Das Gesichtsbuch

ich denk wie jedes instrument nur so gut wie der anwender...es ist nicht schuld am mobbing oder datenskandal, es ist nicht schuld an der entfremdung... da stecken doch überall menschen dahinter.

sinnvoll genutzt ein tolles tool. wie war das mit dem messer in der hand des chirurgen vs dem serienmörder...

So ist es ! Mir gefällts :):thumbup:
 
Werbung:
was mich an den fratzenbuch stört, selbst vergangene schon "gestorbene" freundschaften kommen wieder ins Leben. jeder kennt jeden ist ja das konzept vom fratzenbuch, aber ich finde die toten sollten tot bleiben, deswegen meld ich mich dort erst gar nicht an.
 
ich habe kein facebook, brauche es iwie nicht u. fände es auch zu nervig jeden tag da hin zu gehen u. zu schauen wer hat was geschrieben usw.:rolleyes:
dazu hab ich das forum schon:D;)
 
Hab mich aus einem für mich wichtigen Grund (wie ich glaubte) da angemeldet, aber es nervt mich total.
Verstehe das ganze Zinober nicht, will es auch nicht wirklich verstehen, oder da schreiben.

Schau so einmal im Monat rein, und wundere mich immer mehr, was Menschen so alles von sich preis geben bzw. ihr Leben mit Bildern im Net ausbreiten.
 
Facebook ist cool .

Es hat bei der Ägypten Revolution maßgeblich geholfen und die Welt ist sich sehr sehr viel nähe rgerückt . Ich habe hie im Forum schon Themen gelesen die
auf Facebook schon als *alt * gegolten haben z.b die Sache mit dem Hund ohne Darmausgang wurde schon wochen zuvor auf FB als Fake entlarvt .

FB kann man als Werbung für sich benutzen man kann sich verschiedenen Interessengruppen anschließen und zu Treffen Meetings Events auffordern usw .

Im Grunde ist Fb eine Mode erscheinung ein Trend weil es die meisten haben .
Ich habe über FB Kontakt zu Menschen bekommen die ich so nie erreicht hätte
( ehemalige Schulfreunde) auch Aktivistengruppen sind da ganz groß im rennen z.b unsere Heimkindergruppe .

Also ich finds ok aber mit dem zusatz weil ich FB auch nutze ..
 
Schau so einmal im Monat rein, und wundere mich immer mehr, was Menschen so alles von sich preis geben bzw. ihr Leben mit Bildern im Net ausbreiten.

Warum bist du denn mit denen auf FB befreundet wenn du nix von ihnen wissen willst? Meistens sind die Fotos ja für die Freunde gedacht u. nicht öffentlich einsehbar.

Ich setze manchmal Musik od. Fotos öffentlich rein u. nach ein paar Tagen nur noch für Freunde einsehbar u. auch da auch schon mal eingeschränkt.

Einige Leute habe ich blockiert, die können mich nicht mal auf FB finden.
 
FB ist genau das, was man selber draus macht und es frisst genau soviel Zeit, wie man selber reinsteckt.
Durch FB hat ich Leute kennengelernt - persönlich! - die so nie kennen gelernt hätte, hab wieder Kontakt mit welchen, die ich schon verloren glaubte und kann es super nutzen, mich in der nächsten halben Stunde mit jemanden auf einen Kaffee zu treffen. *gg*
Ich hab Zugang zu wesentlich mehr Informationen gehabt über Ägypten und Türkei - bevor die Medien davon berichtet haben, genauso, wie ich auch danach noch informiert werde.
Überhaupt bekomm ich eine Menge mehr an Infos, durch die geteilten Artikel meiner Freundesliste, als ich selber mir je raussuchen würde - das liegt aber wohl auch an den Leuten, mit denen ich dort zu tun hab.

Na, und was ich nicht will, dass jemand sieht, setz ich halt einfach nicht rein... man wird ja nicht gezwungen.

:)
 
Werbung:
Den wahren Menschen erkennt man, wenn er keine Maske trägt, also ohne seinen Masken-Namen.
Erkennt man das? Mir hat mal jemand was von meiner Nachbarin erzählt, wie eingebildet sie wäre und nur angeben über ihr vieles Geld etc. - Ich fragte, von welcher Nachbarin sprichst du denn? Als sie mir den Namen sagte, musste ich gestehen, dass ich diese Seite nicht kannte.
Also geben sich die Menschen anderen gegenüber unterschiedlich - zu dem einen so, zu dem anderen anders.

:)
 
Zurück
Oben