Das große Bild

Virginia33 schrieb:
vielleicht siehst du ob das endlich mal aufhört. ich würde sagen storch und lilie kündigen eine veränderung an.
Hallo Virginia!
Freut mich, dass ich nicht ganz falsch lag.
also erst mal noch zu dem Job. Ich habe hier gelesen, dass ihr Jobverlust gesehen habt. Meint ihr damit die Maus über dem Anker? Ich würde nämlich den Sarg und die Mäuse zusammen deuten und dann würde das, soweit ich das gelesen habe bedeuten, dass es zu einer Besserung kommt, bzw. der Kummer aufhört. Also werden die Veränderung vielleicht sich positiv auswirken, die jetzt auf dich zukommen. Ich würde mich auf jeden Fall für dich freuen, wenn das so wäre.
So, jetzt zu der Liebe. Damit tu ich mir ehrlich gesagt noch extrem schwer.
Ich weiß nicht, normalerweise würde man ja den herr als Herzensmann deuten. Aber so wie er in den Karten liegt, würde ich von dem eher abraten. Der Fuchs direkt hinter dem Ring finde ich nicht so toll, sprich ja irgendwie für Hinterhältigkeit, Verrat usw. Zwar liegt da auch der Reiter, der eigentlich eine sehr positive Karte ist. Vielleicht heißt das ja soviel, dass es zu einer Wiedergutmachung kommt. Aber die Karten zwischen dem Kind (wenn ich die als dein Kind nehme) und dem Herrn sehen auch nicht besonders gut aus. Hm, ich würde eigentlich dahin tendieren und sagen, dass der Herr die alte Beziehung von dir ist mit der du immer noch Probleme hast, die sich aber in Wohlgefallen auflösen. Hatte die alte Liebe guten Kontakt zu deinem Kind oder waren da Probleme?
Als "neue" Liebe würde ich den Bären nehmen. Der liegt hier für mich aber noch so, als ob er unbekannt ist (Bär und Buch dahinter, also irgendwie noch geheim?). Ich würde sagen, dass es ein schüchterner Mann ist, der sich gut mit deinem Kind verstehen wird. Aber ob das die große Liebe wird ist für mich sehr fraglich. Ich würde eher sagen, dass ihr gute Freunde werdet.
Seufz, gar nicht so einfach! Aber mit dem Storch und der Lilie würde ich dir insofern recht geben, dass es zu einer Veränderung kommt, aber ob das in der Liebe ist weiß ich ehrlich nicht. Ich würde es eher als irgendeine Veränderung in der Familienstruktur deuten. Das kann ziemlich viel heißen. Vielleicht ein Mann oder vielleicht auch ein guter Freund, der dir ein bischen unter die Arme greift... Keine Ahnung! Aber auf jeden Fall würde ich es als etwas positives deuten.
Mit dem Geld würde ich sagen kommt irgendetwas auf dich zu. Vielleicht ist es das ersehnte Kindergeld. Ich glaube Fisch und Blume heißt soviel wie teures Geschenk. Könnte also sein, dass dir das Kindergeld "geschenkt" wird.

So, das war jetzt die super Deutung von einer blutigen Anfängerin:), vielleicht ist ja irgendwas wahres dran.
Halt mich doch bitte auf dem Laufenden, find es nämlich ziemlich spannend wie viel von dem was ich da rein interpretiert habe auch tatsächlich stimmt. Am Anfang wird die Trefferquote zwar wohl noch nicht all zu hoch sein, aber ich hoffe das ändert sich noch im laufe der Zeit.

Also Kopf hoch, es wird schon werden!

Melia
 
Werbung:
Hallo Ibke,

das ist richtig, ich habe eine Tochter. Eine Beziehung habe ich nicht , aber eine schlechte hinter mir. Ich hoffe dass das auch im Bild gemeint ist (Herr-Ring-Fuchs), denn nochmal muss ich das nicht haben.

Liebe Grüße
Virginia
 
Servus Virginia!

Ich will mich mal an deiner großen Tafel versuchen. Ich hoffe du verzeihst, falls ich bereits gesagtes wiederhole, aber ich lese mir die Deutungen der anderen immer erst durch nachdem ich meine abgeschlossen habe, da ich unvoreingenommen an eine neue große Tafel gehen möchte.

Dich würde ich als Frau beschreiben mit großer seelischer Tiefe. Du möchtest gerne Harmonie um dich herum und alles zusammenhalten. Momentan bist du allerdings gefühlsmäßig stark schwankend, kurzplanend und anstehende Entscheidungen werden hinausgezögert, weil du dir selber noch nicht im klaren bist wohin es gehen soll. Du bist derzeit verschlossen und mit dir beschäftigt. Vielleicht fühlst du dich manchmal auch einsam.

Dein Herzensmann (ich nehme in diesem Fall deinen Ex-Freund damit an) spukt dir schon noch im Kopf herum, auch wenn ihr euch getrennt habt, denn in der nahen Vergangenheit mußte beziehungsmäßig eine Entscheidung gefällt werden, denn der Liebeskummer und die Sorgen in Beziehungs- und Herzensangelegenheiten sind deutlich zu sehen.
Hatten die Probleme eigentlich etwas mit einer anderen Frau zu tun?

Direkt vor dir liegen die Wolken.
Sorgen und Kummer werden noch etwas anhalten, aber es ist für mich auch deutlich zu sehen, dass zum einen die Unklarheiten sich rasch und plötzlich auflösen werden und zum anderen wird auch der Liebeskummer in deiner Vergangenheit verschwinden.

In der ferneren Zukunft sehe ich einen Neubeginn (eher im familiären Bereich). Ein starker Mann mit großer Ausstrahlung ist zu sehen. Dieser dürfte dir allerdings noch nicht bekannt sein. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er dir wieder stabile familiäre Verhältnisse bringt. Allerdings liegt momentan noch der Berg dabei, der auf Blockaden hindeutet, die vorab noch gelöst werden müssen.

Die Blockaden könnten sich gut auf den beruflichen Bereich beziehen, da sie von der Berufskarte gespiegelt werden. Beruflich sind Probleme zu sehen. Konkurs oder Intrigen. Jedoch liegt auch die Karte für den sicheren Arbeitsplatz dabei.
Ich denke dein Chef oder ein anderer dominater Mann mit Autorität macht dir Kummer und ist Grund für deine Krise, stimmt das?

Was du auf alle Fälle nicht vergessen solltest, ist, dass die Sonne in deinem Rücken liegt. Deutet darauf hin, dass du durchaus eine sehr starke Frau bist, die die momentanen Problem sehr gut meistern wird.

Ich würd mich über Rückmeldung freuen.
Liebe Grüsse Gundis
 
Hatten die Probleme eigentlich etwas mit einer anderen Frau zu tun?

Hallo Gundis,
ich bin nie wirklich dahinter gestiegen, ob eine andere Frau im Spiel war. Siehst du eine? Mein beruflichen Probleme liegen an dem allgemeinen Klima, dass sehr schlecht ist. Danke für deine sehr gute Deutung.
Gruß Virginia
 
Servus Virginia!

Danke für deine Rückmeldung. Hast du dich in meiner Deutung wiedergefunden?

Auf die andere Frau bin ich aufgrund der Kombination Herr-Ring-Fuchs gestoßen. Ich könnte es mir vorstellen, aber 100%ig sicher bin ich mir da auch nicht. Hast du eine Vermutung in dieser Richtung gehabt?

Grüsse Gundis
 
Werbung:
Hallo Gundis,
deine Deutung ist wirklich gut. Vielen Dank dafür.

Ich hatte immer den Verdacht, dass eine andere Frau im Spiel ist, bin nie dahinter gestiegen. Ist auch egal es ist gut, dass es vorbei ist.

In meinem Beruf würde mich noch interessieren ob ich dieses Jahr noch mit einer Gehaltserhöhung rechnen kann? Es ist die Rede davon.
Danke für die Mühe

Grüsse
 
Zurück
Oben