Das Gesetz der Anziehung!

Ah so meinst du den Zeitfaktor. Ich denke das hängt ganz davon ab, wie oft du tratschst :D bzw. mit wieviel Hingabe (Energie) du das tust.

:D - ich würde halt gern ein buch haben, in dem steht - tu dies, bekommst du in einem tag das...verstehst?!!:ironie:

Aber ich weiß ja eh, dass das nicht spielt, also weiter machen und lernen....:zauberer1:)
 
Werbung:
@Sehnsucht: Mir ist das alles klar....:cool: Trotzdem bin ich echt neugierig in welcher zeit das gesendete zurückkommt!!

Hier gehts nicht primär um "wünsche" sondern um die besagten Energien die ich ja alles zurückbekommen, die ich aussende...ich bin mir im klaren, dass ich nicht nur positiv - denken kann, hin und wieder groll aussende aber dieses gesetz kann man ja angeblich umgehen, also frag ich mich WANN kommt das alles??

hmmm schade, dass ich da so gar nix finde, mich interessiert das echt!!

Aber vielen dank für deine meinung...bin froh das es leute gibt, die sich auch mit sowas beschäftigen!

lg


Hast du schon mal drüber nachgedacht, dass es auch so sein könnte, dass du das was dir so tagtäglich passiert gar nie ausgesendet hast - nie und gr nicht? Und umgekehrt, dass Dinge die du ausgesendet hast, nicht zurückkommen - auch nie und gar nicht?

Die Theorie stimmt ganz einfach nicht.


:)
Frl.Zizipe
 
Hast du schon mal drüber nachgedacht, dass es auch so sein könnte, dass du das was dir so tagtäglich passiert gar nie ausgesendet hast - nie und gr nicht? Und umgekehrt, dass Dinge die du ausgesendet hast, nicht zurückkommen - auch nie und gar nicht?

Die Theorie stimmt ganz einfach nicht.


:)
Frl.Zizipe

Natürlich hab ich darüber nachgedacht, aber an das glaube ich nicht - ich glaub nicht an zufälle - ich glaub es kommt so, wie es kommen muss - ich es mir als seele vorgenommen habe!! Natürlich hab ich gewissen spielraum (freier Wille) Aber ich glaube nicht, dass ich mich zufällig mit solchen dingen beschäftige....

Wieso kannst du sagen die theorie stimmt einfach nicht??

Ich sag die theorie stimmt doch - nur wahrscheinlich nicht so einfach wie ich mir das vorstelle...:)
 
Wie ist es denn ansonsten? :)


Anders .... :D


Natürlich stimmt es manchmal. Aber wenn die Theorie stimmen würde, dann müsste es immer stimmen. Und sie stimmt eben nicht immer, sondern nur manchmal.

Wenn ich meinem Nachbarn gerne und freundlich mal mit einem Ei aushelfe, dann kann ich damit rechnen, dass ich auch mal eine Tasse Milch von ihm krieg. Insofern glaub ich schon, dass es oft passiert, dass man etwas zurückbekommt von dem was man gibt. Sei es eben ein Ei, oder Höflichkeit, oder Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit oder auch Missgunst oder Mieselgrämgkeit.
Und von dem, wovon ich mehr gebe, werde ich auch mehr zurückbekommen - das ist ja eigentlich logisch.

Aber ich denke nicht, dass das sowas wie ein Gesetz ist.


:)
Frl.Zizipe
 
Ach so, das Gesetz der Wahrscheinlichkeit... hm, wäre möglich.
... `ne Runde nachdenken gehe :)


Ja, die Wahrscheinlichkeit, die kann man sich sogar ausrechnen.

Wenn ich morgens ins Büro komm und freundlich Guten Morgen sag (falls schon wer da ist) dann kann ich mir die Wahrscheinlichkeit auch ausrechnen, ob ich ein ebenso freundliches Guten Morgen wieder zurückbekomme. Es kommt halt drauf an, wem ich so über den Weg laufe. Und das ist wiederum eher Zufall ....



:D
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben