Das große Blatt 8x4

Emily2014

Neues Mitglied
Registriert
27. Juli 2014
Beiträge
26
Guten Morgen Ihr Lieben,

bisher war ich eigentlich immer stille Mitleserin, habe mich aber jetzt auch endlich mal angemeldet.:)

Ich habe mir heute das große Lenniblatt gelegt und was mich irgendwie verunsichert, ist der Fuchs im Haus 1. Der korrespondiert mit dem Bären. Im haus des Bären liegt der Baum, dort die Mäuse und im Haus der Mäuschen der Brief. Wenn ich die Häuser nun weiter durchgehe, werde ich eher noch unsicherer, als so schon, denn ich bekomme keinen passenden Zusammenhang hin.:confused: Zudem schaue ich diagonal ins 1. Haus und auf den Fuchs.

Hat jemand von Euch eine Idee, was das bedeuten könnte?
 
Werbung:
Kann man hier auch Grafken von seiner Legung einfügen? Ich habe das irgendwie nicht hinbekommen. :-(
Hier als die Reihenfolge der Karten meines großen Blattes, die 8x4-Legung:

14-28-21-12-23-11-13-19
08-29-35-18-31-05-10-25
06-20-34-07-36-24-27-17
22-26-32-30-02-33-09-15
16-03-01-04

Was seht Ihr? Vor allem das mit dem Fuchs in Haus 1 würde mich interessieren. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar darfst du fragen. ;-)
Ich wüsste nicht, was mit ihr los sein sollte - m.E. nach alles in Ordnung.
Warum fragst du?
 
Was genau sticht euch denn ins Auge?
Und wie sieht es mit dem Fuchs in Haus 1 aus? Was hat der Bär damit zu tun? Und ich im Haus der Sense....ehrlich, das macht mir etwas Bange.

Hat keiner eine Idee?
Bin für jede Interpretation dankbar....ich hatte das Blatt allgemein gefragt, was bei mir so ansteht, wie es weitergeht etc.
 
Vorsicht vor einem Mann der ein Ziel erreichen will, man redet schlecht über ihn,das Problem wird aber gelöst und du fühlst sich innerlich einsam.
Du änderst etwas und zwar setzt du dich fest,du bist wachsam, glüvklich und hast Kraft, es passiert eine Veränderung, du verbindest dich mit etwas oder jemandem.
Wieder ändert sich was, du brauchst Erholung,doch es ändert sich Vorsicht,heilig ist dir Liebe, du bekommst entweder eine Liebesbotschaft, oder eine Botschaft zwecks Nachwuchs.
Dann musst du dich für etwas entscheiden, du brauchst Informationen,du hast erst Angst, dann aber im Leben Glück,du weißt wie du leben musst und was dir Kraft gibt.
Danach könnte es sein, das du erst mal nichts genaues weißt, aber dann kann es sein das do womöglich umziehst.:)
 
Werbung:
lieben danke sternenlicht. ;-)

wer ist deiner meinung nach der mann, vor dem ich mich in acht nehmen muss?
der bär? die männl. hauptperson? ein jüngerer mann (fuchs in haus des reiters)?

den einen satz von dir verstehe ich nicht: "Wieder ändert sich was, du brauchst Erholung,doch es ändert sich Vorsicht,"
was meinst du mit vorsicht an dieser stelle?

danke schon im voraus für deine zeit!
 
Zurück
Oben