das gleiche Gesicht der Krankheit

Nein, du bist nicht meine Mama. GOTT SEI DANK :)

Ich erkläre dir aber gerne warum Spekulationen für den oder die Suchende wichtig sein können. Jeder hat nämlich sein eigenes Gefühl für sich selbst. Je weiter man sich zu sich selbst hin entwickelt, umso besser kann man fühlen was wahr ist und was nicht. Je tiefer man in sich selbst hineinfühlt, das hat sehr viel mit Ehrlichkeit zu tun, liebe Christina, umso besser kann man sich selbst aus dem Dreck ziehen und wird immer mehr zu dem was man IST.

Spekuliert ihr hier also, was ich erwünscht habe für meinen Fall, ich spreche ja für mich und nicht für andere " Suchende", so habe ich die Möglichkeit zu arbeiten in mir. Wie du sicher weißt , liebe Christina gibt es 1000 Möglichkeiten , Hilfsmittelchen, zu welchen auch Familienstellungen gehören. Aber es sind eben Hilfsmittel, die Wahrheit findest du weiter in dir, schon weit weg von den Mittelchen.

Schönen Abend
sonne
 
Werbung:
Spekuliert ihr hier also, was ich erwünscht habe für meinen Fall, ich spreche ja für mich und nicht für andere " Suchende", so habe ich die Möglichkeit zu arbeiten in mir.
Seit wann gehts um dich?
Bzw. was genau ist dein Part an der Story?
Hallo,

einer Freundin erzählte mir:

Der Vater war als Kind schwer krank und verbrachte Wochen im Krankenhaus in welches die Mutter nicht hinein durfte. Seinen Vater hat er selbst als kleines Kind verloren. Meine Freundin fühlte immer die Zugehörigkeit zum Vater, eine Art Karma-Gefühl. Nun ist sie krank und ihre Symtome ähneln der schweren Krankheit welche der Vater als Kind hatte. Nur verläuft die Krankheit nicht so schwer, doch die äußeren Kennzeichen sind eindeutig da.
Was will diese Krankheit den beiden sagen? Spekulationen sind sehr erwünscht :)

Frohes 2007
sonne
 
Zurück
Oben