Das Geschäft mit dem Tod ! (Fall bsp. Michael Jackson )

Was sind eure meinungen zu dem Reisen Geld Geschäft das um den Tod gemacht wird - allgemein und im Falle von Michael Jackson - oder anderen Stars. ???

Widerlich...
OK wäre gewesen, eine übertrageneTrauerfeier wo alle Fans mit Abschied nehmen können...

Ich habe vorhin mal kurz reingeschaut...
das war keine Trauerfeier...das war ein Riesen-Show-Event...
zum Würgen...:3puke:
 
Werbung:
Widerlich...
OK wäre gewesen, eine übertrageneTrauerfeier wo alle Fans mit Abschied nehmen können...

Ich habe vorhin mal kurz reingeschaut...
das war keine Trauerfeier...das war ein Riesen-Show-Event...
zum Würgen...:3puke:

Riesen - Show - Event ist relativ gesehen (habe übrigens von vorne bis hinten angekuckt um es besser beurteilen zu können). Ich fand es nicht so spektakulär, aber trotzdem angemessen für Michael Jackson. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben