Das Geschäft mit der Gesundheit

topeye

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
15.988
Eigentlich müsste der Titel "Das Geschäft mit der Krankheit" heissen, wenn man diesem Herrn
glaubt.
Wenn seine Ansichten auch etwas extrem sind und das Interview etwas krampfig ...Tatsache ist jedenfalls, dass vor kurzem das Chinesische Wunderkraut Jiaogulan durch die Novel-Foodverordnung verboten wurde. Ein Heilkraut welches in China in bestimmten Gegenden seit Jahrhunderten konsumiert wird. Dort wurde bei einer Volkszählung ein überdurchschnittlich hoher Anteil an über hundertjährigen Menschen festgestellt. Zahlreiche Studien wurden seither durchgeführt um festzustellen, ob dies wirklich auf Jiaogulan zurückzuführen ist. Tatsächlich konnten zahlreiche positive Wirkungen achgewiesen werden. Manchen Leuten, die um ihr Geschäft fürchten zu viele. Aber um diesem büchstäblichen WILDWUCHS Einhalt zu gebieten gibt es ja "glücklicherweise" in der EU entsprechende Institutionen, welche freundlicherweise von der Pharmaindustrie Leute gestellt bekommen...

Auch werden unnütze überteuerte Medikamente auf den Markt gebracht und
. Das Kontrollinstitut IQWIK welches solche Missstände aufdeckt, wurde von der neuen Regierung, die der Ansicht ist, dass dieses eine Bedrohung für den Standort Deutschland darstelle, kurzerhand des guten, unbestechlichen, gewissenhaft handelnden Chefs entledigt.

:eek:

***Eigenwerbung entfernt***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Das wurde nicht verboten, sondern hat höchstens keine entsprechende Zulassung als Novel Food erhalten.

Eine solche Zulassung bekommen Produkte, die nachweislich ungefährlich sind und bestimmte Kennzeichnungspflichten erfüllt werden.

Bekommen sie diese nicht, können sie nicht als Novel Food laufen. Nicht als Novel Food zu laufen ist nicht mit einem Verbot gleichzusetzen.

Warum lügst du eigentlich?
 
@polarfuchs: Ich verstehe nicht, was Du damit sagen willst: Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich polarfuchs auf deiner Ignorier-Liste befindet.:confused:
 
Eigentlich müsste der Titel "Das Geschäft mit der Krankheit" heissen, wenn man diesem Herrn
glaubt.

Tja und mal wieder Alpenparlament Tv das nur von Rechtsextremen und Burschenschaftlingen wimmelt .

das Chinesische Wunderkraut Jiaogulan

Das Kraut lässt dich scheinbar nicht mehr los ich erkenne eine Abhängigkeit .

Auch werden unnütze überteuerte Medikamente auf den Markt gebracht und
. Das Kontrollinstitut IQWIK welches solche Missstände aufdeckt, wurde von der neuen Regierung, die der Ansicht ist, dass dieses eine Bedrohung für den Standort Deutschland darstelle, kurzerhand des guten, unbestechlichen, gewissenhaft handelnden Chefs entledigt.

Die phöse Farma industrie , das sogennante Heiler Mittelchen und Wässerchen verkaufen die einen Dreck helfen dürfte dir selbst aber auch bekannt sein komischerweise gibt es dazu von dir keinen Kommentar .

ps:

wenns so viele studien gibt dann kannst du sicher endlich mal welche verlinken :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wiederhole (um einer gewissen Übermacht ein kleinwenig gegenzusteuern ;)

Alleine in Deutschland wird mit Blutdrucksenkenden Mitteln täglich 50-75 Mio Euro umgesetzt.
Ich selbst habe gerade die Erfahrung gemacht, dass dies mit täglich zwei Tassen Jiaogulantee und einer Reishi-Extraktkappsel auch geht. Innert kürzester Zeit konnte ich den Blutdruck signifikannt, absolut in den grünen Bereich absenken. Kostenpunkt: 60 Cent. Hinzu kommen zahlreiche Zusatznutzen wie Gewichtsreduktion, Vorbeugung von Krebs, Arteriosklerose, Herzkrankheiten, Diabetes und vieles mehr...
 
Werbung:
Zurück
Oben