Das Gnostische Pentagrammritual

Werbung:
Hallo, was haltet ihr vom diesem Ritual und welche Erfahrungen habt ihr schon damit gemacht? Freue mich über eure Antworten. :)

http://www.ritmag.info/bann/gpr.html

MfG

Martin

Hallo Martin2607,

im Grunde entspricht es einer "kleinen Abwandlung" der Aurahärtung von Israel Regardie. Was ich persönlich allerdings bemängele ist "es ist eben nicht egal von wo man anfängt das Pentagramm zu ziehen".

Liebe Grüße
Frabato
 
Werbung:
Mea culpa, mea maxima culpa.

Ich habe mir das Ritual nochmal durchgelesen und bin auf den alten lateinischen Trick reingefallen. Natürlich ist sowohl im Ritual nach Caroll, als auch bei 717 nicht von einem "V" am Sexualchakra die Rede, sondern auch er redet vom "U", bzw V=U.

Naja, aber ansonsten ist man da "unten" mit dem U in Verbindung mit dem R bestens "bedient". :D
 
Zurück
Oben