Das größte Forum von Germany Next Top Model >>>Es lohnt sich

Chartster

Neues Mitglied
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
1
Hallo,
Ich möchte euch das größte Forum von der sendung
Germany Next Top Model vorstellen.

- Wir haben mehr als 3.000 User bei uns angemeldet.

- Wir sind eine Aktive Community.

- wir haben Attraktive sachpreise

werde jetzt ein teil von der Community und schau vorbei.
>>>Es lohnt sich

www.Topmodel-Forum.de

Ich freu mich auf euren Besuch
 
Werbung:
Ich war gerade auf dem Link, da steht folgendes:

Fehlermeldung
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

WICHTIG: DA ICH VIELE NACHRICHTEN BEKOMMEN HABE, MÖCHTE ICH EUCH BITTEN UNTER RIHANNA-BOARDS.ORG ERSTMAL IN KONTAKT ZU BLEIBEN, DORT SIND AUCH VIELE AUS DIESEM FORUM ANGEMELDET.

Liebe Mitglieder,

So leid es mir tut, letzendlich muss das Forum doch verkauft werden. Ich hab nun eine Auktion bei ebay gestartet, bei der das Forum ersteigert werden kann.

Zur Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110179802878

Das Forum bleibt nun offline, bis die Auktion beendet ist, oder bis sich jemand per Mail bei mir meldet. Sorry nochmal!

LG
Rihanna4ever - Rihanna-Boards.org - Ultimate-Fans.org

?

:morgen:
 
Zurück
Oben