Das Gespräch

Ronna

Aktives Mitglied
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
1.117
Ort
Oberösterreich
Also. Ich habe vor in nächster Zeit ein Gespräch mit FK zu führen.
Aber es ist noch nicht sicher ob es zustande kommt, bzw er mit sich reden lässt.

Nun meine Frage war: Was wird bei dem Gespräch mit FK rauskommen?




Habe so gelegt: 1 2 3

Meine Interprtation:
Irgendwas wird verändert, bzw es hat großen Einfluss auf mein leben.

Ansonsten fällt mir nichts dazu ein.

Würde mich über eure Ideen dazu freuen.
Bitte interpretiert ein wenig für mich....bin darin leider gar nicht gut :confused:

Glg Ronna
 
Werbung:
Aber es ist noch nicht sicher ob es zustande kommt, bzw er mit sich reden lässt.

So wie ich es sehe bist du dir doch sicher, dass es zum Gespräch kommen wird, ansonsten würdest du diese Frage gar nicht stellen:

Was wird bei dem Gespräch mit FK rauskommen?

Da der Sarg auf der 1 liegt, denke ich mal dass es nicht zu dem Gespräch kommen wird. Nach meiner Erfahrung ist diese Karte an erster Stelle oftmals der Hinweis darauf, dass ein Vorhaben nicht so gelingen wird wie geplant.

Das was du dir erhoffst wird so nicht eintreffen.
Da hoffe ich mal, dass ich mich täusche und wünsche dir dass das kommt was richtig und gut für dich ist.
 
hallo,

ich glaube schon, dass ihr miteinander reden werdet, aber es wird so garnicht so verlaufen wie du es dir vorstellst, aber auch nicht sehr negativ, nur eben anders, ich glaub du wirst ein wenig überrascht sein, weil du irgendetwas falsch eingeschätzt hast oder so.

lg
 
So wie ich es sehe bist du dir doch sicher, dass es zum Gespräch kommen wird, ansonsten würdest du diese Frage gar nicht stellen:

Ja, ich hoffe es sehr das er mit sich reden lässt. Aber bei ihm weis man das ja nie ;)

Da der Sarg auf der 1 liegt, denke ich mal dass es nicht zu dem Gespräch kommen wird. Nach meiner Erfahrung ist diese Karte an erster Stelle oftmals der Hinweis darauf, dass ein Vorhaben nicht so gelingen wird wie geplant.

Das was du dir erhoffst wird so nicht eintreffen.
Da hoffe ich mal, dass ich mich täusche und wünsche dir dass das kommt was richtig und gut für dich ist.

Ok, Vielen Dank für deine Deutung. Ich habe eben auch große Angst das er das Gespräch verweigert.
Ja, was ich mir erhoffe. Ist kompliziert.
Ich rede mir natürlich die ganze Zeit ein wie es ungefähr laufen wird, gehe vom schlimmsten aus. Aber insgeheim hoffe ich doch darauf das er nett sein wird. Und diese Hoffnung wird wohl enttäuscht werden.

Glg Ronna
 
hallo,

ich glaube schon, dass ihr miteinander reden werdet, aber es wird so garnicht so verlaufen wie du es dir vorstellst, aber auch nicht sehr negativ, nur eben anders, ich glaub du wirst ein wenig überrascht sein, weil du irgendetwas falsch eingeschätzt hast oder so.

lg

Danke auch für deine Deutung!
Hm..also du gehst von einer Überraschung aus?
Also wie schon geschrieben, ich bereite mich darauf vor das es schlimm wird.
Träume aber davon das es nett und schön wird.
Das ich ihn falsch einschätze glaube ich auch stark. Ich habe null Ahnung woran ich bei ihm bin.
Deswegen ja auch das Gespräch....
Bin jetzt aber schon sehr hibbelig. Wis noch gar nicht wie ich mit ihm in Kontakt treten soll. Seine Handynummer hab ich ja, aber das weiß er nicht.
Und wenn ich ihn anrufe..bekomm ich bestimmt kein Wort raus.


Glg Ronna
 
So liebe Leute!
Ich bin gerade kurz vorm durchdrehen..weis aber gar nicht so genau warum.

Ich habe ihn ANGERUFEN!!!

Habe ihm gesagt das ich mit ihm reden möchte und so.
Er war sehr überrascht und hat dann gesagt das er am Wochenende
mit Politik beschäftigt ist und Montags auch keine Zeit hat.
Aber er würde sich Dienstags ..."oder so" mal melden.
Ich habe ihm gesagt dass das total ok ist und ich eh keinen Stress habe,
nur eben mal mit ihm reden möchte.

Ich habe am ganzen Körper gezittert. War so fertig nach dem Gespräch.
Als ich mich wider beruhigt hatte, konnte ich es nicht lassen und habe wieder meine
Linis befragt.


Mein Frage war,

Wie er jetzt dazu steht, ob er sich wieder melden wird?



Das kann aber nur mein Wunschdenken gewesen sein.
War ja auch sehr aufgregt.

Ich würde es so deuten:
Er hat vielleicht Angst vor meinen Gefühlen, oder weiß das er
ihnen nicht entkommen kann. Also er hat vielleicht zweifel ob er sich
auf das Gespräch einlassen soll, weil ihm klar ist das ich noch was empfinde.

Wie seht denn ihr das?
Bitte helft mir nochmal.
Kann man diese Legung überhaupt ernst nehmen?

Glg Ronna
 
Also in Verbindung zu der ersten Legung würde ich sagen, es läuft auf eine Affaire hinaus. Ist er gebunden oder frei?

Er ist meines Wissens nach frei.
Natürlich könnte er aber auch irgendwo heimlich eine Freundin versteckt haben ;)
Wie gesagt, das letzte was ich glaube ist das er meine Gefühle erwidert.
Ich rechne eher mit einer ziemlich unfreundlichen reaktion...
obwohl er heute höflich wie immer war am Telefon.

Ja und als ich mich als EX freundin seines Freundes ausgab fragte er etwas seltsam "ex freundin, achso?!"
Naja. Wie gesagt mir ist derzeit alles rätselhaft.
Aber vielen Dank für deine Deutung.
Einer Affäre wär ich ja nicht abgeneigt ;)

Glg Ronna
 
Kann man diese Legung überhaupt ernst nehmen?

------------------------------------------

das war deine Frage:
NOCH kann man sie ernst nehmen, wenn du laufend eine Legung machst, denke ich nimmer
Karten legen ist schön und gut, aber "LAUFEND" für alles die Karten legen?

Der Sarg steht bei mir für Stillstand
deine 2. Legung das Kreuz gefällt mit überhaupt nicht.-- das läuft auf eine Affäre raus
nehme ich beide Legungen zusammen: der nimmt dich in "geparkter Wartestellung"

Wenn du ein Affäre willst, dann ist alles in bester Ordnung, häng bitte nicht allzuviel Herzblut rein
 
Werbung:
Kann man diese Legung überhaupt ernst nehmen?

------------------------------------------

das war deine Frage:
NOCH kann man sie ernst nehmen, wenn du laufend eine Legung machst, denke ich nimmer
Karten legen ist schön und gut, aber "LAUFEND" für alles die Karten legen?

Der Sarg steht bei mir für Stillstand
deine 2. Legung das Kreuz gefällt mit überhaupt nicht.-- das läuft auf eine Affäre raus
nehme ich beide Legungen zusammen: der nimmt dich in "geparkter Wartestellung"

Wenn du ein Affäre willst, dann ist alles in bester Ordnung, häng bitte nicht allzuviel Herzblut rein

Danke, ja klar ich weiß was du meinst.
Ich lege sonst nicht immer zu allem, entscheide viel aus dem Bauch heraus.

Aber ich meinte mit ernst nehmen, dass ich ja möglicherweise meine Wünsche "gezeigt" habe im Kartenbild, weil ich ja so aufgeregt war.

An und für sich kann ich mir schon eine Affäre vorstellen.
Aber wenn es ein einmaliger Kuss oder so wird ist es auch ok.
Freundschaft oder Kameradschaft würde ich auch toll finden.
Egal wies kommt, ich warte ab, jetzt habe ich ja schon so lange gewartet....
halte ich es ein par wochen auch noch aus.

Glg Ronna
 
Zurück
Oben