jetzt mit dem Reiter vergaloppiere, sag vielleicht erst einmal, ob ich richtig liegen könnte. :D

Liebe Grüße,
Clairchen
 
Liebe Gaby,

hinter dem Ruecken deiner Freundin wird geredet und gehetzt. Doch anstehender Kummer, eventuell kommende Sorgen oder Feinde wie Neider werden hier gar nicht wahrgenommen. Sie verschwinden so, wie sie gekommen sind, denn ihre intellektuelle Seite in ihr beachtet sie nicht. Das erpresserische Wissen des Partners, sein Druckmittel wird sich als gegenstandslos erweisen. Er wird gehen und schweigen, weil er sich sonst selbst blamiert.

Liebe Gruesse,

Maria
 
Werbung:

Hallo Gaby,

ich habe mir das KB nocheinmal angeschaut und komme zu dem Schluß, es läuft
zwischen deiner Freundin und Ihrem Freund nicht so gut. Dazu hätte ich zwei
Ideen, aber denke bitte daran, ich bin hier zum Lernen und meine Aussagen
können auch daneben liegen.
Also mit Herz-Sarg-die Liebe kränkelt, und Herz-Wege-eine Entscheidung in Liebesangelegenheiten.
Lilie im Haus Berg-die Hormonie bzw. sexualität ist blockiert, mit Lilie-Mäusen
findet keine statt.
Schaue ich nun auf den Herrn, so liegt er im Haus des Sarges und KK auf den
Berg, der im Beziehunshaus liegt, also auch er ist blockiert. In seiner Gegenwart liegt mit Sense-Kind-Haus ein belasteter Neuanfang im Haus.
Da ich die näheren Umstände Deiner Freundin nicht kenne, Du aber schreibst
Sie ist geschieden und hat zwei Kinder, nehme ich die erste Karte Hund für
Ihren Sohn, der KK auf Haus und könnte ein Grund sein. Ebenso Eule-Schlange
beim Haus, wohnen Sie mit Ihrer Mutter in einem Haus, oder aber in näherer
Umgebung, so das sich Ihre Mutter, vll wegen der Kinder, sich viel bei den beiden aufhält.
Mit Wolken im eigenen Haus, könnte auch der Ex noch eine Rolle spielen.
Die Dame tauscht das Haus mit den Ruten, ich würde sagen es besteht
großer Redebedarf.
Ich habe leider keine Zeit mehr und höre hier auf und hoffe ich liege nicht so falsch.

Lg Scout
 
Zurück
Oben