Das Gesetz der Liebe

ich versuchs mal zu erkären...

ZITAT:leid ist nie leid...ER ist entstanden aus uns,wir sind liebe....dieser Weg,er tut weh...

sie meint den leidvollen Weg aus liebe:confused:die WIR sind:confused:

DANKE für den Versuch....:rolleyes:

hab aber die falsche Stelle zitiert, meinte die Formel

Liebe+Gebeb+Maskulinum=Jesus

Will heissen..die Liebe ist göttlich:confused:
 
Werbung:
Hallo,

mit er meine ich: Gott oder Der Schöpfer oder der universelle Geist oder die Liebe oder der Vater. Wobei ich mich nicht auf das Männliche dabei beziehe, sondern auf die "Elternschaft", das Wort Vater macht es mir nur einfacher.
Oft erfahre ich, dass der universelle Geist sich wie ein Vater(oder Mutter) zu seinen Kindern verhält: Er freud sich, wenn wir uns freuen, er gibt uns alles, was uns Glück beschert...

@farfare:
Nein, ich meine auch nicht, dass der Schmerz, das Leid, Liebe sind. Aber der Grund, warum es entstanden ist, ist die Liebe. Es entstand aus einer Situation des Mangels, dass nicht der Wahrheit entspricht. Wahrheit ist Liebe, so empfinden wir in Dinge Leid, um zu erfahren "das ist nicht die Wahrheit" , konzentriere dich auf das Glück, die Fülle, damit du in deinem wahren Sein bist.
So ist es für mich die Führung, immer zu erkennen, ob mein Denken aus Mangel oder der Fülle entstanden ist.
Wenn ich jetzt ein Leid aus diesem Zusammehang entstehen sehe, weiß ich, dass die Situation mir ein negatives Denken offenbaren will, und kann sie einfach annehmen. Daraufhin wird mir dieser durch irgendwelche Umstände bewußt, und ich kann es loslassen.
Das sind meine Erfahrungen mit Schmerz: Immer bringen sie mir einen Schatz.

@Ruhepol:
Hm, man kann sich auch immer kleiner machen als man ist. Aber in Wahrheit ist unsere Essenz die Liebe, in der alles steckt.
Ich weiß auch nicht ob ich mich mit dem Begriff wirklich "groß" machen möchte, so wie du es empfindest, für mich ist es der Tatbestand, was ich gerade mache, vielleicht bin ich in 5 Jahren Präsedentin :D, dann werde ich mich auch nicht mehr als Schriftstellerin bezeichen!
Und zu dem Vermarkten: Es ist bei mir so, dass ich immer authentisch darüber rede, wonach mir ist, und ich rede unheilich gerne über das Thema, dass ich auch ein Buch rausgebracht habe, ist auch aus diesem Umständen passiert. Ich habe es nicht wegen des Geldes geschrieben, mit mein vorangegangenen Beruf hatte ich mehr als genug Geld verdient. Ich bin durch meine Freude ans Schreiben gekommen, und habe den Beruf dafür aufgegeben. Also bin ich mir treu geblieben, und diene nicht dem Geld.
Und wenn ich darüber schreibe und es mir durch mein Spaß auch meine Fülle bringt, dann entspricht es 100% dem Gesetz der Anziehung :rolleyes:

Liebe Grüße
Nisane

Liebe Grüße
Nisane
 
vielleicht bin ich in 5 Jahren Präsedentin

Veilleicht mag es eine Schriftstellerin ja interessieren dass Präsedentin direkt etymologisch eher wenig mit Präservativen zu tun haben dürfte.

Und daher vielleicht auch eher die Schreibweise Präsidentin angebracht wäre. ;)
 
Halt meine Sprache!
Wer sie nicht versteht oder nicht mag, brauch sie ja nicht lesen:) und drauf reagieren, jedem das seine! :banane: Ich lasse dir auch deine Sprachwahl, das nennt man Respekt vor anderen :D
 
Halt meine Sprache!
Wer sie nicht versteht oder nicht mag, brauch sie ja nicht lesen:) und drauf reagieren, jedem das seine! :banane: Ich lasse dir auch deine Sprachwahl, das nennt man Respekt vor anderen :D

Es gibt sowas wie Regeln dafür. Was du hier zu erklären versuchst ist einfach typische Verdrängung! Eigenes Wegsehen, Ausblenden.

Kannst du dir natürlich Schönreden. Respekt ist es, dich auf deine Irrtümer hinzuweisen, nicht, sie zu kaschieren!

Wenn du hier schon eine private Werbeveranstaltung fährst, dann tu's wenigstens professionell und nicht dilettantisch. Oder lass es.

Wieder mal jede Menge warme Luft und nichts dahinter.
 
jesus hatte ja einen leidvollen weg aus liebe...ursprung aus göttlicher liebe vom himmelsvater=also liebe=Vater:)
 
Werbung:
*** Thema verschoben - Werbung für Eigenprodukte gehört unter "Angebote" ***
 
Zurück
Oben