das gibt es nicht - oder doch ?

Gegenfrage, bist du für irgendjemanden interessant oder wichtig?

Wenn du es wärest, wärest du käuflich! ;) Wie jeder!

Falsch, auch dann nicht oder hast du 27 Quadrilliarden der jeweils
gegenwärtig höchsten Währungseinheit umgemünzt in die Währung meines
jeweils gegenwärtigen Aufenthaltes mit einer 25 Jährigen
Inflationsklausel ???????
 
Werbung:
Falsch, auch dann nicht oder hast du 27 Quadrilliarden der jeweils
gegenwärtig höchsten Währungseinheit umgemünzt in die Währung meines
jeweils gegenwärtigen Aufenthaltes mit einer 25 Jährigen
Inflationsklausel ???????

Das braucht man nicht dazu, wenn du wichtig wärest, bräuchte man dir nur den Lebensraum abschneiden. So einfach ist das! Und, das würde man schaffen, bei jedem!
 
Das braucht man nicht dazu, wenn du wichtig wärest, bräuchte man dir nur den Lebensraum abschneiden. So einfach ist das! Und, das würde man schaffen, bei jedem!

Wieder falsch !!!

Das ist kein Kaufen, das ist Erpressung und Zwangsmaßnahme......


Da verzichte ich lieber, als dass ich die Wichtigkeit behalten wollen würde ...... :zauberer1
 
Wieder falsch !!!
Das ist kein Kaufen, das ist Erpressung und Zwangsmaßnahme......

Nix falsch, das ist nur leichtes Anschubsen in die richtige Richtung, da es nur noch dann zwei Richtungen gibt.
Daher, jeder ist käuflich und die Summe interessiert noch nicht einmal so sehr. Er ist mit dem "Leben" käuflich.

Da verzichte ich lieber, als dass ich die Wichtigkeit behalten wollen würde ...... :zauberer1

äh äh ....... auch wenn wir unwichtig sind, werden wir auch gekauft ....... damit wir nicht demonstrierend auf der Straße stehen ....... :)
 
Zitat:Hüstel ......... JEDER ist käuflich, ohne Ausnahme!

Und die Antwort warum, hast du dir selbst dazu gegeben.

Es entscheidet noch nicht einmal die Geldsumme.


Ich denke, es gibt Dinge, die man nicht tun würde, selbst wenn man beliebiges dafür bekommt. Ich würde zum Beispiel nicht den Planeten in die Luft jagen (extremes Beispiel), was auch immer man anbietet.

Waffe an den Kopf halten gilt nicht. Unter solchen Bedingungen würde kein Handel vor Gericht durchgehen;). Und selbst dann würde ich nicht den Planeten sprengen.

Natürlich würde ich zweimal im Kreis hüpfen, wenn du mir eine Reise an einen interessanten Ort versprichst. Insofern bin ich käuflich:D
 
tja, wer hintergrundwissen hat, kann solche vorhersagen machen!!!
wann wacht die bevölkerung endlich auf???


Literaturhinweis:
Hanser-Verlag Der bedrohte Friede heute
Bestellnummer: ISBN-10: 3-446-17697-7

Nun ..... viele sagen genau das die ganze Zeit und weisen auf den Verlauf und den Trend hin...... und?....... Beobachte es doch nur mal hier im Forum.

Selbst jetzt, aktuell.... merken es viele noch nicht.... nicht mehr... ist wohl richtiger.

Der Frosch im Wasserbad. Es kocht fast..... naja, ne Minute könn wa ja noch.... uns gehts ja noch gut... oder so....

L*G* Fee
 
Werbung:
Ich denke, es gibt Dinge, die man nicht tun würde, selbst wenn man beliebiges dafür bekommt. Ich würde zum Beispiel nicht den Planeten in die Luft jagen (extremes Beispiel), was auch immer man anbietet.

Waffe an den Kopf halten gilt nicht. Unter solchen Bedingungen würde kein Handel vor Gericht durchgehen;). Und selbst dann würde ich nicht den Planeten sprengen.

Natürlich würde ich zweimal im Kreis hüpfen, wenn du mir eine Reise an einen interessanten Ort versprichst. Insofern bin ich käuflich:D

ach so, aber für ne Reise würdest du .... tststs :D

Mit Waffe an Kopf, wäre auch zu banal. Es ist nun mal viel einfacher, entweder ausgrenzen, Lebensraum abschneiden, oder das noch einfachere, die Hoffierung und Wertschätzung. Letzteres zieht noch besser, bei uns "komischen Menschen" :)
 
Zurück
Oben