Das goldene Buch der Weisheit

Phoenix

Mitglied
Registriert
5. April 2004
Beiträge
315
Ort
Offline
Hi an alle weiß einer von euch etwas über das goldene Buch der Weisheit? In Franz Bardons Frabato wurden ja ein paar Kapitel gedruckt, aber nicht alle. Weis jemand ob es noch Schrifften gibt wo alle Kapittel enthalten sind oder gibt es keine weiteren Aufzeichnungen?

Freue mich auf Infos :buch: :) :danke:

Phoenix
 
Werbung:
Hi vielleicht sollte ich mich genauer Ausdrücken, die ersten 2 ½ Kapitel kenne ich schon :

(1) Hermetische Religionsanschauung,
(2) Magie – Mystik,
(3) Hälfte von Mysterien der hermetischen Anatomie.

Ich suche jetzt die Restlichen Kapitel:

(4) Konzentration,
(5) Meditation,
(6) Magisch-mystische Fähigkeiten,
(7) Gefahren einseitiger Entwicklung,
(8) Der Hermetische Weg,
(9) Universalgesetze – Harmonie,
(10) Der Schlüssel zur höchsten Weisheit

Wenn jemand weis wo es die Restlichen Kapitel gibt oder wo man zu diesen etwas finden kann (ähnliche Texte) währe ich sehr froh darüber wenn ihr es mir mitteilen würdet, ihr könnt auch gerne eine PN schreiben.

LG Phoenix
 
Werbung:
Zurück
Oben